Stark skincare liegt mir besonders am Herzen. Durch die Verpackung bin ich drauf gestoßen und danch öffnete sich mir eine warme Welt, durchdachte natürliche Produkte und ein Herz das dahinter schlägt, das von Jessica Lafleur. Sie hat stark kreiert, weil eine Naturkosmetikmarke fehlte, …
that is obsessively natural, simple without being boring, luxurious without being over-the-top, loves to educate, and made specifically for the needs of a city-dweller’s skin (and aesthetic).
… im O-Ton. So treffend, so ehrlich und so wunderbar einfach. Die Produkte sind nicht nur wunderhübsch, sondern Multi-Taskers, mit 100% natürlicher Pflanzenpower und handgemacht aus Montreal – mit viel Liebe und viel Wissen, über das, was die Haut braucht und auch nicht braucht. Vorallem: keine synthetischen Inhaltsstoffe, die auch wirklich in keinem stark Tiegel zu finden sind.
Ich freue mich jedesmal, wenn die kleinen Tigel mit mir auf Reise gehen, da sie toll nach ihren Inhaltsstoffen riechen (zum Beispiel die Green Tea Detox Clay Mask riecht wirklich nach Grünem Tee, nach der Sauberkeit, die Tonerde hinterlässt, mit ein bisschen Limette – genau so frisch fühlt sich die Haut danach auch an) und die Helferlein und Retter in der Not sind. Mein Lieblingsprodukt, der Grapefruit Cleanse + Hydrate Balm, kann ich als Reinigungsbalm, als Moisturizer und als SOS-Balm (gegen raue Ellbogen oder trockene Nagelhaut) verwenden. Und würde mich jedes Mal gerne reinlegen – so ähnlich muss Ambrosia riechen, der Nektar der Götter. Yumm!
Eine Leserin schreibt auf der Website zu dem Tonic „Where has this tonic been my whole life?“ Ja, das frage ich mich auch. Das beste gegen zu viel Glanz und Unreinheiten, erinnert mich ein bisschen an das Caudalie Eau de beauté. Ich bin wirklich ein großer Fan geworden und hoffe, dass der Nikolaus in Amerika einkauft und mir das neue Argan Lip Treatment für die kalte Adventszeit bringt.
Update:
Stark skincare kann man jetzt ganz easy in dem schweizer Onlineshop twist.ch bestellen. Yesss! Im twist-talk schreibt Jessi auch jeden Monat über ein beauty-Thema und hat neben Lieblingsprodukten auch Tipps zu DIY-beauty-Lieblingen.
Ein Kommentar
Guter Tipp, kannte ich noch gar nicht!