Gepflegte Gespräche Beauty Podcast Deutschland Hanna Schumi FINE – Thumbnail Gepflegte Gespräche Beauty Podcast Deutschland Hanna Schumi FINE
Lifestyle

Podcast Folge 07: Gepflegte Gespräche mit Judith Springer (Fine)

von

Ich wusste, dass unser Gespräch gut wird, aber dass wir eine SO gute Folge produzieren, konnte ich nicht ahnen: Judith Springer, die vor Jahren die Naturkosmetik-Marke FINE gegründet hat, und ich sprechen über ihre Deos, über ihren Weg in der Beauty Branche, übers Schwitzen und andere tolle Beauty Brands. Aber hört selbst:

 

Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi x Judith Springer FINE
Hanna Schumi Podcast Gepflegte Gespräche – Thumbnail Hanna Schumi Podcast Gepflegte Gespräche

Cover-Illustration: Helena Ravenne / Cover-Foto (Main-Cover): Yelda Yilmaz

 

Notiz: Kein Beauty-Thema dieser Erde wird in einer Folge bewältigt werden. Das habe ich besonders währen der Produktion gemerkt. Themen werden bei meinem Podcast ganz sicher öfter auftauchen, damit auch mal andere Meinungen, Blickwinkel und vor allem auch Menschen ans Mikro kommen. Während einem 60 Minuten Gespräch kann man nicht alle Aspekte eines Thema behandeln und ich freue mich, wenn dieser Podcast ganz lange am Leben bleibt mit ganz vielen unterschiedlichen Menschen und Meinungen.

Apropos Mensch: Ich werde selbst mit diesem Podcast wachsen, mich rein finden. Mit dieser Epidose starte ich und steige in ein großes Thema ein – es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das verspreche ich. Ich gebe mir große Mühe alle Leserfragen zu berücksichtigen, alle Aspekte zu beleuchten und dennoch ist es wie mit Serien: Es gibt Folgen, die findet man persönlich nicht so toll. Und andere wiederum großartig! Geht mir selbst bei Podcasts so.

Transparenz: Meine Gesprächspartner sitzen mir immer freiwillig, unbezahlt und in meinem redaktionellem, journalistischem Interesse gegenüber. Werbefenster sind gekennzeichnet – Werbepartner machen eine Episode bzw. die produktion dieser möglich. Danke an dieser Stelle dafür!

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Ein Kommentar

  1. 17. Januar 2020 Helge-Sophie

    Wie sympathisch…musste mehrmals laut lachen.

Kommentar schreiben