bareMinerals / Original Foundation / Beautyblog Magazin Foxycheeks Hanna Schumi – Thumbnail bareMinerals / Original Foundation / Beautyblog Magazin Foxycheeks Hanna Schumi
bareMinerals / Original Foundation / Beautyblog Magazin Foxycheeks Hanna Schumi
Beauty

Classic: Die Original Foundation von bareMinerals

von

Es gibt so Klassiker, die kennt und liebt jeder Beauty-Junkie. Diese Produkte haben etwas ganz Besonderes an sich und sind so über die Jahre, dank Beliebtheit und stetig steigenden Verkaufszahlen, zu echten Evergreens geworden. So auch die Mutter des Mineral Make-ups: Die Original Foundation von bareMinerals. Sie wurde erstmals vor 22 Jahren lanciert (1995) und mittlerweile wird alle 3 Minuten (!) weltweit eine Original Foundation verkauft.

 

bareMinerals gewinnt Angelique Kerber und Angie gewinnt mit bareMinerals

Die Original Foundation von bareMinerals fand ich schon immer super, aber so richtig verliebt habe ich mich in das Make-up, als ich mit Sylvia Mestermann, National Make-up Artist von bareMinerals, vor ein paar Wochen eine FB-Live Session gemacht habe (die ihr euch hier auf der bareMinerals FB-Page ansehen könnt). Grund war der Porsche Grand Prix in Stuttgart, wo auch Tennis-Superstar Angie Kerber gelistet war, die seit kurzem das neue Gesicht von bareMinerals ist. Passt auch super: Angie möchte, wie viele andere Sportlerinnen, Make-up tragen, ihre Haut damit aber nicht zukleistern – diese muss bei all der Anstrengung und dem damit verbundenen Schweiß noch immer atmen können. Mittlerweile trägt Angie, so hat sie es mir in Stuttgart persönlich erzählt, die Foundation auch privat, weil sie es natürlich und unkompliziert liebt. Neben der Original Foundation mag sie die Lash Domination Mascara sehr gerne und benutzt, um noch ein wenig frischer auszusehen, den Invisible Bronzer, den ihr Make-up Artist Sylvia empfohlen hat. Übrigens: Angie ist eine echte Granate – super nett, bodenständig und eine echte Frohnatur. Am liebsten hätte ich noch ein wenig länger mit ihr geplaudert, bevor es gemeinsam zur Gala am Abend ging…

 

 

Die Original Foundation

Ich weiß, dass viele von euch die Original Foundation bereits lieben und ich kann nun auch verstehen warum: Die Deckkraft ist großartig und aufbaubar, das Finish natürlich, strahlend und überhaupt nicht staubig, wie man es bei einem vermeintlichen Puder vermuten würde. Es ist aber kein Puder, was Sylvia Mestermann während unseres FB-Live Video mehrmals betonte – und sie hat ja Recht: Die Original Foundation besteht aus lediglich 5 reinen Mineralien und brachte deswegen bareMinerals im Laufe der Jahre einen Slogan ein: „Make-up so pure, you can sleep in it.“ Ganz wortwörtlich darf man es nicht sehen – mit Make-up sollte man niemals ins Bett gehen. Theoretisch gesehen könnte man das mit der Original Foundation aber, weil diese die Haut nicht belastet, die Poren nicht verstopft und on top sogar pflegend wirkt. Ein weiterer toller Benefit ist, dass die Mineralien mit einem Lichtschutzfaktor 15 wirken.

Die Original Foundation, die übrigens vegan ist, gibt es mittlerweile in 20 (!) Hauttönen und bietet somit für jede Frau die passende Nuance. Wer möchte, kann die Töne auch mischen um so, je nach Jahreszeit, einen individuellen Farbton für sich zu kreieren. Das Make-up ist außerdem für jeden Hautzustand geeignet, auch für sehr trockene oder unreine Haut – zwei Hauttypen, mit denen man sonst oft schwer eine passende Foundation findet.

 

Variable Deckkraft mit wenig Aufwand

Das Auftragen der Original Foundation von bareMinerals ist kinderleicht: Ein wenig Produkt in den Deckel fallen lassen, den Pinsel darin kreisen, diesen am Deckelrand abklopfen und anschließend die Foundation in kreisenden Bewegungen auftragen. Sehr leicht zu merken mit dem Slogan: Swirl / Tap / Buff – Kreisen / Abklopfen / Einarbeiten. Ich kann euch dazu den handlichen Finish Brush von bareMinerals empfehlen, mit dem man die Mineralien spielend leicht in die Haut einarbeiten und somit ein gleichmäßiges Finish erreichen kann.

Tipp: Wer die Foundation noch nie ausprobiert hat, kann an jedem bareMineral Counter den Make Under Service in Anspruch nehmen: Hier kann man sich alle bareMinerals Produkte zeigen und auftragen lassen und so nicht nur den perfekten Hautton finden, sondern sich auch Auftragetechniken abschauen, die einem der bareMinerals Experte vor Ort (z.B. für den Bronzer) empfiehlt. 

 

 

 

Giveaway

Für alle, die bareMinerals kennen lernen möchten oder bereits lieben habe ich, in Zusammenarbeit mit bareMinerals, drei hübsche Sets geschnürt, die ihr nun gewinnen könnt. Das Mineral Make-up Set (im Gesamtwert von 145 Euro) beinhaltet die grandiose Original Foundation*, die Beautiful Finish Brush (Pinsel), einen Gen Nude Lipstick*, die Lash Domination Mascara und den Invisible Bronzer*. Damit steht einem strahlenden Teint und einem gesunden, sonnengeküssten Look nichts mehr im Wege! / * Farben dürfen frei gewählt werden. Bitte im Falle des Gewinns mit angeben.

Und so macht ihr mit:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (nicht auf Facebook) bis einschließlich Mittwoch den 25.05.2017 (0.00 Uhr)
  • Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (wichtig!) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  • Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (immer Montags) erwähnt.
  • Good luck! ♥

In Zusammenarbeit mit bareMinerals

167 Kommentare

  1. Supercool! Ich habe Bare Minerals noch nie probiert und wäre total neugierig :)

    • 19. Mai 2017 Renate Zydun

      Ich würde mich sehr freuen…..da ich das BM überhaupt nicht kenne …..vielleicht klappt es …..‼️❤️

    • 19. Mai 2017 Christiane

      Ich möchte auch mitmachen und gewinnen!

    • Ich LIEBE BareMinerals und würde mich wahnsinnig freuen. Benutze die Original Foundation bereits – ist allerdings fast leer, sodass Nachschub dringend angesagt ist. :))

    • Sehr gerne würde ich diese Produkte mal testen…

    • Oh wow was für ein mega Gewinn <3
      Die Marke kenn ich nur vom Sephora aus den USA. Wie gern würd ich mal Mineral Make-up ausprobieren!

    • Was für ein wunderschönes leichtes natürliches Make-up zum Sommeranfang …j’adore…und würde es unglaublich gerne ausprobieren…der Beitrag macht Lust auf mehr!!

    • Bare Minerals Produkte habe ich immer mal gesehen, aber noch nie ausprobiert. Bisher nutze ich nur flüssige Foundations. Über das Set würde ich mich sehr freuen und liebend gerne ausprobieren.

    • 24. Mai 2017 Rebeca Mattjie

      Ich möchte auch mitmachen!

  2. Oh yes please!

  3. Ich liebe Mineral Make Up! Gerade bei meiner komplizierten Haut wäre das Set grandios für mich!! Ich drücke mir mal selber die Daumen

  4. Ja bitte hier.. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Foundation :)

  5. Das finde ich interessant. Normalerweise trage ich keine Foundation, weil ich das Gefühl habe, die Haut wird zugekleistert. (Ja, ich übertreibe ein wenig.) BM würde ich supergerne probieren. Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinn.

  6. Oui, oui, oui. Ich kenne und schätze die original foundation, die im Laufe des Tages immer schöner wird, weil sie immer mehr mit der Haut verschmilzt. Fült sich auch super auf der Haut an.
    Die anderen Produkte sind neu für mich und ich würde sie gern ausprobieren.

    LG
    Anna

  7. Oh ja, möchte ich sehr gerne mal kennenlernen!

  8. Bare Minerals hatte ich bisher noch gar nicht wirklich auf dem Schirm. Es wäre toll, die einmal auszuprobieren.

  9. 18. Mai 2017 Katharina

    BareMinerals habe ich noch nie probiert. Würde mich freuen wenn ich die Produkte probieren könnte.

    LG Katha

  10. 18. Mai 2017 Ann-Kathrin

    Wow, das ist für mich das tollste Gewinnspiel überhaupt, denn ich habe erst vor kurzem bare minerals für mich entdeckt! Das Set wäre der absolute Hammer, um auch die anderen Produkte kennen (und bestimmt lieben) zu lernen :)

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Euer Video fand ich übrigens super!

    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

  11. Liebe Hanna,
    danke Dir für’s Vorstellen! Die Produkte habe ich auf jeden Fall auf meiner „Unbedingt-Testen‘-Liste. Ich hab die wunderschönen Gen Nude Lippenstifte schon gesehen. Und zusätzlicher mineralischer Lichtschutzfaktor ist ja nie verkehrt.
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  12. Oh das wäre ein Traum, ich kenne die Marke bareMinerals noch nicht.
    Leider sind die Produkte in Österreich in der Steiermark in Graz nicht erhältlich – sehr schade.
    Die original Foundation ware für meine „zickige“ Haut ein Traum.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Sonnige Grüße
    Gabi

  13. Die tollen Produkte aus dem Set würde ich wirklich nur zu gern testen. An dir sehen sie so wunderbar aus und das Video war einfach richtig sympathisch! Würde mich freuen bareMinerals kennenzulernen :)

    Liebe Grüße

    Sandra

  14. Wow, fabelhafte Produkte! Das wäre endlich mal ein Grund, Bare Minerals auszuprobieren. Habe mich bisher noch nicht wirklich rangetraut, aber an dir sieht das Make-Up bombastisch aus.
    Ich würde mich so freuen!
    Alles Liebe,
    Dimitra

  15. Ich würde so gerne mal die Produkte von bareMinerals ausprobieren!

  16. Oh yeah! Schon soviel gutes darüber gehört, da mach ich mit!

  17. 18. Mai 2017 Sabine Köpfer

    Bin ein großer Fan von bare Minerals!
    Liebe die foundation sehr ,seid der ersten Stunde,!
    Mich würde wirklich der bronzer und die Mascara total interessieren…
    Leb das Leben. Sabine

  18. Allein schon der Name „Invisible Bronzer“ macht sehr neugierig! Was für ein tolles Set :-) Was für ein schöner Gewinn :-)

    Gibt es Tipps für die Verwendung der Mineral Foundation speziell bei trockener Haut?

    Viele Grüße

  19. Tolle Aktion. Hab schon viel von der Marke und den Produkten gehört, selbst jedoch noch nicht getestet. Wäre jetzt ideal, damit anzufangen!

  20. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, bare minerals auszuprobieren!!
    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und habe besonders deinen Artikel zu den amerikanischen Beauty-Marken geliebt – mir natürlich schon eine Liste geschrieben für den nächsten USA-Trip im Juni :)

  21. Der helle Wahnsinn!!

  22. Da mache ich gleich mit beim Gewinnspiel und hoffe, ich habe Glück!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Barbara

  23. Bare Minerals habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Bin aber immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation.
    Liebe Grüße Nicole

  24. Toller Gewinn, würde ich gerne testen!

  25. Juhu! Ich bin auch großer Fan von der Bare Minerals Original Foundation. Aber auch viele andere Produkte der Marke finde ich toll. Würde mich sehr über das Giveaway freuen. LG vom Bodensee

  26. Oh yay, auf dieses Gewinnspiel habe ich gewartet! Ich will die Produkte schon soooo lange ausprobieren, ich würde mich wirklich, ehrlich und wahrhaftig hammermäßig darüber freuen :-) hihi.
    Liebste Grüße
    Ana

  27. Wow! Das hört sich gut an und ich würde es liebend gerne ausprobieren!! Würde mich freuen :-)

  28. Super cool! Würde ich gerne gewinnen!

  29. Klasse! Seit dem Schauen des Videos auf Facebook bin ich sehr neugierig auf die Foundation.

  30. Oh ja, auf jeden Fall! Ich hatte noch kein Produkt, aber dein Bericht macht Lust auf mehr. Danke!

  31. 18. Mai 2017 Nina Kahlert

    Oh yesss, dass wär auch was für mich :-)! Ich würde Bare Minerals sooo gerne ausprobieren!!!

    P.S.: Sonntag den 24.05. gibt es nicht, denk Du meinst den 21.05. oder? ;-)

    Liebste Grüße, Nina

  32. Oh ja, bin super neugierig auf bareMinerals

  33. Bin dabei! Kenne die Marke noch nicht, die Farben hier sind voll mein Ding. Dir stehen sie schon mal sehr gut ;)

  34. Mir war gar nicht bewusst, dass es die Foundation schon so lange gibt!
    Und dass es Sie in 20 Farben gibt find ich natürlich super!

  35. Wowza, da kann ich doch nicht anders als mitmachen. Ich kenne die Produkte noch nicht und würde super gerne mal testen <3

  36. Etwas problematisch es zu bekommen : alle Douglas Filialen in meinem Umkreis haben es nicht vorrätig.
    Und bestellen würde ich ein Make-up lieber nicht weil man doch erst mal die richtige Farbe finden muss.
    Gewinnen würde ich es natürlich schon gerne….

  37. 18. Mai 2017 Birgit Rohrbeck

    Würde ich sehr gerne probieren! Das wäre dann evtl nicht nur das erste Make-up, das ich vertrage sondern auch die erste Verlosung bei der ich gewinne.

  38. Oh wie toll, ich würde gern gewinnen :)

  39. Ich habe schon so viel darüber gelesen, mich aber doch noch nie darüber getraut…
    Würde ich unheimlich gerne einmal probieren!

  40. Liebe Hanna,
    das hört sich toll an und ich wäre gerne eine der Gewinnerinnen!
    Viele Grüße,
    Tanja

  41. Oh, da bin ich sehr gerne dabei.
    Danke Hanna!

  42. Never tested. I will!

  43. 18. Mai 2017 Stephanie

    Wie du es beschreibst klingt es nach einer tollen Foundation, die ich gerne probieren würde! Liebe Grüße

  44. Das klingt fantastisch! Ich bin soweit ein großer Fan von Hiro, jetzt würd ich doch zu gern mal den Vergleich wagen und testen. Grüße, Nina

  45. Ja! Ja! Ja! ich möchte gewinnen :-)

  46. 18. Mai 2017 vivien_noir

    Hanna, liest du meine Gedanken? Ich habe bareMinerals schon ziemlich lange im Vorderhirn (schon einen guten Schritt weiter als im Hinterkopf :D). Jetzt, wo warm ist, sehe ich auch mein sommerliches Makeup-Bedürfnis recht klar: ich brauche keine 6. Flüssigfoundation (hatte Bobbi Brown im Visier), sondern wieder ein g’scheits Mineral-Makeup. Ich verwende es im Sommer lieber, weil da selbst mein mattierendes Sonnenfluid noch zu stark glänzt, obwohl da schon Puderpartikel beigemischt sind.

    Ich habe schon Mineral-Makeup-Erfahrung mit Sweetscents (USA), und war ehrlich begeistert, wie natürlich es wirkt. Genau der feine Schleier, den ich mir wünsche, sehr natürlich und strahlend, ohne zu stark zu glänzen! Ich finde, das sieht man auch an deinem Bild sehr deutlich. Vor allem die vielen Farben sind (m)ein Grund, bareMinerals schon so lange zu umkreisen, doch die Linzer Parfümerien führen sie leider nicht – so konnte ich meine Farbe noch nicht finden.

    Hast du eigentlich herausgefunden, warum sich die Form der bareMinerals-Kabukis durch den hohen Rand von den klassischen unterscheidet? Das würde mich sehr interessieren! Im Übrigen bin ich ein Fan dieser Pinsel und verwende für Puder keine anderen mehr.

    Liebe Grüße aus Linz!

  47. Würde mich wirklich mega über das Set freuen, tolles Gewinnspiel!
    Übrigens ganz große Blog-Liebe, ich schätze deine ausführlichen Posts wirklich sehr <3

  48. Oooh, welch prachtvoller Gewinn! Ich würde mich riesig drüber freuen!

  49. Definitiv hat dein Video mein Interesse an der Marke geweckt! Fand es super, vor allem auch die hilfreichen Tipps (Bronzer als „3“ auftragen und am Lid) und eure gute Laune <3

  50. 18. Mai 2017 Stephanie

    Was für ein toller Gewinn! Ich bin mit Mineral Make up anderer Marken bisher nicht so richtig warm geworden, aber ich lasse mich gerne bekehren ;-)

  51. Oh, ich würde es auch zu gerne testen! :)

  52. Ja, daswürd ich gern mal ausprobieren.

  53. Hach, Foxy-Hanna, was für ein tolles Geschenk-Set Du da mal wieder an uns Leserinnen raushaust! Ich würde mich sehr freuen – ich benutze ausschließlich Mineral Make-up und da mein aktuelles Döschen sich dem Ende zuneigt, wäre ein Losgewinn bei Dir ein kleines Träumchen.

  54. Liebe Hanna,

    eine Freundin hat mir deinen Blog empfohlen und ich bin wirklich begeistert von deinen Beiträgen; mir hat besonders dein Interview mit Charlotte Tilbury gefallen. Diese Frau ist umwerfend und ihre Looks einfach nur schön!
    bareMinerals habe ich selber noch nie ausprobiert…eine echte Schande für einen kleinen Beauty-Junkie wie mich. Obwohl ich einige Zeit in den USA verbracht habe, habe ich diese Marke nie getestet; ich war einfach von dem riesigen Angebot bei Sephora, ULTA und co. abgelenkt. Ich würde mich daher riesig freuen, bareMinerals in die Finger zu bekommen!

  55. 18. Mai 2017 Mireille Neuen

    Bareminerals Produkte sind auch toll für meine Haut, da ich unter Rosacea leide und viele MakeupMarken nicht benutzen kann. Ich würde mich sehr freuen über einen solchen Gewinn

  56. Du hast immer so tolle Gewinne. Ich würde das make up gerne ausprobieren da ich irgendwie denke : das kann gar nicht klappen das muss fleckig werden. …

  57. Wow. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  58. So ein Traum-Set, da wünsche ich mir selbst Glück ;-)!
    Liebe Grüße
    Lena

  59. Zu diesem „Versuch“ würde ich natürlich nicht nein sagen:D

  60. Wow, das klingt super!

  61. Da mache ich doch gern mit!
    Liebe Grüße
    Julia

  62. 18. Mai 2017 Katharina H.

    Super super gerne!

  63. Wow. Auf die Gelegenheit hab ich gewartet!

  64. Schon soviel Gutes gehört, da mach ich so gern mit ❤️ Und das Set wäre das beste Geburtstagsgeschenk für Sonntag überhaupt:-)

  65. Super Produkte, würde ich sehr gerne gewinnen!

  66. Oh toll! Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf :-)

  67. Nicht zugekleistert und nur 5 Inhaltsstoffe klingt super, vor allem für den Sommer (wenn er denn wirklich mal durchstartet). Würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  68. 18. Mai 2017 Christina

    Rein in den Lostopf!

  69. 18. Mai 2017 Lena-Kristina

    Das würde super passen, wenn ich gewinnen würde, da ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele die Original Foundation von Bare Minerals auszuprobieren! :D

  70. Ich würde mich unfassbar freuen!!

  71. Das wäre toll für meine von Unreinheiten geplagte Haut im Sommer!

  72. Würde ich unheimlich gerne testen! Vielleicht hab ich Glück.

  73. Ich kämpfe schon seit Jahren mit Hautunreinheiten/ Akne. Es war so schwer eine Make-up Marke zu finden die meine Haut nicht verschlimmert und trotzdem hochwertig und deckend ist. Bare Minerals ist fantastisch!

  74. Oh, das wäre so großartig! Ein strahlender Teint ganz einfach, für jeden Tag. Yeah!

  75. Ich benutze die Foundation von Bare Minerals schon jahrelang und bin immernoch Fan. (Genauso übrigens wie von den wirklich sehr guten Lidschatten!) Mein aktueller Tiegel ist fast leer, insofern passt mir das Gewinnspiel ausgezeichnet in den Kram! Nachkaufen würde ich sie aber eh… ;-)

  76. 18. Mai 2017 Simone Bannach

    An BareMinerals bin ich bisher immer vorbei gegangen, aber jetzt bin ich neugierig und würde mich über den Gewinn riesig freuen!!!

  77. Ich habe Bare Minerals vor über Zehn Jahren kennen und schätzen gelernt und es irgendwie aus den Augen verloren… wäre eine tolle Gelegenheit auf ein Wiedersehen…ich spring mit in den Lostopf!

  78. Ach liebe Hanna, ich würde mich so freuen! Euer Video war einfach so erfrischend und hat richtig gute Laune gemacht. Außerdem sah das Ergebnis einfach toll aus.
    Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst fest die Daumen. :-)

    Liebste Grüße
    Uli

  79. Yayyy, was für ein tolles Set und ein mega Look an Dir, da muss ich mitmachen!

  80. Hallo Hanna,

    Ich fand das Video so witzig!!
    Die foundation habe ich früher benutzt, weiß aber gar nicht mehr, warum ich damit aufgehört habe
    Jetzt liebäugle ich aber schon wieder damit und frage mich, ob Nude by nature oder bare?!?
    Liebe Grüße, Janine

  81. Gerne dabei! :-)

  82. 19. Mai 2017 Maja Wolff

    Oh jaaa! Ich würde mich über ein Bare Minerals-Päckchen von dir sehr freuen, liebe Hanna.
    Liebe Grüße Maja

  83. Das würde ich echt gerne ausprobieren

  84. Uih, wie gern würde ich gewinnen und mich mit diesen Top Produkten von BareMinerals schminken!

  85. Liebe Hanna,
    als großer Bare Minerals Fan werfe ich gerne mein Los in die Schale.
    Die Foundation ist wirklich ein Klassiker, aber ich wäre total neugierig auf die anderen Produkte.
    Danke für die tollen Beiträge!
    LG, Nina

  86. Schon wieder so ein super Gewinn!
    PS: Mittwoch ist der 24.5.17…

  87. 19. Mai 2017 Christine

    Liebe Hanna, ich habe sie mir mal vor Jahren gekauft, für toll befunden, aber nie nachgekauft:o) weil immer was anderes dazwischen kam. Ich mache sehr gerne mit.

  88. wäre es schön mal so tolle Produkte zu gewinnen

  89. Toll Bare Minerals wollte ich schon immer mal ausprobieren

  90. Oh wie schön! Wollte ich eh mal ausprobieren. Ich versuch mein Glück :)
    Beste Grüße
    Franzi

  91. 19. Mai 2017 Magdalena

    Ich habe ernsthaft noch nie von dieser Foundation gehört und jetzt aber das Gefühl, nicht ohne sie leben zu wollen. Ich drücke dann mal Däumchen!

  92. Wie immer grandios.. Sollte ich kein Glück haben, werde ich mich auf jeden fall mal beraten lassen und dann vermutlich auch kaufen.
    Danke das es deinen wunderbaren Blog gibt! ♥

    Viele grüße aus Kiel,
    Lina.

  93. Das ist ein super Gewinn! Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Mineral Make-up, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  94. Ich würde mich sehr sehr sehr über das bm-Set freuen, meine Haut ist empfindlich und verträgt nur Mineral Foundation …

  95. Der Lippenstift, den du trägst, sieht ja grandios aus! Muss ich später in der Stadt direkt mal eintüten. Ich hatte früher ein Lipgloss von BM (Marvelous Moxie, oder so ähnlich), das ich im Sommer ganz toll fand, weil es so minzig gerochen und geschmeckt hat. Würde mich freuen, mal ein paar weitere Produkte testen zu können.

  96. 19. Mai 2017 Anna-Lisa

    Super schöne Bilder in einem tollen Beitrag, die Foundation gehört schon seit einem Jahr zu meinen absoluten Highlights, vor allem weil ich damit einen Ausschlag wegbekommen hab. Ich meine, wann erlebt man das schonmal dass ein Makeup sogar dabei hilft die Haut zu verbessern. Meine Foundation neigt sich gerade dem Ende zu, daher würde der Gewinn natürlich gerade Recht kommen :)

  97. Juhu, super gewinn ;) Liebe Grüße maria

  98. Ich mag auch die Complexion Rescue Creme-Gel von bareMinerals total gerne, vor allem hat sie auch noch einen LSF von 30!
    Und lange war die Wimperntusche mit Gummibürste mein absoluter Liebling, vor allem kann man sie danach super weiterverwenden zum Augenbrauen zurecht bürsten:-)
    Die Bilder sind unglaublich schön und ansprechend<3

  99. Oh ja wie fein, klingt großartig…

  100. bin gerne im Lostopf

  101. Oh, was für ein toller Gewinn! :-)

  102. Eine Freundin hat vor kurzem erst von der Bare Minerals Foundation geschwärmt!
    Würde mich sehr freuen, so viele unterschiedliche Produkte ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße

  103. Supertoller Gewinn! Ich bin Bare Minerals mittlerweile seit fünf Jahren treu. Habe die Foundation während eines Auslandsaufenthalts in Spanien entdeckt und seitdem ist für mich keine andere Foundation mehr für mich vorstellbar! Damals gab es die Foundation nur in ganz wenigen Farben und in Deutschland nur umständlich über QVC zu bestellen. Als Douglas Bare Minerals ins Sortiment aufgenommen hat, habe ich Freudensprünge gemacht! Leider gibt es in Köln noch keinen Counter, aber bei jedem Berlin-Besuch stürme ich ins KaDeWe um alle Produkte live testen zu können. Angelique als neues BM-Testimonial finde ich übrigens total passend – so eine sympathische, natürliche (!) Powerfrau und Schönheit!

  104. Kenn ich noch nicht. Umso mehr würde mich der Gewinn freuen.

  105. Liebste Hanna, ein so toller Bericht, ich habe mein bareminerals Make up aufgrund deines Facebook Videos mit Sylvia mal wieder raus gekramt, hatte es ganz vergessen. Und mit euren Tipps mich gleich wieder nach dem Auftragen erinnert, wie toll das Produkt ist. Und vor allem jetzt im Sommer, da man nicht zugekleistert ist. Mir fehlt allerdings noch der richtige Pinsel und mein Make up ist bald leer. Deshalb würde ich mich extrem darüber freuen das Set zu gewinnen.

    Liebste Grüße aus Minga,

    Kirsten

  106. Liebe Hanna,

    Angelique wirkt in ihren Interviews immer sehr natürlich und sympathisch auf mich. Ich bin gespannt auf „ihre“ Marke. ;-)

    Viele Grüße,
    Bianca

  107. Das ist ja fantastisch, liebe Hanna! Nachdem ich bereits zwei Mal unschlüssig um den Counter geschlichen bin, könnte das Set mich vielleicht endlich überzeugen… Habe so viel Gutes über die Produkte gehört und liebe den BareSkin Concealer! Würde mich über den Gewinn irre freuen!
    Liebste Grüße!

  108. Liebe Hanna,

    das Make-up interessiert mich auch sehr. Alls es damals rauskam, dachte man es ist so ein amerikanisches Teleshopping Produkt und ich habe mich nicht rangewagt. Dann kam art-deco mit einer Mineral -Make-up Linie raus und ich habe es mir gekauft. Es hat auch gut funktioniert, nur leider war der Kabuki-Pinsel, den man benutzen sollte, mir zu pieksig und meine Haut reagierte darauf gereizt. Nun habe ich aufgrund einer Hormonumstellung unreine Haut und weiss so gar nicht weiter, welche Foundation ich benutzen soll. Als ich Dein Video gesehen habe, wollte ich beim nächsten Hamburg-Besuch mal im Alsterhaus reinschauen. Das hab ich auch gemacht. Aber entweder war es das Schietwedder an dem Tag oder die neue Kosmetik-Abteilung, die mich verwirrt hat oder eher vergessen hat lassen. Sonst ist man ja auf Bare-Minerals beim Reinkommen zugerannt, nun hat das Alsterhaus meine Lieblingsabteilung in die hintere Ecke gequetscht. Als ewig Suchende nach DER Foundation bin ich dabei :-)
    Einen lieben Gruß aus Kiel
    ( wo die Innenstadt leider zu einer Ein-Euro-Shop-Wüste verkommt)
    SANNE

  109. Ich habe ja eigentlich nie Glück bei Gewinnspielen, aber hier nicht mitzumachen kommt gar nicht in Frage. Da ich noch keinerlei Erfahrung habe mit Bare Minerals, aber es schon oft gesehen habe, würde ich natürlich liebend gern das Set gewinnen und mein Wissen erweitern. ;)
    Danke für diese tolle Möglichkeit!
    LG Charli

  110. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Gerade da ich Weißbrot einfach nichts „natürliches“ finde, dass meiner Haut passt.
    Ein Traum also.

  111. Sehr schön, ich habe Bare Minerals oder Mineralfoundation generell noch nie ausprobiert, bin aber sehr neugierig!

  112. In letzter Zeit fällt mir Bare Minerals immer wieder ins Auge. Sei es in der Parfümerie, in Zeitschriften oder auf Blogs. Von daher wird es Zeit es auszuprobieren!

  113. wünsche ich mir…

  114. Ich habe seit zwei Jahren den Puder mit Sonnenschutz. Mineralfoundation liebe ich inzwischen und würde mich freuen, dabei zu sein!

  115. Mal wieder ein super Gewinn bei dem ich mal wieder super gerne mitmache! Würde mich sehr freuen! :)

  116. Würde ich sehr gerne ausprobieren! LG Caro

  117. Hallo zusammen,
    Ich würde mich auch sehr freuen , weil ich noch kein Produkt habe von baremineralsAber von meinen Freundinnen schon so viel gutes gehört habe .
    Liebe grüße Anna

  118. Ui, das Set würde ich wahnsinnig gerne gewinnen. Marja

  119. Ich würde gerne auf bareMinerals umstellen. Davon habe ich schon viel Positives gehört und gelesen, es jedoch nie selbst probiert.

  120. Ohhhhh… bareMinerals, schon viel Gutes drüber gelesen. Würde ich sehr gerne mal kennen lernen. Eine gute Foundation ist Gold wert und so 100% glücklich war ich bis jetzt noch nie.

  121. Die Bare Minerals Produkte klingen sehr gut und würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

  122. 20. Mai 2017 Alexandra

    Hallo das wäre sooooooo megatoll wenn ich die chance bekommen würde zu gewinnen. lg alexandra

  123. Die Bare Minerals Produkte möchte ich schon seit Ewigkeiten ausprobieren, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! :-)

  124. 20. Mai 2017 Verena Zalubil

    Wäre wirlich sehr neugierig bare minerals mal austesten zu dürfen.

  125. 20. Mai 2017 Stefanie Kunert

    Ich hab mich seit Anfang des Jahres in das Produkt verliebt.
    Meine Haut hat sich durch das Produkt maßgeblich verbessert!
    Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich eine Foundation gibt, die sowas kann :-D
    Jetzt interessiert mich auch was der Bronzer und die anderen zauberhaften Sachen von bare drauf haben!

  126. Genauso, wie du bareMinerals und besonders die Foundation, beschreibst, ist es!

  127. Ohhhh, dass wäre fantastisch! Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Puder-Foundation und dein Bericht dazu liest sich schon mal gut. Gerne würde ich die Produkte dazu mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich.

  128. Oh wie toll… würde die Sachen sehr gerne testen.
    Liebe Grüße :-)

  129. Ich habe nun schon so so viel Gutes von bare minerals und vor allem der original foundation gehört und gelesen and würde mich unglaublich freuen wenn ich diese (vor allem mit dem Originalpinsel) endlich einmal ausprobieren könnte.! :)

  130. Ich liebe bare minerals, benutze die blemish remedy die nun so gut wie leer ist und dieses Set hört sich toll an, man hat die Chance ein komplettes make up mit bare minerals Produkten zu zaubern, da ich diese Produkte noch nicht kenne hätte ich großes Interesse. Vielleicht klappt es ja :-).

  131. Hey klasse! Bare Minerals habe ich noch nicht ausprobiert – hast mich hier aber gleich angefixt ;-)
    Also nix wie rein in den Lostopf und dann strahlen!!!
    LG Tina

  132. Guten Morgen, ich LIEBE bareMinerals. Und ich kann Deine Begeisterung absolut verstehen. Ich habe Deine „Dates“ mit Sylvia Mestermann und Angelique Kerber in den letzten Wochen verfolgt. Es lag Bewunderung in meinen Augen. Erst gestern war ich wieder an einem Counter und habe mich beraten lassen – natürlich habe ich auch was mitgenommen. Dieses Mal den Prime Time. Sehr gern versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel, da in dem zu verlosenden Set die Must-haves sind, wie ich finde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  133. Klingt super, ich würde die Produkte gerne ausprobieren

  134. 21. Mai 2017 Katharina

    Würde ich sehr gerne testen!

  135. Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3

  136. 21. Mai 2017 Elisabeth

    Hallo :)
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir Produkte der Marke Bare Minerals mal anzuschauen. Bis vor kurzem hat es aber in Österreich keinen Counter geben, wo man sie hätte testen können. Ich würde mich riesig über dieses tolle Set freuen!

    Liebe Grüße

  137. Das klingt nach einem träumchen! Würde die Produkte liebend gerne durch einen Gewinn testen

    Liebe Grüße liebe Hannah
    Merle

  138. Ohh wie würde ich mich über das Set freuen!!! Möchte schon so lange mal eure Produkte testen. Mit meiner Haut ist es leider nicht immer so leicht ein passendes Produkt zu finden. Habe leider schon öfter fehlkäufe gemacht die beim ersten beraten und auftragen toll waren (zum Teil auch nicht günstig waren) und nach 1 Wochen gemerkt das es nix ist, und futsch war das Geld. Somit wäre das Set zu Gewinnen eine echte Chance vll bald neue Lieblingsprodukte zu finden. Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück.

  139. Ich würde das Set sehr gerne mal ausprobieren! Hoffentlich klappt es!

  140. Sehr cool, ich wollte die Foundation schon immer mal ausprobieren und würde mich sehr über das Set freuen!

  141. Mal wieder ein tolles Gewinnspiel auf Deinem Blog. Ich würde mich über das Set sehr freuen.

  142. Ich würde mich riesig freuen :-)!

  143. So einen tollen Klassiker würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

  144. Ich habe bisher viel Gutes über die Produkte von bareMinerals gehört, sie selber aber noch nicht ausprobiert. Beide Daumen sind gedrückt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Kathrin

  145. Liebe Hanna,

    das klingt so gut, das möchte ich gerne mal testen :o)

  146. bin interessiert!

  147. Das hört super an und dein ‚look‘ steht dir hammer! LG

  148. Das wäre ein toller Start in den Sommer. …natürlich schöne Haut, das Wärmeeinbruch Traum

  149. Liebe Hanna,
    was für ein wundervolles Gewinnspiel, vielen Dank! Da ich schon seit Jahren auf der Suche nach meinem Heiligen Gral bin und ihn im Bereich Foundation noch nicht gefunden habe, spiele ich gerne mal mit. Bislang habe ich mich nur an die Mineralfoundation von Andrea Biedermann herangetraut. Dort konnte ich leider keine passende Farbe finden und die Foundation hat bei mir wahnsinnig gefettet. Am Freitag bin ich in Hamburg im Alsterhaus. Dann schaue ich mir die Foundation doch gleich mal an.
    Herzliche Grüße
    Nicole

  150. Heyho! Was ein super Gewinn. Und der Bronzer sieht wahnsinnig aus. Das Konzept von Bare Minerals hat mich schon länger angesprochen und daher würde ich es gerne mal testen und hoffe auf den Gewinn :-)

    Ganz liebe Grüße
    Carina

  151. Toller Artikel :) Ich habe sehr empfindliche Haut und bin vor Kurzem auf bareminerals gestoßen. Würde mich sehr freuen, mal ausprobieren zu können, ob das Makeup wirklich sogar für meine Haut geeignet ist.

  152. Liebe Hanna,

    Danke für den schönen Text! Das klingt wirklich gut. Ich versuche schon seit einiger Zeit, von konventioneller Kosmetik mit Silikon, Paraffin und Parabenen wegzukommen, was bei Foundation aber gar nicht mal so einfach ist… Das hier mal probieren zu können wäre echt richtig richtig toll!

    Grüße aus Bonn :)

  153. Ich mache auch gerne mit und hoffe wie alle anderen zu gewinnen :-) . LG

  154. Boa! Würd‘ ich mich was freuen <3

  155. 24. Mai 2017 Melanie R

    Hallo,

    ich kenne BareMinerals tatsächlich noch gar nicht, nur dem Namen nach *schäm*
    Da ich so viel Gutes darüber gelesen habe, wir es langsam einmal Zeit und ich würde mich sehr freuen, hier zu gewinnen

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende und grüße herzlich,

    Melanie

  156. Ahoi Hanna,
    ich habe Dich bzw. Dein „Baby“ foxycheeks heute erst entdeckt und probiere doch gleich Mal mein Glück und mache mit. :) Das Set wäre eine große Freude und würde mich auf meine Florida-Reise begleiten.Dort war ich zuletzt 2001 und hab meine Family dort daher ewig nicht gesehen.Da möchte ich gerne natürlich gern „pretty“ sein. ;)

  157. 24. Mai 2017 Elisabeth

    Ich würde mich mega freuen, wäre bei meiner Problemhaut bestimmt super! :)

  158. Cool, von bareMinerals hab ich schon gehört. Vielleicht hab ich ja Glück es zu testen :)

Kommentar schreiben