Heiß kalt heiß kalt – wer dabei momentan an Sängerin Mietze von Mia und ihren Herz-Schmerz-Song „Hungriges Herz“ denkt, liegt zwar nicht völlig falsch, aber nahe liegender ist momentan wohl das Wetter. Vor allem in Hamburg: Sandalen, Sommerkleider, Jeans und Trenchcoat – geht momentan alles. Also wenn’s nach mir ginge, könnte ich auch das ganze Jahr in Kleidern rum rennen und dabei auf die Strumpfhose verzichten. Die lasse ich seit Tagen im Schrank und zieh‘ lieber eine dünne Stoffhose an, was sich ohnehin fantastisch auf nackter Haut anfühlen kann. Hübsche Pantoletten habe ich euch hier schon vorgestellt, heute kommen noch ein paar weitere Stücke, ganz nach meinem Geschmack, dazu…
Spring & Summer Inspiration:
Rüschenbuse: Rochas
Sonnenbrille ‚The Mysterious‘: VIU
Ohrringe: Loren Stewart
Nagellack: YSL Beauté
Hose: ZARA
Pantoletten: Rag & Bone
LIKE Schälchen: Adam J. Kurtz
Badeanzug: MONKI
Mineral Primer, SPF 30: Coola via NICHE BEAUTY
Haarband: Yunotme via Avenue32
Top: Roksanda
Tuch: Totême
Sonnenbrille: Kaleos
Hose: Closed
Lippenstift: Douglas
Pantolette rosé: Vero Moda
Mehr Inspiration und Hanna-Stücke findet ihr auf Pinterest.
5 Kommentare
Schön, dass 100% Hanna auch ungefähr 80% Nina ist! Immer gute Inspiration dabei…
Liebe Hanna,
Du hast wieder eine schöne Auswahl getroffen. Seit ein paar Wochen traue ich mich doch an etwas Farbe ran und diese sind ein guter Einstieg für mich. Bei schwarz und weiß schlägt zwar immer noch mein Herz höher, aber seit dem Frühjahr (?) findet mich man auch mal bunten Kleiderständern. Ich stelle fest, dass es immer noch ein wenig Überwindung kostet. Schwarz & Co. machen halt auch etwas unsichtbarer.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebste Anne, das freut mich! Nur Mut zur Farbe – macht auch sofort gute Laune :)
So ein hübscher Retro-Bikini macht im Schwimmbad ganz schön was her! Ich glaube sogar, dass ich mit meinem mehr Blicke anziehe, als andere mit sehr wenig Bikini am Körper ;-P
Ich weiß ganz genau was Du meinst :)