Podcast-Cover-arlow02-min-web – Thumbnail Podcast-Cover-arlow02-min-web
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Arlow Pieniak Work It Training

von

Arlow von Work It Training haben kennen die meisten vielleicht von Instagram, denn seine Stories haben Mehrwert für unseren Körper und unsere Gesundheit. Bei Gepflegte Gespräche ist er, auf vielfachen Wunsch, schon zum 2. mal zu Gast:

In der letzten Episode haben wir über Abnehmen bzw. unser Essverhalten gesprochen und knüpfen mit der neuen Podcast Folge dort an. Kann man schnell einen 6-Pack bekommen, wie es viele Trainer und Studios versprechen? Was ist eigentlich Training und wo liegt der Unterschied zum Sport? Das und vieles mehr bequatschen wir in knapp einer Stunde und ich bin mir sicher, dass wir Arlow in der kommenden Staffel wieder hören werden. Jetzt wünschen wir Euch aber erst mal viel Freude beim Zuhören – über den Play oder direkt bei Spotify, itunes oder Podcast-App Eurer Wahl.

 

Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Podcast Arlow Work It Training Hamburg – Thumbnail Podcast Arlow Work It Training Hamburg

Werbung

Sponsor

News von YLUMI: CALM ME! Die kapseln mit der Anti-Stress Formel wurden in Zusammenarbeit mit Mandy Capristo bzw. ihrer Plattform Felice entwickeln und sollen eine Unterstützung zum mentalen Wohlbefinden sein. CALM ME fördert die mentale Gesundheit und beruhigt Psyche und Nervensystem von innen heraus. ​​Basierend auf der Kraft von zertifiziertem Hericium, Tulsiblatt, Rosenwurz, Ashwagandha, Lavendelblüten, Coenzym Q10, einem natürlichen Vitamin B-Komplex, Zink, Mangan sowie Magnesium aus Meerwasser. Zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei, frei von Nüssen und Soja. Hannas Fav sind die BEAUTIFUL AGE Kapseln für mehr hormonelle Balance (PMS Beschwerden!).

Special Deal für Euch:

Deal: 15% off
Code: HANNA
unter: https://www.ylumi.de
(Kapseln, Pulver und Merchandise- Sets und Angebote ausgenommen)

0 Kommentare

Kommentar schreiben