Beauty Podcast Robby Beyer und Söhne Hanna Schumi – Thumbnail Beauty Podcast Robby Beyer und Söhne Hanna Schumi
Lifestyle

Podcast Folge 22: Simple Hautpflege – mit Robby Beyer

von

In dieser Episode zu Gast: Robby Beyer von Beyer & Söhne! Das Unternehmen kenne bereits einige von euch und auch ich bin mit der Marke seit Jahren vertraut. Ich hatte aber einige Fragen: Reicht ein so kleines Sortiment? und wenige Inhaltsstoffe? Was ist mit Alkohol und Duftstoffen und was ist eigentlich Squalan?

Viel Freude bei dieser Skincare-Episode mit Robby Beyer und mir:

Beauty Podcast Hanna Schumi Gepflegte Gespräche – Thumbnail Beauty Podcast Hanna Schumi Gepflegte Gespräche
Beauty Podcast Robby Beyer und Söhne Hanna Schumi – Thumbnail Beauty Podcast Robby Beyer und Söhne Hanna Schumi
Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln – Thumbnail Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln

Supporter Goodie für euch!

YLUMI – ich bin spät dran. So viele Frauen und Menschen sind schon begeistert. Und nun teste auch ich und bedanke mich bei YLUMI – dem Sponsor dieser Podcast Episode!

Ylumi {sprich I-LUMI} sind vegane, moderne, hochwertige und geprüfte Nahrungsergänzungsmittel – auf Basis von geprüften Kräutern und Vitalpilzen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) als auch der Ayurveda in Kombination mit hochmodernen Stoffen, essentiellen Vitaminen und Mineralien. Made in Germany und gegründet von einer Fraue, die eine lange Krankheitsgeschichte hinter sich hat: Amely. Mehr zur Geschichte und Philosophie könnt ihr hier lesen und auch Amely ein bisschen kennen lernen.

Die Kapseln enthalten alle analyse-zertifizierte, allergenarme und schadstofffreie Rohstoffe, sind mikrobiologisch von einem unabhängigen Labor auf Reinheit von Schwermetallen und Toxinen kontrolliert und kommen ohne Konservierungs-, Farb- und chemischen Süßstoffen aus.Alle Produkte werden außerdem in Deutschland hergestellt, sind 100% vegan, laktose-, zucker- und glutenfrei – und enthalten in keiner Weise Nüsse und Soja.

Ich teste seit einem Monat die BEAUTIFUL AGE Kapseln, die mir gegen meine PMS Anzeichen empfohlen wurden. Genau da sollen sie helfen: zur Linderung bei Pms- und Wechseljahresbeschwerden sowie zum Ausgleich hormoneller Dysbalancen. Enthalten sind u.a. Bio-Maca, Yamswurzel, OPC, Coenzym Q10, Vitamin C aus natürlicher Acerola, Vitamin E D, B1, B6, Zink, Alpha-Linolensäure aus Leinsamenöl und aktives Folat (Folsäure).

Empfohlen wird die Kapseln min. 2 Monate durch zu nehmen, damit erste Erfolge eintreten können. Und jetzt wo der Podcast raus ist und ich endlich länger getestet habe, bin ich baff: Das erste mal kein PMS! Zufall oder Ylumi? Ich werde weiter testen, bin aber ziemlich sicher, dass sich was getan hat. Selbst Miriam Jacks hatte mir schon geschrieben und die Kapseln empfohlen, als ich eine Story zu PMS gemacht und über meinen schlimmen Symptomen an den Tagen vor den Tagen (Niedergeschlagenheit, Traurigkeit, Wechselstimmung, ich hasse alles, ich liebe alles, große Frage-Stellungen, Zweifel an allem etc.) berichtet habe. bei ihr haben sie geholfen und ich freue mich, wenn es bei mir auch so ist!

Es gibt natürlich noch viel mehr von YLUMI zu entdecken – z.B. die Sleep Kaspeln, für einen superguten Schlaf, oder die Energy Kapseln, die mehr Vitalität und Steigerung des Energiestoffwechsels bringen sollen.

Klickt einfach mal selbst rein und schaut, was für euch perfekt ist: www.ylumi.de

Tipp: Zu den hübschen Ylumi Produkten gibt es Re-Fills, die ihr dann in euer schönes Gefäß nachfüllen könnt. :)

15% für euch

Falls ihr eine der beiden oder auch mehrere YLUMI Produkte für euch mal ausprobieren wollt: Auf ylumi.de bekommt ihr bis zum 31.12.2020 einen Rabatt von 15% auf eure Bestellung – mit dem Code HANNA15

Viel Freude beim Entdecken!

Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln – Thumbnail Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln
Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln – Thumbnail Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln

Nachfüllpack: Die Kapseln gibt es im praktischen Re-Fill-Beutel!

Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln – Thumbnail Ylumi Nahrungsergänzung Kapseln

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

0 Kommentare

Kommentar schreiben