Neue coole Nagellackfarben – Thumbnail Neue coole Nagellackfarben
Beauty

Nagellack: Die schönsten Frühlings- und Sommerfarben 2020

von

Mehrere Monate im Jahr trage ich Rot auf Händen und Füßen: Leuchtendes Rot, klassisches Rot oder dunkles Rot. Weil: Rot geht immer, Rot sieht immer super aus – vor allem auch zu blasser Winterhaut. Rot schmeichelt, je nach Nuance, der Haut und hübsch lackiert schmückt die Farbe kurze und lange Fingernägel, an denen man sich nicht satt sieht.

Auf meinem Schreibtisch sind gerade so viele neue Farben gelandet, dass ich diese News nicht nur zum Anlass genommen habe mal was anderes zu lackieren, sondern auch die Farben vorzustellen und zu verlinken. Auf Instagram gab es in einer Stories  viele Fragen dazu, aber es macht mehr Sinn hier einmal alles zu nennen.

Selbverständlich gibt es noch viel mehr Farben und Marken (eine Neu-Entdeckung: bitte mal ganz nach unten scrollen!), ich habe mich nur an dem bedient, was in der Post war und aus den Paketen dann die schönsten Farben für mich raus gezogen. Scheibt mir gerne, wenn ihr noch einen schönen Farbtipp habt, ich freue mich immer über Nagellack-Empfehlungen.

Flieder Lila Nagellack – Thumbnail Flieder Lila Nagellack
Kester Black Violet Nagellack – Thumbnail Kester Black Violet Nagellack

Flieder- und Lila-Töne

Von links nach rechts:

Kester Black: Fairy Floss
Chanel: 739 Mirage
Essie: Spring in your step (Drogerie)
Kester Black: Peace Talks
Kester Black: Violet

Nude Nagellack – Thumbnail Nude Nagellack
Rot und Rosa Töne Nagellack – Thumbnail Rot und Rosa Töne Nagellack
Terre et Beaute Nagellack – Thumbnail Terre et Beaute Nagellack

Terre et Beauté Corail Rose

Blauer Hellblauer Nagellack – Thumbnail Blauer Hellblauer Nagellack
Frühling Sommer Nagellack – Thumbnail Frühling Sommer Nagellack

Nagelpflege- und Coat-Tipps

Aktuell verwende ich gerne eine Dove Handcreme, die ziemlich neu am Markt ist. Die habe ich auch gerne unterwegs dabei, zuhause creme ich meine Hände lieber mit der De Lilou Handcreme ein, weil sie so schön dick und nährend ist.

Akueller Nagellack-Entferner: Kester Black. Die Marke macht nicht nur sehr hübsche Nagellackfarben, sondern hat eine sehr gute Pflegelinie für Hände und Nägel – z. B. das Self Love Oil, das ich immer an meinem Schreibtisch stehen habe. Lässt sich schnell auf die Nagelhaut pinseln und ist eine sehr gute Ergänzung zur täglichen Handpflege.

Handcreme und Nagellöl – Thumbnail Handcreme und Nagellöl

Aktuelle Hand- und Nagelpflege Favoriten

Nails Inc Topcoat Basecoat – Thumbnail Nails Inc Topcoat Basecoat

Base- und Topcoat Tipps

Neu entdeckt: Nagellack von Karolin Van Loon

Karolin Van Loon macht nicht nur wunderschönen Schmuck, sie hat jetzt auch die passenden Farben für die Nägel entwickelt, die perfekt zu den verarbeiteten Steinen und deren natürlichen Tönen passen. Der Nagellack ist vegan und kann direkt im Onlineshop bestellt werden.

KarolinVanLoon Nailpolish Nagellack – Thumbnail KarolinVanLoon Nailpolish Nagellack

Karolin Van Loon Nailpolish

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

6 Kommentare

  1. Ah, wie schön. Endlich ist mal wieder was los auf dem Blog.
    Bei Insta geht mir das zu schnell. Oft schreibst du schöne Artikel auf Insta, und ich denke, die könntest du auch hier veröffentlichen.
    Ich lese einfach gerne Texte…!
    Herzlich
    Anna

  2. Hallo Hanna,
    hast Du schon mal OZN Nail Polish getestet? Ich finde, sie haben auch schöne Farben.
    https://www.ozn-vegan.de/vegane-Nagellacke
    LG Rike

  3. Tolle Fotos, himmlische Farben! Sonnig frische Farbexplosionen und eben auch dezente Nuancen, klasse Auswahl. Ich kann mich nicht entscheiden! So schön sieht es aus.

  4. 16. Mai 2020 charlotte

    Ich habs dir eh schon mal geschrieben, aber du hast die schönsten Hände und Nägel ever.
    Little bit jealous with my not very pretty hands. ;)
    Liebe Grüße C.

  5. So schöne Farben, die gute Laune machen :) Ich brauche unbedingt neue Sommerfarben!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  6. Das sind tolle Farben! Ich trage die letzten Wochen mit Vorliebe die Farbe Serendipity von Nailberry :-)
    Wahrscheinlich werde ich mir aber auch noch einen Lila-Ton zulegen müssen…

    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar schreiben