Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Charlotte Kuhrt

von

Charlotte Kuhrt! Was für eine Frau. Inspiration auf vielen Ebenen, Model, Make-up Artist und Sinnfluencer. So nennt man das doch, wenn das Influencen mit sehr viel Sinn verbunden ist, oder? Charlotte bringt viele Themen auf den Tisch – auch ernste. Auch ihren Körper und den Hass, der ihr oft entgegen rollt. Warum haben die Menschen so viel Fettfeindlichkeit in sich? Angst, selbst fett zu werden?

Über all das sprechen wir in der neuen Episode von Geplfegte Gespräche. Charlotte erklärt uns Begriffe (z.B. Plus Size) und auch, dass das immer alles individuell ist. Sie hat tolle Tipps zu Onlineshops und Marken, die Große Größen führen. Darf man das eigentlich sagen?

Natürlich musste ich auch wissen, welche Beauty-Favs sie gerade hat und wir haben beschlossen: Es muss eine Fortsetzung geben! Hört jetzt rein in die neue Podcast-Episode und wer Charlotte Kuhrt noch nicht kennt, bekommt hiermit eine ausdrückliche Follow-Empfehlung von mir auf Instagram: @charlottekuhrt

 

Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
No Cosmetics Skincare – Thumbnail No Cosmetics Skincare

/Anzeige/

Danke an den Sponsor: No cosmetics!

Nø Cosmetics kennen bestimmt einige von euch schon – vielleicht aus dem dm-Drogerieregal! Bezahlbare Skincare mit guten Wirkstoffen und super Verträglichkeit.

Warum das NO im Namen? Nø Gender, Nø Models, Nø Social Pressure, Nø Sad Ingredients. Das Motto lautet: Sei einfach du selbst, mit Nø!

Nø Cosmetics ist übrigens Familienunternehmen: Hinter dem Label stehen Caro & Andreas Kroll, die als Tochter-Vater Gespann Nø Cosmetics gestartet haben. Die Mission: hochwirksame, verträgliche, erschwingliche und vegane Kosmetik. Außerdem: 95 % natürliche Inhaltsstoffe. No Cosmetics ersetzt aggressive oder Allergene Stoffe durch synthetische verträgliche, nicht komedogene Stoffe. – Keine Silikone, keine Parabene, kein Mikroplastik, kein Mineralöl, keine PEGs.

Mein Liebling ist gerade der AHA PHA Peeling Cleanser, den ich gerne fürs Gesicht, aber auch für Rücken und Dekolleté unter der Dusche verwenden. Enthalten sind 0,8 % vegane Milchsäure (AHA) + 2 % Gluconolactone (PHA) – somit ist es ein leicht schäumender chemischer Cleanser, für eine sanfte Reinigung & Hauterneuerung. Phytoinulin, Panthenol und Aloe Vera pflegen on top. Genau mein Ding!

 

Neu: Das Pink Power Duo

Unter dem Hashtag #pinkisforeveryone haben Nø Cosmetics gerade zwei pinke Skincare-Produkte lanciert – bewusst genderneutral gehalten. Das neue Pink Power Duo besteht aus einem Serum und einer Creme, sind beide besonders geeignet für empfindliche Haut und wirken Rötungen entgegen.

Hypersense Pink Power Cream ø strong today

…enthält 5% Azelainsäure und wirkt hautberuhigend und antibakteriell.

Hypercalm 2-Phase Cloud Serum ø shake today

…überzeugt mit Ceramiden und Panthenol und stärkt so die Hautbarriere. Das kann auch Mitessern vorbeugen!

 

Goodie für euch

Pro verkauftem Produkt des Pink Duos spendet Nø Cosmetics 20Cent an die Brustkrebsorganisation Discovering Hands. Mehr zu den Produkten findet ihr online unter www.no-cosmetics.de

Mit dem Code „hanna“ bekommt ihr 10% auf eure Bestellung (ab einem Warenwert von 20€) im No Cosmetics Onlineshop! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Bestellung!

/Anzeige/

No Cosmetics Skincare – Thumbnail No Cosmetics Skincare
No Cosmetics Skincare – Thumbnail No Cosmetics Skincare

2 Kommentare

  1. Leider leider ist die Pink Power Cream nirgendwo in Österreich zu bekommen :(

    • 10. November 2021 Hanna Schumi

      Ich weiß – leider gibt es no cosmetics noch nicht in Österreich (und der Schweiz)! Aber die Marke ist, ich habe nachgefragt, dran. :)

Kommentar schreiben