Gepflegte Gespräche Beauty Podcast Hanna Schumi – Thumbnail Gepflegte Gespräche Beauty Podcast Hanna Schumi
Werbung
Lifestyle Werbung

Podcast Folge 04: Gepflegte Gespräche mit Michael Mayer

von

Neuer Montag, neue Folge! Heute geht’s ums Make-up und zwar das, das wir im Alltag tragen.

 

Episode 04: Ein gepflegtes Gespräch mit Make-up Artist Michael Mayer

Über Make-up in einer Folge besprechen ist unmöglich – aber mit dieser Episode starten Make-up Artist Michael Mayer und ich mit einem Gespräch über Concealer & Co. Was ist eigentlich ein Corrector? Und welchen Lidschatten für jeden Tag – oder gleich mit einer Palette starten?

Michael beantwortet Basic-Fragen, gibt Tipps fürs Tages Make-up und erzählt auch über sich und seine Meinung zum Thema „Männer und Make-up“:

 

beautypodcast-gepflegtegespraeche-michaelmayer – Thumbnail beautypodcast-gepflegtegespraeche-michaelmayer
beautypodcast-michaelmayer-mua – Thumbnail beautypodcast-michaelmayer-mua

Im Podcast-Gespräch: Make-up Artist Michael Mayer

Notiz: Kein Beauty-Thema dieser Erde wird in einer Folge bewältigt werden. Das habe ich besonders währen der Produktion gemerkt. Themen werden bei meinem Podcast ganz sicher öfter auftauchen, damit auch mal andere Meinungen, Blickwinkel und vor allem auch Menschen ans Mikro kommen. Während einem 60 Minuten Gespräch kann man nicht alle Aspekte eines Thema behandeln und ich freue mich, wenn dieser Podcast ganz lange am Leben bleibt mit ganz vielen unterschiedlichen Menschen und Meinungen.

Apropos Mensch: Ich werde selbst mit diesem Podcast wachsen, mich rein finden. Mit dieser Epidose starte ich und steige in ein großes Thema ein – es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das verspreche ich. Ich gebe mir große Mühe alle Leserfragen zu berücksichtigen, alle Aspekte zu beleuchten und dennoch ist es wie mit Serien: Es gibt Folgen, die findet man persönlich nicht so toll. Und andere wiederum großartig! Geht mir selbst bei Podcasts so.

Transparenz: Meine Gesprächspartner sitzen mir immer freiwillig, unbezahlt und in meinem redaktionellem, journalistischem Interesse gegenüber. Werbefenster sind gekennzeichnet – Werbepartner machen eine Episode bzw. die produktion dieser möglich. Danke an dieser Stelle dafür!

 

 

Links zur Sendung

 

Cover-Illustration: Helena Ravenne / Cover-Foto (Main-Cover): Yelda Yilmaz

Hanna Schumi Podcast Gepflegte Gespräche – Thumbnail Hanna Schumi Podcast Gepflegte Gespräche

Sponsor & Goodies

Damals konnte ich beim Presse-Event, im Zuge des Relaunches, nicht dabei sein und doch haben 8×4 und ich zusammen gefunden, was mich unheimlich freut. Erstens, weil 8×4 einen 1A Relaunch hingelegt und ganz viel Frische in das Drogerie-Regal gebracht haben. Die Deos sehen aber nicht nur schick aus, sie wirken – ehrlich gesagt ist das ja wohl unser aller Hauptaugenmerk bei diesem Beautyprodukt. Zweitens war 8×4 dann einer der Sponsoren meines Podcast-Events und begeisterte meine Gäste im Nachhinein durch eine großzügige Goodie-Bag – ich habe SO viel Feedback zu den unterschiedlichen Deos bekommen.

Jetzt ist 8×4 Sponsor der 4. Folge meines Beauty-Podcasts. Ich verrate euch im Werbeblock meine Lieblings-Deos der Marke und etwas mehr zur sensationellen Kampagne (mit dem Motto „Don’t Stop Yourself“) der deutschen Marke. Ich bedanke mich für diese Platzierung, Danke, dass ihr diese Folge, und alles was dazu gehört (Produktion, Redaktion, etc.) möglich macht.

Mit diesem Online-Test könnt ihr übrigens heraus finden, welches der neuen Deos zu euch ganz persönlich passt. Ich bin total gespannt, was dabei bei euch raus kommt!

DON’T STOP YOURSELF!

Website: www.8×4.de

 

Diese Marken & Produkte nenne ich in der Werbung:

8×4 No. 1 PURE AQUA – der Anti-Transpirant

Das Deo-Spray verwende ich dann gerne, wenn ich besondere Dinge auf meiner Agenda habe. Termine, bei denen ich ins Schwitzen geraten könnte, sind oft schon aufregend genug, da möchte ich mir ums Schwitzen keine Gedanken machen müssen. Horror: Man steht auf der Bühne und plötzlich merkt man, wie sich unter den Armen Feuchtigkeit bildet. Feuchtigkeit = Geruch = mögliche Flecken. Nein, Danke! Gibt es übrigens auch in der Roll-On Variante.

 

8×4 No 3. VELVET BLOSSOM – das aluminiumfreie Deo

Die No. 3 findet man in der Drogerie leicht, da diese Duftrichtung durch die roséfarebene Kappe leicht zu erkennen ist. Das Deo duftet fruchtig frisch, aber nicht zu stark, was ich persönlich sehr wichtig finde. Brennt nicht nach dem Rasieren und balanciert den ganzen Tag einen möglichen Achselgeruch aus. Ein aluminiumfreier, starker Partner!

8 x 4 Deos – Thumbnail 8 x 4 Deos
Werbung

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Ein Kommentar

  1. Eine sehr interessante Folge deiner Podcast Serien! Vielen Dank dafür. Ich würde sehr gerne den By Terry Concealer ausprobieren, bin mur aber bei der Farbe unsicher. Welche trägst du denn? Genauso unsicher bin ich bei der getönten Tagescreme, welche ich auch unbedingt testen möchte!

    Liebe Grüße
    Alexandra

Kommentar schreiben