Geschenke, die immer gehen – Thumbnail Geschenke, die immer gehen
Lifestyle

19 Geschenke, die immer passen

von

Vielleicht kommen meine Geschenke-Ideen knapp oder zu spät für Weihnachten, aber sie sind nicht nur dafür gedacht: Die 19 hübschen Stücke passen immer. Immer dann, wenn man jemandem eine kleine Freude machen möchte und nicht recht weiß, was schenken. Nach Weihnachten kommt ja bekanntlich der Januar und ich kenne alleine fünf Leute, die direkt Anfang des Jahres Geburtstag haben und sich immer beschweren, dass sie nichts oder nur Quatsch bekommen.

Vieles davon habe ich schon oft verschenkt (z.B. eine Diptyque Kerze oder die geniale Reise-Beautybag von SpaceNK) – dazu aber mehr weiter unten. Dort steht auch, warum das alles Empfehlungen von mir und das alles zeitlose Geschenke sind. Zeitlos, weil sie immer gehen, Freude machen, praktisch sind, als kleine oder große Geste funktionieren und kleine und große Freuden machen können – auch einem selbst. Enjoy!

Geschenke, die immer gehen – Thumbnail Geschenke, die immer gehen
  • 01 Kreafunk Power Bank

    Die wohl schönste Powerbank, die Dank der schönen Form und wenig Gewicht ein Hand- und Taschenschmeichler ist.

  • 02 Klippan Decke via Arket

    Eine dicke Wolldecke braucht jeder Haushalt! Klippan ist ein Klassiker. Am besten in einer so fröhlichen Farbe!

  • 03 Bellroy Puch

    Steht schon ewig auf meiner Wunschliste: Die Pouch von Bellroy – da passen exakt alle Kabel rein. Tschüß Kabelsalat auf Reisen!

  • 04 Kinto Thermobecher

    Bestes Geschenk 2019 – habe ich selbst bekommen! Der Kaffee ist auch nachmittags noch warm… Wirklich immer dabei! Vor allem auf (Bahn-) Reisen ein Muss für mich.

  • 05 Byredo Hand Sanitizer

    Byredo geht sowieso IMMER und für jeden. Ich verschenke gerne die Handcreme oder den Hand Sanitizer. Reinigt und desinfiziert die Hände ohne Wasser on the go.

  • 06 Arket Afro Art Kissen

    Ich liebe bunte Kissen! Für meine Wohnung, aber auch für andere… Machen sich auf all den unifarbenen Sofas dieser Welt SO gut!

  • 07 Chanel Lippenstift

    Wenn man gar nicht weiter weiß: CHANEL. Ein Lippenstift in einem zarten Rosenholzton oder in einem klassischen Rot – z.B. Rouge Allure No. 98.

  • 08 PinqPonq Hip Bag ‚Brik‘

    Ich liebe meine (Farbe: Taupe) und habe SO viele Fragen 2019 dazu bekommen! Ergo: Super Geschenk für Leute, die es ebenso gerne praktisch haben.

  • 09 Susanne Kaufmann Home Spa Set

    Alle lieben Susanne Kaufmann. Verschenke die Handcreme oder gleich ein Set – und mache die Menschen glücklich.

  • 10 BlackxJane X MINIMARKT Keyring

    Für hochwertige Schlüsselanhänger ist man immer zu geizig. Deshalb verschenken! Macht große Freude!

Geschenke, die immer gehen – Thumbnail Geschenke, die immer gehen
  • 11 Allaboutarticus Forever Heart Kette

    Verschenke ein Herz! Eines zum Umhängen… Wer wird sich darüber nicht freuen!?

  • 12 Diptyque Flora Fortuna Kerze

    Perfektes Geschenk für Beautyliebhaber und Interior-Fans, für die, die alles haben und die, die alles lieben… Diptyque Kerzen!

  • 13 Kaweco Gel Roller ‚Brass Sport‘

    Mit Kaweco Stiften kann man nicht nur mich glücklich machen! Einfach mit ein paar selbst geschriebenen Zeilen verschenken – oder mit einem Liebesbrief…

  • 14 Take Me To The Lakes Bücher

    Für alle, die gerne am Wochenende ein wenig reisen und Neues entdecken: Viele Nacherholungs-Tipps mit viel geschmack auf über 300 Seiten. Gibt es für Hamburg, Berlin, München.

  • 15 Missoma Hoops

    Gold ist zu teuer, Modeschmuck oft cheap… Missoma hat wunderschöne, vergoldete und bezahlbare Schmuckstücke! Die Ohrringe kann man so gut verschenken, ohne eine Message draus zu machen…

  • 16 &otherstories Cardigan

    Kommt im Winter so gut an: Ein ganz weicher, zarter Cardigan. Kann man sich auch gut selbst schenken! ;)

  • 17 Kjaer Weis Lip Tint

    Kjaer Weis macht nicht nur 1A luxuriöse Naturkosmetik in ebenso luxuriöser Verpackung, sondern bietet günstige Refills für jedes (!) Produkt an.

  • 18 Villa d’assia Bürsten

    Schon oft verschenkt und damit gepunktet: Schöne handgemachte Bürsten. Große Freude bei den Damen!

  • 19 Space NK Travel Beauty Bag

    Darf einfach so aufs Band bei der Handgepäckskontrolle. Nie wieder Plastik-Tütchen! Travel in Style mit dieser sensationellen Beauty Bag… Verschiedene Farben – via Space NK…

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

4 Kommentare

  1. wow, wirklich tolle Inspirationen! danke :)

  2. Hallo liebe Hanna
    Es passt zwar nicht zum Thema aber mich würde sehr interessieren was Du von der Radiofrequenztherapie hälst.
    Freue mich auf Deine kompetente Antwort.
    Herzliche Grüße
    Yasmin

  3. Liebe Hanna,

    kannst du mir sagen, ob die Bürsten auch gut sind, oder hauptsächlich dekorativ?

    Die pingpong Tasche liebe ich übrogens auch schon sehr lange sehr doll.

    Hab schöne Weihnachten!

    • 21. Dezember 2019 Hanna Schumi

      Liebe Imke, die Bürsten werden in Italien gemacht und die sind nicht nur schön, sondern auch gut! Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (Borsten) und Größen. Nicht so arg hübsch, aber aktuell mein Favorit ist die Bürste von Akitz, die mir meine Frisörin emfohlen hat. Einfach sensationell!

Kommentar schreiben