Bare Minerals / Foxycheeks – Thumbnail Bare Minerals / Foxycheeks
Bare Minerals / Foxycheeks
Beauty

News von bareMinerals: SKINSORIALS

von

Seit Anfang des Jahres bin ich total angetan von Mineral Make-up. Ich kann meine Vorurteile gegenüber dieser Art von Foundation überhaupt nicht mehr verstehen und trage es immer wieder gerne. Auf meinen Beauty-Streifzügen kam ich bei diesem Thema nicht um bareMinerals herum, eine Marke, die es bereits seit mehr als 20 Jahren gibt und die mir viele von euch Leserinnen schon empfohlen haben. bareMinerals ist die Nr. 1 Mineral Foundation Marke in den USA und Erfinder des Mineral Make-ups, das mittlerweile auch in Deutschland überaus beliebt ist. Neben einem luftigen Tragegefühl überzeugen mich die Inhaltsstoffe, die ohne Konservierungsmittel, künstliche Duftstoffe, Parabene und Mineralöle auskommen. Mittlerweile hat bareMinerals sogar ein komplettes dekoratives Sortiment und lässt keine Wünsche übrig. Da war es nur der nächste logische Schritt, die Gesichtspflege auszubauen. Seit Anfang September gibt es nämlich News bei bareMinerals: Skinsorials, die neue Gesichtspflege-Linie für alle verschiedenen Hauttypen, die dem Leitsatz treu geblieben und mit vielen nährenden Mineralien angereichert ist. Und die habe ich mir für euch mal genauer angesehen:

 

Skinsorials – Die neue Skincare Range

„Das schönste Make-up kann nur dann makellos aussehen, wenn die Haut in Ordnung ist.“ Diesen Satz beten Kosmetikerinnen, Make-up Artists und auch ich, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass man die teuersten Foundations besitzen kann, die aber auf „ungepflegter“ Haut leider nicht zur Geltung kommen. Auch bareMinerals glaubt daran, dass eine umfassende Pflege das A und O für eine gesunde Haut ist und baut das Regime der Skinsorials Pflegeserie in drei Schritten auf: 1) Reinigen – 2) Revitalisieren – 3) Pflegen. Und das, immer abgestimmt auf den momentanen Hautzustand.

Ich stelle euch heute die brandneue Range, eingeteilt in die jeweiligen Gruppen, einfach mal vor:

 

Bare Minerals / Foxycheeks

1) Reinigen

Oil Obsessed
Das ultraleichte Reinigungsöl wird auf die trockene (geschminkte) Haut einmassiert und löst dabei das komplette Make-up und Unreinheiten, während das Öl mit Wasser leicht emulgiert und dann rückstandslos abgespült wird.
Mit: Heidelbeer-Öl, Borretsch-Öl, Gurken-Öl, Sonnenblumen-Öl und mineralreichen Meeressalzen

Pure Plush
Sanfter Reinigungsschaum, für ein quietschsauberes Gefühl, ohne spannende Haut. Für alle Hauttypen.
Mit: mineralreichen Meeressalzen, Holunderblüten- und Rosmarin-Extrakt

Clay Chameleon
Reinigungscreme gegen Unreinheiten – für ein klares Hautbild und alle Hauttypen.
Mit: brasilianischer roter Tonerde, Papaya- und Bambus-Extrakt und mineralreichen Meeressalzen

Blemish Ready
Reinigungsgel gegen unreine Haut, das Unreinheiten sanft löst. Ein Retter für Problemhaut.
Mit: Pfefferminz-Extrakt, Ingwer-Extrakt und mineralreichen Meeressalzen

 

Bare Minerals / Foxycheeks

Reinigungs-Extras

Mix. Exfoliate. Smooth.
Das Granulatpeeling wird ganz individuell in den Lieblings-Cleanser gemischt und peelt die Haut so ganz sanft. Kann zusätzlich mit der passenden Double Cleansing Brush angewendet werden.
Mit: Chardonnay, Rose, Orangenschale, schwarzem Reis und mineralreichen Meeressalzen

Dirty Detox
Tiefenreinigende Tonerde-Maske mit Papaya, die entzündungshemmend wirkt. Hinterlässt ein klares, reines Hautbild und wirkt toll gegen Unreinheiten. Passend dazu: Pinsel und Tuch im Set, für einen perfekten Auftrag bzw. unkompliziertes wieder abnehmen der Maske. Wie bei der Kosmetikerin!
Mit: Kohle und 4 mineralreichen Tonerdearten

 

Bare Minerals / Foxycheeks

2) Regenerieren

SkinLongevity
Das Herzstück der Pflegeserie! Denn in diesem Serum wirkt ein ganz besonderer Wirkstoff – Long Life Herb. Diese Pflanze wächst in Okinawa, wo Frauen durchschnittlich länger Leben, als an jedem anderen Platz der Erde, und hat einen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Inselbewohner. Ein Extrakt der Pflanze, wirkt revitalisierend, macht die Haut widerstandsfähiger und gibt ihr ein tolles Strahlen – eine Wirkung, die sogar patentiert ist. Das Long Life Herb Blatt enthält mehr Mineralien und Vitamine als das bekannte Spinat- oder Grünkohlblatt und hat in Tests unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Das Serum wird nach der Reinigung und vor der Feuchtigekeitscreme aufgetragen und ist für jeden Hauttypen geeignet.
Mit: Long Life Herb Extrakt, Lampuyang Inger Extrakt und Extrakten vom kalifornischen Mohn

 

3) Pflegen

True Oasis
Ölfreie Feuchtigkeitspflege für ölige Haut und Mischhaut, die hydratisiert und für ein frisches Hautgefühl sorgt.
Mit: Algen-Extrakt und Intuitive Mineral Moisture Technologie

Smart Combination
Die leichte Pflegeemulsion ist für normale und Mischhaut entwickelt worden und beruhigt die Hautoberfläche, während diese wieder mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Mit: Johanniskraut-Extrakt und Intuitive Mineral Moisture Technologie

Bare Haven
Zarte Pflegecreme für normale bis trockene Haut, die mit Peptiden, Ceramiden und Aminosäuren die Haut pusht und aufrichtet.
Mit: Johanniskrautextrakt und Intuitive Mineral Moisture Technologie

Butter Drench
Super reichhaltige Creme, für die der Name nicht besser passen könnte. Stärkt und nährt trockene bis sehr trockene Haut.
Mit: Sheabutter und Intuitive Mineral Moisture Technologie

 

Bare Minerals / Foxycheeks

 

Summasummarum, habe ich mir daraus meinen Pflegeplan gebastelt. Wie treue LeserInnen wissen: Ich liebe Double-Cleansing, reinige also abends mit einem Öl-Cleanser, bevor ich im zweiten Reinigungsschritt dann einen Gel- oder Schaumreiniger nehme. So mache ich das auch mit den Bare Minerals Produkten und ergänze 2-3 mal die Woche durch das feine Puderpeeling, das ich in das Reinigungsmousse mische. Für die Tiefenreinigung mache ich direkt danach eine Gesichtsmaske, um gegen Unreinheiten vorzubeugen. Meistens schaffe ich das 2 mal die Woche. Danach die Haut gut nähren! Die SkinLongevity ist bei Bare Minerals das Serum-Elixir – für die Vitakraft der Haut. Es folgt zum Schluss eine Gesichtscreme, um der Haut noch Feuchtigkeit zu schenken. Fertig!

Bare Minerals / Foxycheeks

 

 

Bare Minerals Make-up

Nach der Pflege folgt ein schnelles Make-up und weil selbst meine liebe Kosmetikerin Svjetlana mir immer zu Mineral Make-up rät, bleibe ich momentan dabei und hier der Marke treu. Die Original SPF 15 Foundation (besteht lediglich aus fünf Mineralien), mittlerweile weltberühmt unter den Beauty-Fans, ist das Herzstück der Marke und hat auch mein Herz erobert.. Das Bild unten ist nicht retuschiert und zeigt, wie ebenmäßig mein Teint mit Mineral Make-up wird. Für gesunde Frische und ein bisschen Contouring habe ich danach den Bronzer aufgetragen und das Blush auf die Wangen getupft. Besonders der cremige „MOXIE Lippenstift“ (Farbe: Call The Shots) begeistert mich – er gibt dem Look, für den ich ausschließlich Bare Minerals Produkte verwendet habe, den letzten Schliff.

Bare Minerals / Foxycheeks

 

 

Special Giveaway

Auch dieses Mal habe ich an meine LeserInnen gedacht! Denn ich bin mir sicher, dass euch die neue Pflegeserie auch sehr gut gefallen wird. 3 Foxycheeks-LeserInnen schenke ich, zusammen mit bareMinerals ein komplettes Pflege-Regime (für jeden Hauttypen geeignet) im Wert von je 282 Euro:

  • 1 x den Gesichtsreiniger Pure Plush
  • 1 x  das revitalisierende Elixier SkinLongevity
  • 1 x  die Feuchtigkeitspflege Bare Haven
  • 1 x die Detox Maske (mit Pinsel)
  • 1 x Peeling-Grains (mit Brush, nicht mit im Bild)

Und so macht ihr mit:

  1. Hinterlasst einen Kommentar in diesem Post (nicht auf Facebook).
  2. Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mailadresse (wichtig! – wird nicht öffentlich und nur im System angezeigt) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  3. Mitmachen kann man bis einschließlich Sonntag den 11.09.2016 (0.00 Uhr).
  4. Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.
  5. Die GewinnerInnen werden, nach einer Bestätigungsmail durch den Gewinner, in einem der folgenden Mini Diaries am Montag bekannt gegeben.
  6. Hinweis: Mitmachen können alle LeserInnen aus der EU und aus der Schweiz.

 

Bare Minerals / Foxycheeks

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit bei Bare Minerals und für die großzügigen Goodie-Pakete für meine LeserInnen. ♥

168 Kommentare

  1. Liebe Hanna, das sind mal wieder tolle Beauty News! Ich würde mich sehr freuen, Bare Minerals endlich mal auszuprobieren :) Liebe Grüße, xoxo

    • 6. September 2016 Dr Anna Fischer

      Ich würde mich auch riesig über die Produkte freuen! Toller Artikel. Lieben Gruss Anna

  2. So eine tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig über so hochwertige Produkte freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  3. Das liest sich großartig und meine Haut und ich würden sich riesig über den Gewinn freuen. Liebe Grüße aus Berlin Susann

  4. Liebe Hanna, das fände ich super, wenn ich Bare Minerals mal ausprobieren könnte – bin gerade auf der Suche nach etwas Neuem für meine Haut nach dem Sommer! LG aus Wien, Lisa

  5. Das wär sooo toll für mich als Skincare-Junkie! Meine Haut macht momentan Probleme… :-(
    Liebe Grüße aus Wien

  6. Ich würde mich wirklich freuen, die Produkte hören sich echt interessant aus :-)
    Liebe Grüße aus Graz

  7. Oh wow! Ich habe schon die Puder zum Schminken und war ganz begeistert. Die Pflege-Serie hört sich so gut an!

  8. 5. September 2016 Daniela Thiel-Sierzputowski

    Hallo,
    Das ist eine tolle Aktion-ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    Daniela

  9. Liebe Hanna, vielen Dank für den tollen Artikel. Ich selbst bin vor ca. 1 Jahr auf Bare Minerals aufmerksam geworden und seitdem großer Fan der dekorativen Kosmetik. Die Pflegeserie werde ich definitiv auch ausprobieren, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)
    LG aus Düsseldorf,
    Julia

  10. Liebe Hanna, oh vielen Dank !! Da ich oft mit unreiner Haut zu kämpfen habe, freue ich mich immer wieder über neue Tipps für Pflegeprodukte ;) Und natürlich würde ich mich unglaublich freuen, eines dieser tollen Pflegepakete zu gewinnen. Liebe Grüße Julipschka

  11. Toll! Ich benutze auch sehr gerne Mineral Make up. Die passende Pflegeserie dazu ist natürlich der Hammer.

  12. Ohhhh wow, wie toll. Da gerade die Abschlussarbeit in den letzten Zügen ist, leidet dafür die Haut… Daher würde ich mich über dieses Wahnsinnsset riesig freuen.
    Liebste Grüße, Jule

  13. Die Firma ist klasse und die Reinigung kenne ich noch gar nicht! Würde mich freuen die Serie zu testen. ;-)

  14. Liebe Hanna, was für ein sensationelles Gewinnspiel! Sehr gerne würde ich diese neue Pflegeserie testen.
    Darf ich fragen welche Farbe du bei dem Mineral-Make-up verwendest?
    GLG vom Bodensee
    Verena

  15. 5. September 2016 Martina Runje

    wahnsinn!!! Ich habe vor kurzen die Complexion rescue entdeckt und mich verlieeeebt!
    Eine neue skincare wäre jetzt kurz vor dem Jahreszeitenwechsel top.

    • Juhuu Hanna :)
      Die Pflegeserie von Bare Minerals klingt wirklich sehr vielversprechend und ich würde die Produkte nur zu gern ausprobieren. Gegen meine unreine Haut habe ich bis jetzt leider noch nicht die optimale Pflege gefunden. Über das Set würd ich mich richtig freuen! Liebe grüße

  16. Ich war schon ganz gespannt, welche Firma du vorstellen wirst, und nicht enttäuscht..
    es wäre glaube ich man an der Zeit mich auch an MineralMake-up heranzuwagen.. jetzt wo du so schwärmst…
    und ich würde mich super freuen das Set zu gewinnen! lg

  17. bareMinerals wollte ich schon immer mal testen, da ich nur Gutes darüber gehört habe:-) Vorallem gefällt mir das die Produkte ohne Mineralöle Parabene etc. sind:-) vielen Dank das du so ein tolles Giveaway veranstaltest:-) würd mich riiießig freuen:-)

  18. 5. September 2016 Franziska Brendle

    Tolle Produkte der Marke! Ich habe bereits das Makeup getestet und kann mir nur das aller Beste über die Pflegeserie vorstelle. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen. :)

  19. Das hört sich total interessant an! Habe für meine Haut immer noch nicht das Richtige gefunden und würde mich somit meeegaaaaaa freuen diese Serie zu testen!!!!!

    Danke für diese detaillierte Vorstellung der Produkte ! ❤️

  20. 5. September 2016 Fraeuleinelfi

    Bekomme dank Deinem tollen Artikel sofort Lust die Bare Mineral Produkte zu testen! Natürlich in der Hoffnung einen wirklich so tollen Teint wie du zu bekommen. Ich drück mir die Daumen!

  21. War schon so aufgeregt

  22. Oh wie toll! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege Serie, daher würde es sich natürlich wunderbar treffen, wenn ich gewinnen würde ;) ganz liebe Grüße!

  23. Ach Hanna,
    Deine Give-away-Aktionen sind einmalig, kenne wenige Beauty-Bloggerinnen, die auch immer an ihre Crowd denken – so wie Du!
    Über die BareMinerals Produkte würde ich mich natürlich sehr freuen, vielleicht ist das Losglück mit mir. Ansonsten – an alle Beauties hier eine schöne Woche!

  24. Über die Detoxmaske würde meine Haut sich sicher freuen :)

    Liebe Grüße

    Sabrina

  25. liebe hanna,

    ich bin ganz angetan von deinem artikel und der beschreibung der einzelnen produkte!
    würde mich über dieses give-away schrecklich freuen!

    alles liebe aus düsseldorf

  26. Liebe Hanna,

    wieder einmal ein sehr spannender Artikel, der die (zumindest meine) Lust aufs Ausprobieren weckt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal…?

    Dir eine spannende Woche im Orient,
    lg Dani

  27. oh mein Gott, das gewinnspiel ist der hammer! ich drück mir jetzt mal durchgehend die Daumen hihi :)
    würd mich mega freun! viel spaß in Marrakesch!
    alles liebe aus wien,
    carina

  28. Oh wow, ich kann mich da nur anschließen und würde mich auch sehr freuen zu gewinnen :)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Bettina

  29. Liebe Hanna,

    Meine Haut neigt ständig zu Rötungen. Habe schon so einiges ausprobiert, aber leider die richtige Pflegeroutine für mich noch nicht gefunden. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

    Liebst

    Tanja

  30. Uuuuuh, das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Hanna.
    Du hast mich mit deinem schönen Beitrag ganz neugierig auf diese vielversprechende Serie gemacht und hätte einen Heidenspaß sie auszuprobieren. (:

    Viele Grüße
    Anne

  31. Ich habe das Make-up bereits einmal in den USA gekauft, war absolut begeistert und würde mich riesig freuen, noch mehr von der Marke ausprobieren zu dürfen!

  32. Ui, ein wirklich tolles Goodie-Paket!
    Ich würde mich sehr freuen es bei mir willkommen heißen zu dürfen, bin ein riesen Fan von BareMinerals <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ronja

  33. 5. September 2016 Julia Oehlenschläger

    Liebe Hanna, ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange, habe aber schon einige der von dir vorgeschlagenen Produkte ausprobiert und war jedes Mal begeistert!! Toll fand ich insbesondere die Produkte von pixi . Daher würde es mich natürlich sehr freuen, die Produkte von bare Minerals ausprobieren zu können! Liebste Grüße, Julia

  34. Wow , super Artikel, wie immer . Ich würde gerne die Produkte testen , da meine Haut auch im hohen Alter über 40 manchmal noch zu Unreinheiten neigt .

  35. Liebe Hanna, ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeroutine. Trotz der Spätsommertage merke ich, dass meine Haut schon wieder etwas mehr verwöhnt werden möchte und diese Serie würde dem wohl mehr als gerecht. Danke für deinen Artikel, der sehr viel Lust darauf macht, die Produkte auszuprobieren, ich drücke mir dann mal die Daumen :)

  36. Liebe Hanna, wie schön du auf dem Foto aussiehst! Dein Bericht hat micht total neugierig gemacht, die Produkte zu testen. Als Studentin fehlt dazu leider das Budget, umso mehr würde ich mich über das kleine große Geschenk freuen.

  37. Toller, ausfühlicher Artikel – Dankeschön dafür – und offensichtlich ziemlich gute, neue Produkte… Liebe Grüße von Julia

  38. Hi :) Gern mache ich hier mit :) Das klingt extrem spannend, vor allem, weil ich im Moment nicht so zufrieden bin mit meiner Haut.

    Liebe Grüße, Heli

  39. Die Serie würde ich sehr gerne mal ausprobieren – ich liebe Mineral-Makeup! Vielleicht habe ich ja Glück?
    LG, Silke

  40. Meine Haut (und ich) würden uns sehr über die Serie freuen. Ich bin nun 35 Jahre alt, aber meine Haut ist noch immer in der Pupertät gefangen, ich habe noch die eine wirklich reine Haut ohne Hautunreinheiten gahabt. Dabei habe ich schon fast alles ausprobiert. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und würde mich über die Produkte sehr sehr freuen = )

  41. Würde mich sehr feuern die Produkte testenbzu können. Klingt sehr vielversprechend!

  42. Liebe Hannah, dank deiner Tipps habe ich meine Pflegeroutine vor einer Weile umgestellt und kann mich mittlerweile auch über schöne Haut freuen – die Bare Minerals Serie wäre jetzt die Krönung dieses schönen Prozesses!

  43. Das hört sich nach sehr interessanten Produkten an, die würde ich gern testen. Und, ich bin mit meiner Pflege gerade nicht zufrieden.

    Dann drücke ich mal die Daumen;)
    Liebe Grüße, Julia

  44. 5. September 2016 Susanne Berghaus

    Als Make Update finde ich Bare Minerals Super. Die Pflege würde ich gerne testen. Danke für den ausführlichen Bericht. Sehr informativ. Gruß Susanne

  45. Ui toll! Ich liebe Gesichtspflege und bin jetzt ziemlich neugierig auf die Produkte von Bare Minerals geworden.
    Da versuch ich mal mein Glück!

    X

  46. Wow, Hanna! Das ist ja der Wahnsinn! <3 <3 Was du uns hier immer für tolle Give Aways kredenzt!! Jetzt müsste ich nur noch einmal gewinnen, dann wäre die Freude natürlich doppelt riesig!! Ich habe mir Bare Minerals schon öfter angeschaut, aber bislang noch nicht bestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und so hüpfe ich mal in den Lostopf!! :)

    Liebste Grüße,
    Joanna

  47. Liebe Hanna,

    ich liebe Mineral Make-Up auch so sehr! Die Pflegeserie von bare minerals hört sich toll an, vor allem auf die Detox Maske und den Exfoliant wäre ich gespannt.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße

    Ann-Kathrin

  48. Der Post freut mich sehr!
    Ich bin schon lange großer Bare Minerals Fan und decke mich bei jedem USA Trip mit den tollen Produkten ein. Die Pflegeserie finde ich nun total spannend und würde diese gerne testen. Das Serum klingt traumhaft!

  49. Macht Lust zu testen und wenn das Ergebnis dann noch so aussieht, hammer! Super Blog Hanna!
    Drück mir die Daumen!

  50. 5. September 2016 Natalie Sommer

    Hallo liebe Hannah
    Ich versuche keinen Post von Dir zu verpassen, und lese gerne Deine Tipps und lasse mich inspirieren. Diesmal habe ich so sehr das Gefühl gehabt, dass die Produkte von bareMinirals etwas für meine Haut sind ,das ich es wage bei der Auslosung mit zu machen.
    Viele liebe Grüße
    Natalie

  51. Die Produkte klingen nicht nur vielversprechend, sie sehen auch super edel aus. Ich würde mich sehr freuen, sie testen zu können!

    Ein lieber Gruß aus Wien
    Daniela

  52. Ich habe Bare Minerals noch nie ausprobiert und würde mich deshalb super über den Gewinn freuen :)

  53. Der Artikel hat mir den Mut gegeben Bare Minerals endlich mal auszuprobieren! Mit meiner Problemhaut habe ich bereits einige Pflegeprodukte hinter mir und warte immer noch auf die Produktreihe, bei der ich bleiben kann.

  54. Oh, die Marke möchte ich schon so lange ausprobieren – das wäre eine großartige Chance!

  55. Würde die Serie so gern testen.
    Jetzt heißt es ‚Daumen Drücken‘

  56. Yes, yes, yes. Bin ein großer bare Minerals make-up Fan und würde seeeehr gern die Pflegelinie ausprobieren. Freue mich, wenns klappen sollte. :-)

  57. Oh ja, oh ja, das würde ich gerne probieren Ein schönes Gewinnspiel, liebe Hanna!
    Viele Grüße
    Carmen

  58. Oh, da würde ich mich auch sehr freuen, das zu gewinnen. Käme hier gerade sehr passend in ein Pflegeloch…

  59. Das klingt solo interessant. Würde ich für mein Leben gern ausprobieren!!

  60. Unbedingt probieren wollen!!!!

  61. Über den Gewinn würde ich mich auch freuen.

  62. Oh, da strahlen meine Studentenaugen aber! Was für ein himmlisches Set (es liest sich zumindest großartig und vom Anblick erst gar nicht zu sprechen!!)!

  63. hallo liebe hanna,

    vielen dank für den informativen artikel!
    es wäre so wundervoll die produkte ausprobieren zu können.

    liebe grüsse,
    jenni

  64. Liebe Hanna!
    So eine tolle Verlosung, meine Haut würde sich sehr über ein Bare Minerals Set freuen!!

  65. Liebe Hanna, das klingt toll und ich hab total Lust bekommen, die Pflegeserie mal auszuprobieren. Nach einem anstrengenden ersten Babyjahr und wilden Hormonfahrten braucht meine Haut mal was richtig Gutes :-) Ich würd mich riesig freuen.. Aber auch so: vielen Dank für den Tipp und den interessanten Post!

  66. Hallo liebe Hanna, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Bisher kenne ich von Bare Minerals nur Foundation und natürlich würde ich die neuen Produkte auch sehr gern einmal ausprobieren. Zumal mich meine Haut zurzeit gerade mal wieder mit diversen Pickelchen ärgert und sich wie eine Diva benimmt.

    Wo ich gerade hier bin, hast du eigentlich Tipps, was ich mir bei Sephora unbedingt einmal anschauen und ggf. kaufen soll? Wir sind demnächst in den USA im Urlaub und ich weiß aus Erfahrung, dass ich dann im Laden ob der ganzen Auswahl total erschlagen bin und keine Ahnung habe, was ich mir näher ansehen soll. Betrifft sowohl Pflege als auch dekorative Kosmetik.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Britta

    • Liebe Britta, puh, gar nicht so leicht! Schau Dir am besten mal MILK Make-up, The Estee Edit, Tarte, Kat van D und Tatcha an – alles Marken, die ich toll finde und die es in Europa nicht gibt. Auch toll: Marc Jacobs Make-up, das es hier nur in Paris gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Amerika (und natürlich bei Sephora!) xx Hanna

    • Liebe Hanna, vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Tipps. Die Namen sind notiert und ich werde mir die Sachen ansehen, bin schon sehr gespannt und freu mich. LG Britta

  67. Wow, tolle Aktion! Vielen Dank!

    Würde mich sehr über die Pflegeprodukte freuen!
    Die Reinigungsprodukte und die Maske finde ich sehr spannend, genau sowas such ich grad.

    Herzliche Grüße,
    Renalda

  68. Oh das klingt alles ganz schön toll!

  69. Vielen Dank für die tolle Übersicht, ich bin wirklich gespannt, ob die Pflegeprodukte mit dem Make-up mithalten können.
    Der Gewinn wäre natürlich perfekt zum Testen. ;)

  70. Liebe Hannah,da wage ich mich doch mal aus der „stillen Ecke“.
    Sehr gerne würde ich die Produkte kennenlernen und eine der Gewinnerinnen sein.
    Vielen Dank für deine immer toll geschriebenen Artikel, es macht großen Spaß,Deinen Blog zu lesen.
    Grüße aus Berlin von Tanja

  71. Hallo Hanna,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Beiträgen und könnte mir, durch Dich motiviert, ständig neue Beautyprodukte bestellen. So langsam geht das echt ins Geld ;-) Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.

    Liebe Grüsse,

    Ulli

  72. Ich habe gerade nachgesehen und habe das MakeUp da und noch nie ausprobiert… werde ich gleich heute machen:o) Die Pflege interessiert mich sehr und mache gerne mit. Ich lese Deinen Blog täglich, freue mich immer über neue Beiträge. Danke.

  73. Liebe Hanna,
    ich finde es toll, dass du so ausführlich über die Produkte berichtest und deinen Leserinnen auch die Möglichkeit gibst, diese zu testen! Habe die Marke noch nicht ausprobiert und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Eine wunderschöne Zeit in Marrakesch.
    LG,
    Tamara

  74. Liebe Hanna,
    Vielen Dank für den tollen Artikel!
    Ich wollte schon seit Ewigkeiten bm Produkte ausprobieren und würde mich daher sehr über das Paket freuen!!!
    Ich drück mir mal die Daumen ;-)
    Genieß den Spätsommer.
    Viele Grüße
    Pauline

  75. Liebe Hanna,

    Vielen Dank für die Post über BareMinerals Pflegeprodukte. Alle Fotos und Beschreibung schauen sehr attraktiv aus und machen mich neugierig, die Produkte auszuprobieren. Das Granulatpeeling klingt so gut dass ich mindestens das sicherlich ausprobieren werde.
    Es freut mich sehr dass du diese Möglichkeit gibst dass eine Leserin ein Produkt gewinnen kann aber ich gewinne nie.

    LG Valeria aus München

  76. Liebe Hanna,

    du hast die Produkte wieder einmal so toll und ausführlich vorgestellt – jetzt habe ich riesig Lust, sie zu testen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich riesig freuen <3

  77. Liebe Hanna,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Produkttests – ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Barbara

  78. Hi!
    Ich benutze schon das Makup und würde auch gerne die Pflege und Reinigung testen.
    LG

  79. Hi Hanna,

    ich habe deinen Beitrag verschlungen und schon das eine oder andere Produkte probehalber in den Warenkorb gesteckt bis ich zum Ende des Artikels gekommen bin und dieses tolle Ausschreiben gesehen habe! Hanna, ich bin ein Riesenfan von deinen Artikeln und würde super gerne deine Empfehlung für die bare minerals Produkte ausprobieren!

    LG Julia

  80. Ich würde mich riesig über die Produkte freuen! Danke für das tolle Giveaway!

  81. Liebe Hanna,
    wunderschöne Produkte – da ich immer wieder auch hormonell bedingt mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, wären diese Pflegeprodukte für mich wie maßgeschneidert. Ich würde mich auf einen Gewinn seeeeeeeeeeeeeeehr freuen.
    Ganz liebe Grüße aus der Südoststeiermark Gabi

  82. Toll, ich habe die Produkte bereits in den USA ausprobiert und wuerde mich freuen, das nochmal zu dürfen!

  83. Liebe Hanna, vielen Dank für den tollen Bericht! Super, dass du alle Produkte auf den Punkt vorgestellt hast! Meine manchmal durchaus problematische Haut freut sich immer, wenn du tolle neue Produkte vorstellst und seit deinem Bericht über Nude by Nature bin ich dem Mineral MakeUp treu und glücklich damit! Ich würde mich sehr freuen, die Produkte von bareminerals testen zu dürfen!! :)

  84. Das hört sich wahnsinnig interessant an! Habe für meine Haut immer noch nicht das Richtige gefunden und würde mich somit sehr freuen diese Serie zu testen.
    Liebste grüße aus dem schönen Kiel!

  85. Liebe Hanna, ich habe den Countdown der Skincare Linie mit Spannung verfolgt und war kurz davor, was bei Douglas zu bestellen. Wäre großartig, wenn ich sie hier bei Dir gewinnen würde. Das Make-Up ist schon so klasse. Liebe Grüße!

  86. BareMinerals gehört zu meinen absoluten lieblings Brands und war schon oft Retter in der Not, wenn andere Foundations nicht mehr weiter kamen. Die Pflege möchte ich auch auf jeden Fall probieren und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paket gewinnen würde.

  87. Auch ich würde mich soooo freuen, wenn ich die Pflegeserie testen könnte!

    Viele Grüße aus Heidelberg, xx

  88. Die Produkte klingen sehr interessant und ich würde mich freuen sie auszuprobieren. Sehr schöner Artikel!
    Ließe Grüße aus Meißen

  89. Oh oh oh ich bin endlich auf einen guten Hautreinigungstipp gestoßen! Ich habe seit ich einigen Monaten wieder sehr unreine Haut und bekomme sie einfach nicht mehr in den Griff.. Freue mich über deine Tipps und würde mich riesig darüber freuen eines deiner Packete ausprobieren zu dürfen.

    xx Christina

  90. Liebe Hanna,
    You made my day!
    Super, dass es Bare Minerals jetzt auch in Deutschland gibt. Hab ich noch gar nicht mitbekommen, dabei hab ich schon sooo viele gute Sachen gehört. Vorfreude auf´s Testen. Gewinnen wär aber auch richtig super.

    Viele Grüße!
    Marie

  91. Die Produkte habe ich schon etwas länger im Auge, da sie auch super mit meiner sensiblen Haut funktionieren würde. Deshalb wäre es natürlich ein Träumchen aus dem Beauty Heaven diese ausgiebig testen zu können.

  92. Danke für diesen ausführlichen Bericht! Ich kenne die Produkte noch nicht, aber du hast mir richtig Lust darauf gemacht. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und drücke uns allen mal die Daumen!
    LG Julia

  93. 6. September 2016 Franziska Petersdorff

    Hey Hanna, das klingt richtig verlockend. Ich hab schon so viel von den tollen Produkten von Bare Minerals gehört, das ich es auch gerne ausprobieren möchte. Liebe Grüße aus Berlin, Franzi

  94. Liebe Hanna,
    das sieht super interessant aus. Ich hab einfach Probleme mit meiner Haut, auf alles reagiert sie – mit der Pflege hab ich mich eingependelt, aber Abschminken und Reinigen ist ein Graus. Da scheine ich nichts zu vertragen, die Haut spannt und wird trocken, egal für wie sensible Haut ich die Reinigung auch kaufe und den Lidstrich inkl. Mascara bekomme ich dann auch nicht gut ab. Und dann bekomm ich kleine Unreinheiten, aber einfach, weil die Haut versucht zu regulieren und einen Ausgleich für die Trockenheit zu bekommen. Weißt Du Abhilfe?
    Ausprobieren würde ich die Pflege natürlich super gerne ;) Wer weiß, vielleicht ist das ja der Heilige Gral für mich?
    Viele liebe Grüße,
    Anni

  95. Oh dieses Beauty Package hört sich perfekt an, um den Stress der Entbindung hinter mir zu lassen. So eine kleine Verwöhnkur für Zuhause könnte ich gut gebrauchen ;)
    Liebe Grüße

  96. Oh, großartig, Bare Minerals verfolge ich schon länger und würde ich super gerne mal ausprobieren! vielleicht hab ich ja Glück :)

  97. 6. September 2016 Julia Könighaus

    Meine Pflegeserie neigt sich dem Ende zu und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Dein Artikel hört sich sehr interessant an, also versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Julia

  98. Hi Hannah!

    Das Bareminerals Foundation-Puder verwende ich schon seit Jahren jeden Tag.
    Die neue Pflege Serie interessiert mich nun dank deines Artikel auch sehr.

    Liebe Grüße aus Wien!

    Linda

  99. Wie cool, Bare Minerals wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  100. Hallo Hanna,
    was für ein liebevoll gestalter Beitrag!
    Die wunderschönen Produkte tragen sicherlich dazu bei, aber die Bilder sind wie immer top!
    Danke dir dafür, Jessie

  101. Hi Hanna, ich habe schon einiges gutes über das neue Serum gehört, wäre toll wenn ich es ausprobieren könnte!

  102. Huhu,
    das klingt ja super. Die Produkte wollte ich schon immer mal testen – und der Artikel ist sehr informativ.
    Vielen Dank und viele Grüße

  103. Oh tol!!! Wie gerne würde ich das mal ausprobieren! Die Produkte klingen einfach wunderbar!

    Hüpf hüpf, ins Lostöpfchen! :D

    LIebste Grüße

  104. Dein Make-up auf dem unteren Bild ist der Hammer!On Point sozusagen, ich bekomme sofort riesige Lust, das nachzuschminken<3
    Liebe Grüße vom Gardasee!

  105. Hallo Hanna, ich würde die Produkte auch unheimlich gerne ausprobieren! Liebe Grüsse, Ana

  106. Yay, yay, yay, das wär ja großartig! Grüße aus der Nachbarschaft!

  107. Yeah habe richtig Lust!

  108. Liebste Hanna,

    toller Artikel. Und er kommt genau recht. Neulich erst um das ein oder andere Produkt von bm herumgeschlichen und doch nicht getraut. Zu gern würde ichs mal probieren und gucken, was die momentan geplagte Stresshaut sagt (und sich womöglich eeeeeendlich! mal erholt).

    LG, schönen Urlaub und weiter so:)

  109. Danke für den coolen Post!
    Würde mich natürlich freuen wie Bolle, wenn ich so ein tolles Giveaway meinEigen nennen könnte…

  110. „OhLaLa“ würde meine kleine Tochter beim Öffnen des Pakets jauchzen. Seit 13 Monaten kommt meine Hautpflege nun schon zu kurz (und das schreibt ein bis dato Pflege/ Beauty victim). Und- äh- ja, man siehts leider auch. Nicht nur an den augenringen…werde neuerdings auf mein wahres Alter geschätzt- wie traurig ist das denn bitte?

    Bitte, liebe Hanna, sei meine Verbündete und bereite diesem unwürdigen Zustand ein Ende. Sonst bleibt mir nur, weiter von einer dermabrasierten Haut, wie der Deinen (OhLaLa hoch 2!) zu träumen. Sofern ich mal schlafe.
    Großporige Grüße aus Braunschweig
    Eva

  111. Danke für die Vorstellung dieser neuen Serie! Ich bin ein großer bareMinerals-Fan, seit ich während einer USA-Reise das Mineral Veil Puder gekauft habe und würde mich riesig freuen, wenn ich auch ein paar der neuen Produkte testen könnte.

  112. Die Produkte würde ich auch gerne einmal ausprobieren. Bisher habe ich keine Erfahrung mit Mineral Make Up gemacht. Es wird Zeit! ;-)

  113. Ich habe bare Minerals in den USA für mich entdeckt und würde mich sehr über die Produkte freuen.Liebe Grüße Svenja

  114. Ich bin schon lange ein Fan von bareminerals und würde mich super freuen, die vorgestellten Produkte auszuprobieren! Viele liebe Grüße aus Köln :-)

  115. Hallo Hanna,
    ein toller Gewinn, der sich gut anhört. Die Produkte würde ich gerne mal ausprobieren.
    Grüße Claudia

  116. OMG ;) so eine strahlende Haut möchte ich auch. GlG

  117. Liebe Hanna,

    Deine beauty news sind einfach immer super spannend. Die complexion rescue creme habe ich schon, bin nun aber sehr gespannt auf die Pflegeprodukte. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG Katy

  118. Das hört sich super an (uns deine Haut sieht hammer aus), das brauch ich auch!

  119. Liebe Hanna,
    meine Haut ist zur Zeit eine ziemliche Diva, die mir das Leben nicht gerade leicht macht…
    Eben noch glatt und vorzeigbar, und Sekunden später mit Beulen und Pickeln wie aus dem Nichts :-(
    Ich würde mich über diese tolle Pflege mega mega freuen, in der Hoffnung der Diva endlich ein wenig
    beizukommen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Anja

  120. Liebe Hanna,
    dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht, vielen Dank! Über das Set würde ich mich daher wahnsinnig freuen!
    Viele Grüße, Gabriele

  121. Liebe Hanna,

    mal wieder so eine tolle Aktion, vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Stelle. :) Da ich gerade etwas im Ungleichgewicht mit meiner Haut bin und vorzugsweise Naturkosmetik benutze, würde ich mich sososososo sehr freuen, wenn ich die Produkte gewinnen könnten. Jetzt drücke ich mir also mal ganz fest die Daumen! ;)

    Viele liebe Grüße
    Kathleen xx

  122. Liebe Hanna, da ich momentan im 6 Monat schwanger bin und eine 15 Monate alte Tochter habe, bekommt meine Haut zur Zeit leider nicht immer die Pflege und Aufmerksamkeit die sie eigentlich brauchen würde, von daher würde ich mich total freuen, so ein tolles Set mit solchen Inhaltsstoffen zu gewinnen und mir ab jetzt immer am Abend eine kurze Mami Auszeit zu gönnen und meine Haut wieder zum strahlen zu bringen.
    Einen wunderschönen Tag noch und sonnige Grüße aus dem schönen Oberösterreich :)
    LG Lisa

  123. Ich bin absolut verliebt in diese Serie! So tolle Produkte, schönes Design und die Inhaltsstoffe sind (wie immer bei bareMinerals) unschlagbar. Selbst wenn ich hier nicht gewinne, werde ich mir das ein oder andere Teil der Serie zulegen – aber zu gewinnen wäre natürlich viel, viel schöner. ;-)

  124. ich versuche auch mal mein Glück denn ich bin sehr sehr neugierig auf die neue Range :) Viele liebe Grüße Julia

  125. Hallo liebe Hanna, ich habe bisher noch nie Mineral Make Up ausprobiert und wäre daher sehr neugierig auf dieses tolle Set. Insgesamt habe ich schon einige deiner Empfehlungen getestet (u.a. Sampar Produkte) und freue mich seitdem über ein verbessertes Hautbild :)
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge!
    Herzlichst, Claire

  126. Hallo,
    ich finde bareMinerals sehr ansprechend. Da ich allerdings immer wieder zu Unreiner Haut neige und schon wirklich sehr sehr viel Geld für Reinigung, Pflege und Make-up ausgegeben habe, bin ich diesbezüglich schon sehr vorsichtig geworden. Daher würde ich mich über das bareMinerals Pflege Regime sehr freuen.
    Liebe Grüße

  127. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und seid dem ein großer Fan. Ich finde deine Berichte sehr spannend aber auch sehr authentisch geschrieben. Natürlich interessiert mich die Pflege Serie auch und über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. LG

  128. 7. September 2016 Daniela Weber

    Hallo Anna! Die neue Pflegelinie hört sich spannend an….ich würde sie wahnsinnig gerne mal probieren. Die MakeUpLinie benutze ich schon länger und bin total begeistert. Lieben Dank für das tolle GiveAway..Lg Dani

  129. Ich nutze bereits einige bareminerals Produkte- da wäre es ein Traum nun auch die Gesichtspflegeserie testen zu können. Hört sich nach einer wirklich gelungenen Hautpflegeserie an.

  130. Die Pflegeserie von bare minerals klingt wirklich interessant. Ich würde sie gerne testen und hoffe auf einen Gewinn.

  131. Hallo Hanna, das ist ja ein tolles Set ❤️
    Ich bin schon von dem Make-up begeistert! Und bin jetzt ganz gespannt was die Pflege kann!!!
    Es wäre großartig es zu gewinnen

  132. Was für ein tolles Pflegepaket, ich glaube, das wäre selbst für meine empfindliche Haut was! Und das Mineral-Make-up an dir sieht klasse aus, ich glaub, das muss ich so oder so mal ausprobieren.

  133. Hallo Hanna! Du bist wirklich Guru in der Beauty – Branche! Wenn Du empfielst etwas auszuprobieren, glaubt man dir 100%! Ich würde mich sehr freuen, diese Produkte zu testen! LG aus Hannover, Alena

  134. Liebe Hanna, auch ich würde mich sehr über das Set freuen. Bin innerhalb noch auf der Suche nach geeigneten Reinigungsprodukten für meine Haut, die sich stets etwas anstellt … Vielleicht ist bareMinerals ja was, dein Artikel liest sich jedenfalls vielversprechend.
    LG Tanja

  135. Die richtige Pflege für meine Haut zu finden, scheint eine Lebensaufgabe für mich zu sein. Bareminerals kenne ich schon, aber auf die Pflege bin ich sehr gespannt. Das könnte diesmal klappen

  136. Hallo Hanna,
    Ich habe bareMinerals auch erst letztes Jahr kennengelernt.
    Meine Mutter benutzt es schon jahrelang und ich dachte sie will mir nur überteuertes Zeug von QVC andrehen :)
    Aber hätte ich mal früher auf die gehört. Meine Haut ist richtig schön geworden. Ich habe wesentlich weniger Probleme und fühle mich mit der Kosmetik natürlich schön. BareMinerals ist bei mir nicht mehr wegzudenken.
    Ich habe schon länger darüber nachgedacht das noch eine Pflegeserie fehlen würde. Jetzt ist sie da und ich bin sehr dankbar über deinen Artikel darüber. Gerade bei den hochpreisigen Sachen möchte man sich vorher gut informieren. Ich bin super gespannt auf die Produkte und drücke die Daumen beim Gewinnspiel :)

  137. Liebe Hanna,
    ich bin ein riesengroßer BareMinerals Fan und würde mich sooooo sehr über die Produkte freuen.
    Ich muss leider gerade etwas mit meiner Haut kämpfen und hoffe, dass es besser wird wenn ich diese mit der BareMinerals Pflegeserie pflege.
    Liebe Grüße

  138. Hallo liebe Hanna echt tolle abeschreibung da muss man ja unbedingt mitmachen. Bin jetzt total heiß auf das tolle Set.habe noch nichts von dieser Marke gekauft. Hab selbst etwas problematische haut. Jetzt aber hüpf ich in die Kommentarewürde mich sooo mega riiiiesig freuen über das suoer set-es verspricht viel liebe Grüsse

  139. Wow, ich habe Bare Minerals bislang immer aus der Ferne beliebäugelt. Das Pflege-Set klingt aber total gut und wäre außerdem die optimale Pflege für Herbst + Winter, da ich meine Aqua Creme bei Minustemperaturen wohl besser meide ;)

  140. Das Set wäre ein Traum für mich, ich suche gerade eine neue Pflege und einen Cleanser :) Die Maske klingt auch toll für meine Mischhaut.

  141. 8. September 2016 Kerstin Schulte

    Ich liebe BareMinerals … das einzige MakeUp, das ich überhaupt über längere Zeit vertrage. Dass sie nun auch Pflege haben find ich toll … und werde sie nun auf alle Fälle ausprobieren …

  142. Hallo Hanna! Ich liebe bareMinerals! Am liebsten nutze ich die Complexion Rescue. Gerade jetzt im Sommer! Ich würde mich freuen die Pflege auszuprobieren! LG Sarah

  143. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Produkte erstmal gar nicht interessiert haben – bis ich deinen Artikel gelesen hab! Ich bin ein großer Fan der dekorativen Kosmetik von BM und würde jetzt am liebsten jedes einzelne neue Produkt ausprobieren :)

  144. Das wäre eine tolle Herbst-Vorbereitung für meine Haut:)
    LG,Romana

  145. Oh, ich würde auch so gerne gewinnen – die Produkte hören sich wirklich richtig toll an :-)

  146. Wow, das Serum hört sich nach DEM Mittel an – ich würde die Linie so gern nutzen! :-D

  147. gleich vorab, ich möchte gar nicht gewinnen, bin voll ausgestattet was pflege angeht, aber ich muss trotzdem kurz einen Kommentar hinterlassen :

    Hanna was für ein Wahnsinns-post !! irre was du da an Arbeit reinsteckst, die fotos sind so super und die ganze Gestaltung gefällt mir einfach unglaublich, man sieht einfach dass du da wirklich mit großer Leidenschaft deinen Job machst !

    Liebe Grüße von einer treuen Leserin

    • Liebe Kimi, ich möchte mich herzlichst für diese warmen Worte und Dein Kompliment bedanken. Das geht runter wie Butter! :) Ich stecke wirklich viel Zeit & Liebe in meine Posts und freue mich doppelt, wenn das jemand sieht und es vor allem gefällt! Mit herzlichen Grüßen aus dem Foxy HQ / #foxysoffice! xx Hanna

  148. Hi Hanna,
    das ist mal eine Serie, die sich wirklich wie gemacht für meine Haut anhört! Und passenderweise habe ich gestern meine Reinigungsmaske aufgebraucht :-p
    Da hoffe ich doch auf den Gewinn!
    xx
    Sophie
    P.s.: ich finde deine Serie am Montag über deine Woche immer super!
    Lese ich immer in meiner Lernpause ;-)

  149. Liebe Hanna,

    ich muss dir auch unbedingt ein Kompliment machen, da mir das schon lange auffiel.
    Deine Seitendarstellung/Schriftart/Aufbereitung der Artikel incl. Fotos ist wirklich super ästhetisch und immer sehr harmonisch anzusehen.

    Das ist immer etwas fürs Auge, egal, welche Produkte du vorstellst.

    Gewinnen würde ich unabhängig davon sowieso nicht, ich bin nicht so der Gewinnertyp ;)

    Lieber Gruss
    Ava

  150. Toller Artikel, ich bin sehr gespannt auf die Produkte!

  151. Wunderbares Beautypaket, das ich gerne im Herbst testen möchte!

  152. Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe BareMinerals und kann kaum erwarten die neue Pflegeserie auszuprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück :)

  153. Wer würde sich denn nicht über so eine tolle Haut freuen? Ich bin gespannt, ob eine aufeinander abgestimmte Serie besser für die Haut ist, als eine aus mehreren ( auch sehr guten) Marken bestehende Pflege? Würde mich freuen dies zu testen LG Jana

  154. Liebe Hanna,

    das klingt sehr innovativ und sanft… Manchmal wiederholt sich in der beautywelt ja einiges oder ist mir zu Abgespaced.
    Aber das Beste: ich renoviere grad mein Bad von 1956 und die Dinger passen super zu den neuen Fliesen ;-)

    Ich freu mich so auf den Moment wenn es fertig ist!

    Lg Heidi

  155. Du hast mich mit diesem Artikel so neugierig auf die Produkte von Bare Minerals gemacht das ich mich unheimlich über den Gewinn dieses Hammer Sets freuen würde! Liebe Grüße,Sarah

  156. Diese Produkte klingen super! Da mein Peeling und Maske bald aufgebraucht sein werden klingen die Produkte von BareMinerals definitiv erprobenswert :) Vor allem bei diesem schönen Packaging!

  157. Liebe Hanna,

    nun ich lese sehr gerne deine Beiträge und nehme oftmals viel mit. Ich gehöre zu mittlerweile der 30ig jährigen die immer noch sich mit Unreinheiten herumschlagen. Deshalb interessieren mich die Produkte sehr.

    Daher versuche ich mein Glück und springe auch mit den Lostopf.

    Viele Grüße Nicole

  158. Ich kenne bisher nur das Fixing Puder von Bare Minerals, und davon bin ich schon begeistert. Nach deinem tollen Pflege Posting bekommt man sofort Lust ein Wellness Treatment einzulegen.

    Ich würde mich furchtbar über so ein tolles Package freuen.

    Herzliche Grüsse aus Tirol

  159. Bin begeistert von diesen neuen Produkten, die Du hier vorstellst.

  160. Das klingt ja wieder herrlich, ich bin dabei!
    Danke und herzlichste Grüße.

  161. Liebe Hannah,

    Das ist ja ein schönes Geschenk. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen, weil ich diese Marke schon seit langem testen wollte, aber nie das passende Kleingeld übrig hatte!

    Viele liebe Grüße,
    Jana

  162. Liebe Hanna,

    ich liebe die Marke bareminerals schon jetzt sehr und kenne bisher nur das Puder. Die neuen Produkte klingen toll und insbesondere das Long Life Herb Blatt aus Okinawa ließ mein Herz höher schlagen. Ich reise gerade durch Japan und sehr beeindruckt von der Pflege-Vielfalt der Japanerinnen und den tollen (Bio-)Marken im Land.
    Ich würde mich riesig über das Paket freuen.
    Liebe Grüße aus Kyoto.
    Sabrina

Kommentar schreiben