Lierac / Foxycheeks Hanna Schumi – Thumbnail Lierac / Foxycheeks Hanna Schumi
Lierac / Foxycheeks Hanna Schumi
Beauty

Feuchtigkeitsboost für den Sommer

von

LIERAC habe ich vor vielen Jahren in der Apotheke kennen gelernt. Es muss das Gründungsjahr meines Blogs gewesen sein – 2012, als ich mit großen Augen durch die Läden ging und die ersten Produkte suchte, über die ich schreiben wollte. Durch einen Zufall kam ich in eine Apotheke am Rande Hamburgs, in der mir eine Mitarbeiterin die LIERAC Hydra Body Lait gegen meine extrem trockene Haut empfahl. Ich fragte nach einer Creme, die toll duftet und nicht an der Haut klebt – die Apothekerin traf mit dem Produkt voll ins Schwarze bei mir. Seitdem habe ich schon unzählige Male davon gesprochen, viele Male darüber geschrieben und mir die Körpermilch schon x-mal nachgekauft, weil sie mir immer noch so gut gefällt. Gerade erst hat sie ein kleines Update bekommen: Der Duft hat sich ein wenig verändert, aber die Textur ist immer noch so seidig und angenehm (nicht klebrig) auf der Haut.

 

 

Oh Eleonora!

Bei LIERAC hat sich auch so einiges getan und ich tauche immer mehr in die große Range der französischen Apothekenmarke ein, die in meinen Augen viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Mein Beauty-Auge schaut natürlich immer gleich auf die Neuheiten und da gibt es einiges zu entdecken. Ganz neu dabei: Die Hydragenist Serie – eine aufpolsternde Feuchtigkeitspflegelinie, die von der Methode zur Sauerstoffanreicherung des Gewebes inspiriert ist. Die Produkte, alle mit einer federleichten Textur ausgestattet, wurden extra für die Haut in den „30ern“ entwickelt und sollen erste, feine Fältchen aufpolstern und die Haut hydratisieren – für eine sofortige, schöne Ausstrahlung.

Das neue Testimonial für die LIERAC Hydragenist Serie ist niemand geringeres als Eleonora Carisi – eine echte italienische Powerfrau die sich mit ihrem hübschen Schönheitsmal und ihren charakteristischen Bildern eine echte Fanbase aufgebaut hat. Vielleicht kennt ihr sie ja bereits von Instagram oder ihrem Blog – ich persönlich liebe ihren Style und mag ihre Bildsprache unheimlich gerne. Ich bewundere diese Frau, übrigens auch ein ’84er Jahrgang, für alles, was sie mit ihren 33 Jahren so auf die Beine gestellt hat: Neben ihrem Blog und Instagram Kanal, hat die Italienerin bereits eine eigene Boutique in Turin und ein kleines Modelabel gegründet und schreibt regelmäßig für internationale (Mode-) Magazine wie die italienische Grazia.

Eleonora scheint niemals die Puste auszugehen und sie ist in meinen Augen das perfekte Gesicht für die Lierac Kampagne, die mit noch zwei weiteren tollen Frauen in diesem Jahr gespielt wird: Élodie Clouvel, eine französische Sportlerin, und Ambra Medda, Designerin, sind für zwei weiteren Linien von Lierac das Gesicht und mir äußerst sympathisch. Das Video zeigt, in Französisch und Englisch, ein bisschen mehr über die drei Lierac Testimonials:

 

 

 

Hydra Hurra!

Ich habe mich mal ein bisschen durchgetestet und stelle euch hier meine Favoriten aus der neuen Serie Hydragenist vor, die drei meiner Leserinnen (siehe unten) im Paket gewinnen können. Alle Produkte sind einfach perfekt für den Sommer und tun einer (generell) feuchtigkeitsarmen Haut gut, sind aber auch ideal im Urlaub oder nach längeren Sonnenbädern, um die Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei sind sie schön leicht – nichts ist nerviger als klebrige Texturen und zu reichhaltige Formeln, bei denen man sich danach über Unreinheiten ärgern muss. Das hat man mit den Hydragenist Produkten nicht zu befürchten, sondern darf sich über eine durchfeuchtete Haut freuen.

Alle Produkte aus der Serie enthalten den O2 Complex (enthält biomimetischer Sauerstoff, Hyaluronsäure und Vernonia-Blätter) und regt die Produktion von Wasserspeichern in allen Hautschichten an. Das verspricht eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut über Stunden und eine glattere Haut, die direkt nach dem Auftragen aufgepolstert wird. Der 02 Complex erhöht außerdem den Sauerstoffverbrauch der Keratinozyten (das sind unsere Zellen in der Epidermis) – eine Steigerung, die die Synthese der NMF (Natural Moisturizing Factors – die natürlichen Feuchtigkeitsdepots der Haut) begünstigt, aber auch den interzellulären Zusammenhalt stärkt, da die Keratinozyten die Hornzellschicht verstärken. Klingt ziemlich gut, oder? Klingt auf jeden Fall nach etwas, das meine Haut mit nun knapp 33 Jahren braucht.

 

Diese fünf Produkte sind bislang meine liebsten aus der Serie – ein echter „Feuchtigkeitsboost“ für die Haut:

  • Hydragenist Hydratisierendes Serum: Enthält 15% des O2 Complex und glättet die Haut sofort. Spendet den Zellen Sauerstoff, polstert Trockenheitsfältchen sichtbar auf und ist bei mir persönlich besonders auf Stirn und rund um die Augenpartie sichtbar.
  • Hydragenist SOS Maske: Besonders hilfreich, wendet man es morgens oder vor wichtigen Events an. Durch das enthaltene Kamelienblütenöl wirkt die Maske der Austrocknung der Haut entgegen und ntknittert das Gesicht. Kann ein bis zwei mal wöchentlich angewendet werden.
  • Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme: Auch hier wirkt der O2 Complex aufpolsternd, was ich besonders vor dem Auftragen von Make-up begrüße und für mich wirklich einen sichtbaren Unterschied macht. Die Textur ist butterzart und leicht, das Finish ist durch das enthaltene, feine Reispuder seidig matt.
  • Hydragenist Belebender Frischenebel: Ein sehr interessantes Produkt und kein gewöhnliches Gesichtsspray, sondern ein Serum zum Aufsprühen! Ideal für einen sofort frischen und belebten Teint nach dem Aufstehen. Besonders toll auf Langstreckenflügen, weil es a) sehr erfrischt und b) man zum Auftragen des Serum dafür keine Hände braucht (Flugzeug > Bakterien …).
  • Hydragenist Nährender, aufpolsternder Lippenbalm: Reichhaltige Pflege für die Lippen in Stiftform, die ich bei meiner Reise nach Hawaii dabei hatte. Ideal als Base für den Lippenstift :)

 

Es gibt es auch einen leicht getönten Lippenbalsam, der die Lippen je nach ph-Wert individuell einfärbt – von Frau zu Frau, von Tag zu Tag verschieden… Alle Produkte gibt es übrigens exklusiv in ausgewählten Apotheken deutschlandweit.

Ich bin mir sicher, dass meine Entdeckungsreise bei Lierac noch weiter geht– mich interessieren z.B. auch die Dermatologische Pflegelinie sowie die Sonnenschutzprodukte, von denen ich bislang nur eine Creme getestet habe. Falls ihr bereits Lierac Fans seid und ein Produkt besonders toll findet, freue ich mich sehr über eure Empfehlungen unten im Kommentarbereich.

 

 

Giveaway

Zusammen mit Lierac verlose ich 3 x 1 ein großes Hydragenist Set (im Gesamtwert von je 153 Euro) bestehend aus dem Hydragenist Serum, der Hydragenist Maske, der Hydragenist Lippenpflege, der Hydragenist Gel-Creme und meinem geliebten Hydragenist Gesichtsspray. Eine echte Wohltat für trockene, durstige Haut und sofortige Aufpolsterung bei ersten (Trockenheits-) Fältchen!

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blog-Post (nicht auf Instagram, nicht auf Facebook).
  • Alle Kommentare, die bis kommende Woche Donnerstag den 20.07.2017 (0.00 Uhr) eingehen, nehmen teil.
  • Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (wichtig! – nur für mich sichtbar) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  • Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (immer Montags) erwähnt.
  • Good luck! ♥

 

Styling
Uhr: Kronaby / Kette: Sabrina Dehoff / Ring: Bering
Ohrringe (silber): Nina Kastens / Ohrringe (gold): Xenia Bous / Ohrringe bunt: Stylist’s own

Story in Zusammenarbeit mit Lierac

MerkenMerken

MerkenMerken

130 Kommentare

  1. Super. Vielen Dank für die ausführliche Info. Das würde mir schon gut gefallen…..

    • Auch mal gewinnen wollen! Und ausgerechnet Lierac-Kostbarkeiten; von denen wolte ich schon ewig lange was ausprobieren – bloß der Geldbeutel hat´s verboten. Die neuen Produkte klingen wie für mich gemacht! Also dann jetzt die Chance….für mich? Bitte!

    • Das klingt ja super interessant. da bin ich gerne dabei!

      LG Sandra

  2. Ich habe die Marke zwar schon ein paar Mal bei (zugegeben – immer nur sehr kurzen) Apothekenbesuchen gesehen, aber mich noch nicht damit beschäftigt. Ich finde, diese Reihe hört sich sehr gut an, weil ich schwere, reichhaltige Cremen gar nicht so gerne mag, und auch meine Haut zu viel Pflegestoffe gar nicht aufnimmt. Reine Feuchtigkeit saugt sie dafür ruckzuck weg :)

    Interessant finde ich auch die Verpackungsfarbe: das allgegenwärtige Millennial Pink. Da ist Pantone heuer mit seiner Vorhersage „Greenery“ ganz schön daneben gelegen! Aber sie haben ja auch hellblau und hellrosa in die Vorhersage aufgenommen.

    Eleonora Carrisi hat was von einer feurigen, italienischen Cindy Crawford… ich mag meine eigenen Muttermale und ihre Platzierung im Gesicht übrigens auch so gerne, dass ich sie manchmal mit Augenbrauenstift noch verstärke! Gerade heute hatte ich sogar die Idee, beim Brauenfärben einfach mal einen Tupfen draufzugeben, damit sie besser wahrnehmbar werden.
    Liebe Grüße!

  3. Lierac steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das wäre die perfekte Gelegenheit für einen Test!
    Liebe Grüße

  4. Liebe Hanna,
    die Serie von Lierac würde ich auch gerne testen….ob sie wohl in ähnlicher Weise funktioniert wie die Moisture Surge Linie von Clinique?!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Habe einen schönen Tag. LG Sarah

  5. bin gerne im Lostopf!

  6. Hallo Hanna,
    Lierac wollte ich schon immer mal probieren. Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit. Vielen Dank für dieses Giveaway, das ist wieder sehr lohnenswert. Liebe Grüße von Laetitia

  7. Wow! Würde die Serie mega gerne testen :)

  8. Super, klingt viel versprechend. Vielen Dank und viele Grüße! J.

  9. Hört sich super an! Habe festgestellt, dass Marken, die es exklusiv in Apotheken gibt, wirklich fast immer die Besten sind. :)
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße an alle

  10. Die Marke möchte ich sehr gerne ausprobieren.

  11. Wie cool – wollte schon immer mal die Produkte von Lierac ausprobieren und würde mich total über den Gewinn freuen! :)

  12. Die Produkte sprechen mich sehr an, auch weil sie so schön pink und rosa sind :-) – ich würde mich sehr freuen, dass Set zu gewinnen!

  13. Liebe Hanna,
    eine tolle Story mit wunderschönen Fotos.
    Ich kenne die Produkte von Lierac noch nicht, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnerinnen sein dürfte.
    Sonnige Grüße aus der Steiermark
    Gabi

  14. Das klingt alles perfekt für meine Haut und wäre ein echter Knaller für den bevorstehenden Urlaub!

    Liebe Grüße
    Marion

  15. 13. Juli 2017 Alexandra

    Ein schöner Bericht über eine Marke, die bisher in Apotheken zwar öfter gesehen habe, aber noch nie richtig ausprobiert habe. Es scheint eine angenehm leichte Feuchtigkeitspflege zu sein, für mich ideal, da ich bei reichhaltiger Pflege zu Unreinheiten neige. Also ich würde mich riesig freuen, die Produkte testen zu können. :-)

  16. Bin zwar etwas über 30, aber nach 3 Wochen auf Atlantikinsel würde ich und meine Haut sich mächtig freuen

  17. WOW unbedingt! Bin super gerne dabei !
    Herzlichst
    Corinne

  18. 13. Juli 2017 Christiane

    Die Serie hört sich nach genau dem an, was ich in den letzten Wochen gesucht habe: Feuchtigkeit ohne Reichhaltigkeit. Ich würde mich so freuen !

  19. Mir gehen grad sowieso alle cremes aus, da könnte ich ruhig mal was neues probieren! Ich versuch mein glück!

  20. Was für ein schöner Gewinn! Ich hab die Marke seit meinem letzten Frankreich-Urlaub auch auf dem Schirm und bin sehr neugierig auf die neuen Produkte.

  21. Das klingt gut! Würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Falls ich nicht gewinne ;-) muss ich mal gucken, ob´s die marke in meiner Stammapotheke gibt.

  22. Hallo Hanna,

    von der Marke habe ich zugegebenermaßen noch nie gehört, aber es klingt sehr spannend. Ich würde mich freuen, die Produkte testen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Kristin

  23. Huhu würde mich echt freuen, Hanna!

  24. Hey Hanna,

    mein Mann benutzt die Männer Linie von Lierac, er liebt es . Jetzt bin ich vielleicht dran , mit etwas Glück Lierac auch für mich zu gewinnen.

    Liebe Grüsse und vielen Dank

    Rinchen

  25. Oh ja, Feuchtigkeit ist immer gut! Besonders das „Gesichtsspray“ klingt interessant.

  26. Hab iach noch nichts von der Marke ausprobiert… würde aber sehr gerne…
    Danke für die Möglichkeit:-)

  27. coolio, ich bin dabei!
    beste grüsse
    caro

  28. Ich kenne bislang nur die Body Lotion und liebe Sie auch! Würde mich freuen mehr zu testen.

  29. 13. Juli 2017 Katharina

    Lierac kenne ich bisher noch nicht, würde ich daher sehr gerne testen!

  30. Liebe Hanna,
    wunderschönes Blog und tolles Gewinnspiel – genau richtig für meine aktuell sehr trockene Haut.

    Liebe Grüße Susann

  31. Mist! Jetzt war ich gerade in Frankreich und hab mir Lierac nicht gekauft. Zu schade! Nach Deinem Artikel würde ich die Hydragéniste Serie zu gerne ausprobieren.

  32. Oh wow Hanna, das klingt ja mal wieder megatoll! Das Set ist ein kleiner Traum und wäre genau das Richtige für meine Haut. Wir kommen gerade frisch aus dem Urlaub zurück und sehr viel wunderschöner Sonnenschein hat meine Haut doch etwas ausgetrocknet… viele liebe Grüße Sabine

  33. Huhu! Ich bin auch schon in den 30ern angekommen (unglaublich!) und würde gerne mit in den Lostopf :)

  34. Immer wieder bin ich neugierig um Lierac herumgeschlichen… Bislang hat aber nur ein Lippenpflegeprodukt wirklich Einzug bei mir gehalten.
    Da meine Haut aktuell einer Wüste gleicht, klingt die Serie extrem spannend und ich würde mich sehr über einen Test freuen.

    Danke für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Nina

  35. Ich kenne die Marke leider nicht. Wäre toll wenn wenn ich sie testen könnte.
    Liebe Grüße Nicki

  36. Da bin ich gerne dabei.

  37. Kenne ich noch gar nicht, und würde ich sehr gerne mal testen :)
    Schönes Gewinnspiel!

  38. Liebe Hanna, ich möchte auch gerne mitmachen und die Produkte ausprobieren! Ich schwöre übrigens auf das Konzentrat gegen Unreinheiten von Lierac.. Danke und viele Grüße, Jule

  39. Oh da muss ich auf deren Homepage mal schauen welche Apotheken die Marke hier in der Nähe führen! Vor allem da meine Gesichtscreme bald leer ist und ich was Neues austesten möchte :)

  40. Das Lierac Hydragenist Brume de Réveil bzw. belebender Frischenebel habe ich gesucht, seit ich es bei Swantje von TOC gesehen habe. Leider war es da noch nicht auf dem Markt. Und dann habe ich es vergessen…wie gut, dass ich durch deinen Post wieder daran erinnert werde. Ich liebe Face Mists, vom Avene Thermalwasser habe ich immer eine riesige Flasche daheim.<3

  41. Ich bin absoluter Lierac-Neuling, aber dein Post hat mich sehr auf den Geschmack gebracht! Das klingt nach einer Serie, die meine Haut lieben könnte. Das Paket ist ein großartiges Giveaway, bei dem ich gerne mal wieder mein Glück versuche! :)

  42. Liebe Hanna,

    seit deinem großen Post zum Thema Bodylotions ist die Hydra-Body Lait auch bei mir in regelmäßiger Benutzung (ich mag den Kokos-Himbeer-Rosenduft super gern)
    Gegen den Gewinn des Hydragenist Sets hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. ;-)

    Viele Grüße,
    Bianca

  43. Ich liebe die Creme der Serie und würde mich riesig freuen!
    ❤️

  44. Liebe Hanna, dein toller Bericht hat mich neugierig gemacht und nun habe ich Lust auf MEHR. Mehr Feuchtigkeit ( vor allem meine Haut um die Augen kann das als Zweifachmami dringend gebrauchen!), mehr Lierac, mehr schönes und angenehmes Haut- und Lippengefühl. Ob ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin ; – ) ??? Alles Liebe, auch an Anabel, Katja

  45. Habe die Marke bisher nie ausprobiert, aber Apotheken Kosmetik lohnt oft einen Versuch!

  46. Würde mich freuen, das Set zu gewinnen :)

  47. Feuchtigkeitsboost klingt verlockend :)

  48. Klingt toll! Würde mich sehr darüber freuen! :)

  49. EINE SUPER TOLLE HYDRA-PLEGE FÜR DIE SONNENGEKÜSSTE SOMMMERHAUT.
    DANKE!

  50. Das ist der Wahnsinn! Ein ganz tolles Set und ich denke sehr verträglich in der Schwangerschaft. ;-)

  51. Liebe Hanna,

    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Ich würde die Linie gerne mal ausprobieren.
    Könnte meiner Haut richtig gut tun!
    Tolles Set, toller Gewinn!!
    Alles Liebe
    Kathrin

  52. Habe bis jetzt lediglich Lierac Démaquillant Pureté schäumendes Reinigungsgel ausprobiert, war sehr zufrieden und denke, dass ich dieses nochmal kaufen werde.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  53. Da bald nun das volle 30er Leben beginnt, wäre dieser Boost das richtige für meine Haut. Herzliche Grüße!

  54. Die Marke hört sich spannend an. Ich bin immer auf der Suche nach tollen und reichhaltigen Gesichtsprodukten; würde mich sehr darüber freuen.

  55. Die Marke klingt wie für mich gemacht, die würde ich zu gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße, Annika

  56. Toller Gewinn. Die Marke würde ich gerne mal testen.
    Liebe Grüße

  57. 14. Juli 2017 Katharina H.

    Wirklich ein tolles Testimonial! Die Gesichtscreme habe ich auch schon mal genutzt aber wieder aus den Augen verloren.

  58. Wow, genau das Richtige für durstige Haut. Ich habe leider sehr trockene Haut, gerade im Sommer, an der Nase pellen sich schon wieder kleine Hautschüppchen ab…. deshalb bin ich sehr an diesen Produkten interessiert und ich würde diese wahnsinnig gerne testen. Liebe Sommergrüße! Marion

  59. Ein toller Post mit vielen spannenden Informationen. Habe noch nichts von dieser Marke getestet. Könnte aber mit meinen 32 Jahren das eine und andere Produkt sehr gut gebrauchen! Das Serum zum aufsprühen hört sich Mega interessant an.
    Würde mich riesig über das Paket freuen.

  60. Hiermit triffst du (wieder einmal ;)) zu 100% meinen Nerv bzw. was meine Haut gerade braucht. Wie machst du das?! Danke, dass du dich durch die riesen Auswahl da draußen testest und hier deine Perlen zeigst. Das ein oder andere Produkt hat sich für mich als perfekter Liebling oder Retter in mancher (Haut-)Situation erwiesen! LG Kira

  61. 14. Juli 2017 Anamaria Ghinitoiu

    Lierac, sehr cool! Toller Post! Goodluck!

  62. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht, es wäre mein erster Versuch. Sehr gern würde ich gewinnen und im Urlaub ausgiebig cremen, sprühen, riechen, genießen und mich freuen. LG

  63. 14. Juli 2017 Ann-Kathrin

    Die Pflegeserie hört sich super an und nach genau dem richtigen für meine Haut, die viel Feuchtigkeit braucht aber keine fettigen Texturen. Hüpfe gerne in den Lostopf :)

  64. Vielen Dnak für die Produktvorstellung! Sie klingen sehr gut und passend für mich und ich würde mich freuen die Linie zu testen! :-)

  65. Wow – die Produkte von Lierac hören sich toll an. Ehrlich gesagt, habe ich bislang noch keine Produkte der Marke getestet, bin jetzt aber neugierig geworden :)

  66. Klingt alles sehr verlockend!

  67. Woah wie toll. Die Produkte klingen wirklich ganz klasse. Ich würde mich riesig freuen, sie testen zu können <3

  68. Meine Haut verdurstet regelrecht und würde sich über dieses Specialtreatment so sehr freuen!

  69. Ich verwende das Serum der Reihe schon und liebe es! Ich würde mich super freuen weitere Produkte der Reihe auszuprobieren! Liebe Grüße

  70. Die Produkte klingen vielversprechend! Ich habe auch trockene Haut und teste gerne neue Sachen aus. Ich würde mich mega über die Produkte freuen!
    Liebe Grüße,
    Esra

  71. Puhh… oh ja, du machst mich richtig neugierig…<3

  72. Oh, ich würde mich riesig darüber freuen! Könnte meine Haut gerade richtig gut gebrauchen…
    Liebe Grüße

  73. Es wäre mir eine Freude <3 <3 <3

  74. Bin ein grosser Fan von Lierac, sie haben Cremes mit tollen Texturen. Ohne diesen Lippenbalm von Hydragenist gehe ich nicht aus dem Haus!

  75. ohhh wie fein <3 würde mich riesig darüber freuen <3

  76. Wowi!! Was für ein Hammer-Gewinn, liebe Hanna! Ich muss schon sagen, du bereitest deinen Leser wirklich immer ganz besonders hübsche Päckchen :) Und daher versuche ich heute auch mal mein Glück, weil ich bislang noch nie gewonnen habe :P

    Liebste Grüße,

    Jeanae

  77. Das klingt aber sehr fein, wäre mir eine Freude! Liebe Grüße, Nina

  78. Mais oui! Genau, was mir für meinen anstehenden Frankreichurlaub noch fehlt. Und wenn’s gefällt, kann es direkt vor Ort nachgekauft werden :-)

  79. Lierac habe ich noch nie ausprobiert, das würde mich schon sehr interessieren… und Feuchtigkeit ist für meine Trockene Haut super!

    Dir ein schönes WE, Lg vanessa

  80. Hüpf Hüpf in den Lostopf.
    Da freut sich die durstige Haut.

  81. Feuchtigkeitsboost für den Sommer klingt sehr gut, sowas kann ich gut gebrauchen :-)
    Die Produkte sehen sehr interessant aus, von Lierac habe ich bis jetzt noch nichts probiert, über Set würde ich mich riesig freuen
    Liebe Grüße

  82. Oh ja…. Da mach ich gerne mit!

  83. Ich versuche einfach mein Glück. Von Lierac habe ich noch nie etwas gehört, muss ich gestehen. Danke für die ausführliche Vorstellung der Produkte. Würd mich über den Gewinn seeeeehr freuen ;) Liebe Grüße Tanja

  84. Komischerweise habe ich noch nie etwas von Lierac getestet, obwohl ich ständig in Apotheken mich nach Hautpflege umschaue… würde die Serie zu gerne ausprobieren- auch wenn ich mit 40 schon nicht mehr zur Zielgruppe zähle-, denn Feuchtigkeitsarme Haut habe ich …

  85. Mein Babymädchen ist jetzt drei Wochen alt, da kann Mamas Haut eine gehörige Portion Feuchtigkeitsboost wunderbar vertragen …Viele Grüße

  86. 14. Juli 2017 Elisabeth

    Ohhh genau das, was ich im Moment so gut gebrauchen kann! Gegen die in der Bibliothek vor sich hin austrocknende Haut.. ;) Liebe Grüße!

  87. 14. Juli 2017 Christina

    Klingt wunderbar! Da probiere ich gern mein Glück :)

  88. Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Lierac Creme, eine pinke. Gerne probiere ich Lierac wieder aus!

  89. Liebe Hanna,
    meine trockene Haut würde sich sehr über Dein Paket freuen!

  90. Hallo Hanna,
    ich glaube so ein Feuchtigkeits-Kick würde meiner Haut gerade extrem gut tun, danke für die Vorstellung und die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß,
    Daniela

  91. Ich liebe Lierac! Ich hatte einmal in einer Apotheke ein heruntergesetztes Produkt ergattern können und bin nun verliebt in diese Marke! Ich würde so sehr über das Paket freuen, zumal ich dieses Jahr 30 werde und meine Haut ein bisschen Pflege gebrauchen kann.

  92. Oh da mache ich auch gerne mit. LG

  93. 15. Juli 2017 Franziska

    Würd ich probieren …

  94. Liebe Hanna,
    ich bin ein großer Fan von Apothekenkosmetik, kannte Lierac bislang nur vom Namen,
    Was du über die Produkte schreibst, klingt vielversprechend und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

  95. Cooles Give-Away! Lierac hab ich schon oft in der Apotheke und wollte es immer mal ausprobieren… :)

  96. 15. Juli 2017 Magdalena

    Diese Kostbarkeiten würden in meinem Kulturbeutel herzlich willkommen geheißen. Gerade, falls der Sommer nochmal zurückkommt! :)

  97. Oh das klingt spannend! Die Serie würde ich gern mal probieren!!

  98. Das klingt interessant, ich würde total gerne gewinnen

  99. Klingt perfekt für meine durstige Sommerhaut!

  100. Hallo Hanna,
    Das ist ja was ganz Feines. Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Vroni

  101. Hallo Hanna,
    bei Feuchtigkeit bin auch immer dabei. Lierac kenne ich vom Namen, habe aber noch nichts ausprobiert. Aber ich bin immer noch glücklich über Deinen Tipp für die Augen. Feuchtigkeit war die Lösung. Ich habe mir auch dank Dir, eine bare- minerals Foundation zugelegt. Jetzt bleibt mein Make-up an Ort und Stelle, obwohl ich ja sooo schwitze. War ein toller Tip! Danke, danke, danke.
    Viel Spaß beim Flohmarkt
    Liebe Grüße aus Kiel ( 3 Tage ohne Regen)
    Sanne

  102. bin bereits schon ein großer Fan

  103. Lierac kannte ich bisher nur vom Sehen. Eleonora Carisi hingegen gar nicht. Der Blog gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, wird gleich abonniert. Und mit Lierac werde ich mich auch mal näher beschäftigen!
    Bei dir lernt man wirklich regelmäßig neue Marken und Produkte kennen! Danke dafür.

  104. Lierac ist super, bisher kenne ich aber nur andere Produkte. Meine Haut wäre mehr als entzückt, einen Feuchtigkeitsboost zu bekommen!

  105. Wow, das klingt ja zauberhaft. Ein toller Gewinn, über den ich mich und auch meine Haut riesig freuen würden

  106. 16. Juli 2017 cinnamonandmilk

    Uiui, wie immer ein tolles Gewinnspiel, bei dem man zugleich den Eindruck hat, dass Du hinter den Produkten stehst und sie auch empfehlen würdest. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, das wäre noch eine hilfreiche Frischekur für meine Haut vor meiner Hochzeit in 8 Wochen.

  107. Hallo,
    Feuchtigkeitssprays liebe ich auch sehr, gerade im Sommer, aber eigentlich immer.
    Viele Grüße, die Alex

  108. Wow,
    das ist ein absolut toller Gewinn, ich würde die Produkte gerne testen dürfen!
    Liebe Grüße

  109. Lierac wollte ich schon lange ausprobieren. Und nach unserem Berlin-Trip könnte meine Haut einen Fruchtiglkeits-Kick gut brauchen.

  110. Wunderbares Set!

  111. Liebe Hanna,

    was für ein schöner Gewinn. Vielleicht habe ich Glück, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege und bisher kenne ich LIRAC auch nur vom Anschauen in der der Apotheke.

    Viele Grüße
    Heidi

  112. Whoohoo, ich brauche auch den Booster für den Sommer, auf den wir alle so sehnsüchtig warten!
    Vielen Dank für diese tolle Produktvorstellung.
    Gruß, E

  113. Liebe Hanna,

    finde ich wirklich interessant, mal was über Lierac zu lesen! Habe die Marke schon oft in der Apotheke gesehen, aber irgendwie hat sie bisher nie mein Interesse geweckt & nun kam dein Blogpost daher & ich könnte sofort alles kaufen!
    Sobald ich Hyaluronsäure lese, bin ich sowieso SOLD. Meine Haut ist soooo trocken und bedarf eines Spritzes alle 3 Stunden, sonst knittert mir das Gesicht glaube ich ;)

    Würde sehr gern testen ob Lierac der geheime kleine Helfer sein könnte hierfür :)

    Liebe Grüße & viel Glück für alle :)
    Gruß, Nora

  114. Liebe Hanna toller Post, würde es gerne ausprobieren für meine durstige Haut.

    Lg Elvira

  115. Super Produkte! Ich komme gerade aus drei Wochen Sonne, Sand und Meer zurück und habe mir als erstes eine reichhaltige Bodylotion besorgt und pflege nun die leichte Bräune, damit sie möglichst lange erhalten bleibt.

  116. Früher war ich bei Gesichtssprays sehr skeptisch und fragte mich, warum man denn auf sein Make Up irgendwas drauf sprühen sollte. Mittlerweile steht immer eine Flasche auf meinem Schreibtisch. Deswegen klingt das Set und vor allem das Hydragenist Gesichtsspray sehr verlockend.

  117. 17. Juli 2017 Elisa Dávila López

    Liebe Hanna,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Hydragenist-Serie ausprobieren dürfte. Es wäre  nicht neu, dass ich durch dich ein neues, tolles Produkt entdecken würde (wie z. B. Nars, Nuxe, Sampar, usw.). Gerade jetzt, da die Temparaturen steigen, wäre so ein Set von Lierac optimal.
    Inspirier und informier uns weiterhin mit deinem Style.
    Evtl. noch ein Post über koreanische Pflegeprodukte, die gut sein sollen.
    Saludos
    Elisa

  118. Ich würde mich sehr freuen, vielleicht ist das der Weg meine trockene Haut für die Flitterwochen fit zu bekommen!

  119. Meine Haut neigt leider auch zu Trockenheit. Die Produkte der Hydragenist Serie hören sich sehr vielversprechend an und meine Haut würde sich sicher freuen ;-) Beide Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Zeit
    Kathrin

  120. 18. Juli 2017 Magdalena

    Die Serie hat so ein schönes Rosa! Und Eleonora Carisi ist einfach umwerfend, die Kleider, die sie auf Instagram trägt, sind der Hammer, auch wie sie die Kleider inszeniert ist bezaubernd <3 Generell mag ich ihren Account sehr gerne, nicht zu überfrachtet mit perfekten Selfies sondern eine wunderschöne Mischung aus Landschaft, Städten, Menschen und ihr selbst natürlich.

    Liebe Grüße
    Lena

  121. Ohhhhh, da mache ich soooooooo gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn es klappt ❤️
    Liebe Grüße!

  122. Hier !! Huhuuuu!!Durstige Haut!!

  123. Meine Kosmetikerin verwendet einige der Produkte und ich finde meine Haut nach der Behandlung immer ganz wunderbar frisch. Deswegen probiere ich mal mein Glück!

  124. Meine Haut schreit HURRA, wenn ein Lierac-Retter in Sicht ist …

  125. 20. Juli 2017 Katharina

    Lierac hatte ich bisher gar nicht richtig auf dem Schirm, daher vielen Dank für den Artikel. Ich versuche auch mal mein Glück, ein bisschen mehr Feuchtigkeit schadet meiner Haut würde meiner definitiv nicht schaden :)

    • 20. Juli 2017 Katharina

      Oh je, man sollte nie nachträglich einen Satz umformulieren und dann sofort auf senden klicken….

  126. 20. Juli 2017 Alexandra

    Liebe Hanna,

    dank Deines Artikels „SOS! Unreine Erwachsene Haut“ weiß ich, dass es fast ein „Beauty-Verbrechen“ ist nicht genügend Feuchtigkeitspflege zu verwenden. Mittlerweile heißt es bei mir vor allem im Sommer Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und noch mal Feuchtigkeit. Ich habe schon viel getestet und bin bei einer Deiner Empfehlungen hängen geblieben. Seit mindestens einem Jahr benutze ich zwei Mal täglich das Aqua Thermal Serum von Vichy – immer unter die Pflege. Deine neueste Empfehlung klingt so verlockend, dass ich ernsthaft über einen Fremd-Flirt nachdenken. Vielleicht habe ich ja Glück…

    Vielen Dank für Deine tollen Empfehlungen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  127. Happy Birthday liebe Hanna,

    Dein Alter sieht man Dir wirklich nicht an – und ich weiß, dass das jede Menge Arbeit bedeutet. Wie sagt man so schön: „Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.“ Bis 60zig haben wir ja noch viel Zeit um zu cremen und peelen. Von Lierac kenne ich bisher nur das Mizellenwasser, dass ich sehr empfehlenswert finde. Deshalb würde ich gerne mal die Feuchtigkeitspflege testen!!

    Beste Grüße
    Lilly

Kommentar schreiben