Glamour Shoping Week Okt 2020 – Thumbnail Glamour Shoping Week Okt 2020
Style

Reminder: Glamour Shopping Week | Meine Highlights & Lieblingsbrands

von

Diese Woche ist es wieder soweit: Glamour Shopping Week. Mittlerweile gibt es so viele Teilnehmer, dass es sehr einfach ist die Übersicht zu verlieren, wo es die besten Deals gibt. Ich weiß viele von euch fiebern schon wochenlang auf diese Wahnsinns-Woche hin und schlagen dann richtig koordiniert zu. Anderen ist es komplett schnurz und ich bin irgendwo in der Mitte: Ein paar Sachen kaufe ich wirklich nur zwei mal im Jahr bei der Glamour Shopping Week, wie Unterwäsche von Intimissimi, Beauty Favoriten bei Sephora oder Douglas (und auch Paula’s Choice) oder höherpreisige Dinge, die dank Prozenten bezahlbarer werden (wie ghd, Olympus oder Bosch). Die Glamour Shopping Week eignet sich aber auch mal Dinge auszuprobieren, so sind z.B. eis.de und Amorelie (wer den Womanzier noch nicht hat, dann vielleicht jetzt?) dabei, aber auch kulinarisch kann man sich ausprobieren – z.B. bei 3 bears (bekannt für leckeren Porridge), hello fresh oder etepetete. Also für jeden Geschmack sozusagen was dabei!

Glamour Shopping Week Winter: noch bis Sonntag den 11. Oktober 2020

Meine liebsten Aktionen und meine handverlesene Auswahl (5-9 Favoroiten) aus den jeweiligen Onlineshops findet ihr unten. Bei vielen Anbietern lohnt es sich nämlich wirklich in dieser Woche noch zu bestellen – ob aus Vernunft (neue Bettwäsche muss her – oder die Lieblings-Mascara von Honest bevorraten) oder nach dem Lust-Prinzip (ein neuer, warmer Mantel und chunky Herbst-Boots, wie man sie überall gerade findet). Ich denke, dass für jeden etwas dabei sein sollte und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Codes zur Glamour Shopping Week gibt’s im Heft in in der App – manche Shops haben aber generell gerade 20%. Wichtig: Reduzierte Artikel sind bei fast allen Aktionen ausgeschlossen.

H&M – 15%

Website: hm.com

Sephora – 20%

Website: sephora.de

ASOS – 20%

Website: asos.com/de

Intimissimi – 20%

Website: intimissimi.de

Boden – 20%

Website: intimissimi.de

Douglas – 20%

Website: douglas.de

Monki – 20%

Website: monki.com

Viu Eyewear – 20%

Website: shopviu.com/de_de

Caudalie – 20%

Website: caudalie.de

ghd – 20%

Website: ghdhair.com/de

Mango – 20%

ab 60€ Einkauf
Website: shop.mango.com/de

Fashionette – 20%

Website: www.fashionette.de

Yves Roche – 20%

Website: www.yves-rocher.de

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

0 Kommentare

Kommentar schreiben