Phylyda Giveaway – Thumbnail Phylyda Giveaway
Phylyda Giveaway Werbung
Lifestyle Werbung

Noel 2018 mit Phylyda

von

Eines der schönsten Komplimente in diesem Jahr kam von einer Leserin, die mir schrieb, dass sie das erste Mal in ihrem Leben einen Badeanzug angezogen hätte, weil ich sie inspiriert hätte. Mit Foto! Mehr geht nicht. Das sind die schönsten Momente meiner Arbeit und genau das, was ich 2019 noch mehr machen möchte: Frauen Mut schenken! Fernab von gewohnten Sehmustern, gelernten Körperidealen und vermeintlich perfekten Gesichtern… Wir sind alle schön, wie wir sind!

 

21. Dezember mit Phylyda

Eine Frau, die das mit ihrer Mode zelebriert und für jede Körperform die passende Bademode anbietet ist Lydia Maurer – Kopf und Gründerin des Swimwear Labels Phylyda. Unter dem Motto „Celebrating Every Body“ findet hier jede Frau einen passenden Bikini oder Badeanzug in den Größen Größen 34-54, Tops in XS-L oder 70A-95F. Ob kleinerer Busen oder volles Cup, um Rundungen oder zarter Körperbau, ob voller Hintern oder flacherer Po – unsere Schönheit liegt in unserer Einzigartigkeit und die darf in die wunderschönen Teile von Phylyda gezeigt werden. Die Stoffe sind weich und angenehm, die Schnitte raffiniert, dennoch bequem – Lydia überrascht mich immer wieder mit einzigartiger Bademode, die Lust macht sofort an den Strand zu gehen (oder den nächsten Flieger ins Warme zu buchen).

Phylyda ist nicht nur die  Lösung unser aller Bademoden-Probleme, sondern ein Zeichen, dass die Bademode sich unseren schönen Körper anpasst und nicht umgekehrt. Die Größen reichen von 34 bis 54 und die Cups von 70A bis 95F. Die Bilder, die Lydia für ihre Lookbooks fotografieren lässt, machen mir immer Freude, aber auch Mut zu sich und seinem Körper zu stehen: mit Spaß und Lust und in völliger Freiheit!

Ich durfte mir schon die neue Kollektion von Phylyda ansehen und darf verraten, dass echte Traumteile dabei sind. Unter anderem auch mein Traum-Bikini – seid euch sicher, dass ich euch diesen nächstes Jahr zeigen werde! Einen dieser Stücke könnt ihr heute gewinnen – in eurer Wunschgröße. Damit der Sommer schneller kommen kann als man denkt…

Tipp:
„Schönheit bedeutet sich die Zeit und den Raum zu nehmen, zu zeigen wer man ist.“Wer Unterstützung bei der Wahl eines neues Bikinis braucht, kann direkt bei Phylyda in Berlin einen Termin buchen und sich beraten lassen. Ich habe das schon mal gemacht 

 

 

Gewinnt heute

einen Bikini in eurer Größe!
Größen: 34-54, Tops in XS-L, Cup: 70A-95F

Set bestehend aus Bikini-Oberteil ‚Rania‘  + Höschen ‚Sol‘
Farbe: orange
(siehe Tragebild Melodie unten)

im Gesamtwert von 260 Euro

 

Bilder: Melodie Michelberger

 

 

Gewinnen, mitmachen:

Hinterlasst heute (21.12.2017) bis morgen (22.12.2017) Mitternacht 00.00 Uhr
einen Kommentar auf diesem Blog, unter diesem Beitrag.
Ihr habt pro Gewinn 2 volle Tage / 48 Stunden Zeit mit zu machen.

Gebt euren Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse an (wird nicht angezeigt),
unter der ich Euch, im Falle eines Gewinnes, erreichen kann.

Good luck!

 

Gewinnspielregeln & Teilnahmebedigungen

Nur eine Teilnahme pro Person. Eine Teilnahme bzw. ein Kommentar auf Facebook ist nicht gültig.
Jeder Kommentar, der bis 0:00 Uhr am jeweiligen Folgetag (siehe Datum) eingeht, nimmt am Gewinnspiel teil.
Die Auslosung geschieht per Zufallsprinzip. Mindestalter: 16 Jahre. Andere Altersangabe siehe Einzel-Post.
Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 3 Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu aus.
Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich bereit, dass ich Namen und Anschrift an die jeweilige Marke/PR-Agentur weiter geben darf.
Das passiert streng vertraulich, ist aber für einen Versand notwendig und unabdingbar. Alle Gewinner/innen, die ab dem 20.12.2018 ausgelost werden,
werden erst im neuen Jahr kontaktiert und erhalten ihren Gewinn gegebenenfalls im neuen Jahr.
Österreich ist zugelassen, Schweiz leider nicht. Der Gewinn ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar.
Familienmitglieder des Blogs, sowie Mitarbeiter und Angehörige, der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Es besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen durch Foxycheeks. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

W E R B U N G

In Zusammenarbeit mit Phylyda

 

 

Werbung
In Kooperation mit Phylyda

202 Kommentare

  1. Die Bademode klingt wirklich toll. Ich muss zugeben dass ich die Marke hier das erste Mal höre. Ein Bikini der nirgends zwickt und optimal sitzt klingt schon ideal.
    Das Türchen macht wieder Lust auf Urlaub!

    • Wow, die Bilder mit Melodie gesehen und sofort in den Bikini verliebt

    • Ich liebe dieses Label und habe genau den gleichen Bikini wie Melody :-)
      Das Höschen, das ich wollte, gab‘s so gar nicht zu kaufen und Phylyda hat eines gemacht und an den Shop in Wien geschickt – ganz fantastisch!

  2. Tolle Farbe!

  3. Guten Morgen,
    die Fotos sind klasse. Wunderschöne Frauen. Ich würde mich sehr sehr über darüber freuen, weil ich immer arge Probleme habe einen passenden Bikini zu finden. Die Farbe ist unschlagbar.

  4. Tolle Idee. Bei mir passt die Oberteilgrösse nie zum Unterteil..

  5. Find ich genial :)

  6. Coolio! LG Caro

  7. Oh super, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bikini für meinen Strandurlaub kommenden April – das wäre natürlich absolut passend und genial… Da muss ich mein Glück versuchen

  8. Wie schön, ich würde mich sehr freuen

  9. Ein absoluter Traum-Gewinn. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen <3

  10. Sieht super aus, sowohl die Farben als auch die Schnitte!!

  11. Toller Gewinn und diese Farbe macht so Lust auf Sommer!

  12. Wunderschön! Und Orange habe ich zur Farbe auserkoren, die ich mehr in meine Garderobe integrieren möchte. Ich wollte mit einem Pullover starten, aber weshalb stattdessen nicht mit einem Bikini?
    Liebe Grüße

  13. Wie passend – ich überlege gerade wohin es nächstes Jahr in den Urlaub gehen könnte..

  14. Das ist ein wunderbarer Gewinn, vielen Dank, dass Du den hier aufgenommen hast! Ich würde mich riesig freuen!

  15. So ein super Gewinn!

  16. Richtig richtig cool und hammer Message vom Label!! Der Bikini würde mit Stolz getragen!!

  17. Sehr toller Gewinn!!!!!

  18. Wie schön! Eine tolle Motivation, sich selbst im Bikini wohlzufühlen. Ich finde das Bild mit den Mädels wunderschön. Bitte macht weiter so, für mehr Realität in der Mode :)
    Ich würde mich über den Bikini total freuen, der ist wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Ela

  19. Was für ein schönes Set! Seit meiner Schwangerschaft habe ich keinen gutsitzenden Bikini mehr getragen, deshalb würde ich mich unglaublich freuen, diese Traumteile zu gewinnen.

  20. Da ich seit nun gut 10 Jahren nach der passenden Schimmbekleidung suche, wäre das sehr foxy.

  21. Ui…Farbe und Schnitt sind toll :)

  22. toller gewinn

  23. Ich würde den Bikini sehr gern für meine Schwester gewinnen, die immer Probleme bei der Suche hat!

  24. Was für ein tolles Label, das werde ich mir auf jeden Fall noch einmal in Ruhe näher ansehen

  25. … Danke Hanna! Tolles Label, tolle Idee, ich bin dabei.
    Liebe Grüße,
    Anne

  26. Da würde ich gern gewinnen

  27. Liebe Hanna, ich würde mich unendlich gern auch wieder ins Schwimmbad wagen und dies wäre eine motivierende Option!

  28. Ganz toller Bikini!

  29. Cooles Teil!

  30. Super Merke mit einer super Kampagne!

  31. Toller Gewinn! Der Bikini wäre perfekt für den nächsten Urlaub! <3

  32. Da kann der Sommer kommen! ;)

  33. 21. Dezember 2018 Anastasia T.

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  34. Was für ein super Gewinn! <3 Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

  35. 21. Dezember 2018 Fritzi Mohnstreusel

    Jetzt hab ich große Lust auf Sommer und See ❤❤❤

  36. Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört, aber die ist ja perfekt für mich gemacht! Ich war schon so lange nicht mehr Schwimmen oder am Strand, da die gewöhnlichen Bademoden einfach nicht passen. Ich muss direkt mal stöbern!

  37. Super schöne Bademode und vor allem die Botschaft dahinter, das alle Frauen schön sind und sich zeigen können, egal welche Größe Sie tragen. Einfach nur super

  38. Was für eine wunderschöne Farbe, da geht doch die Sonne auf – auch an einem trüben Wintertag!

  39. Eine tolle und unterstützenswerte Brand!

  40. Hey ♥️

    So ein tolles Konzept der Firma!!

  41. Wie hübsch und energiegeladen: ich trage aber auch seit 20 Jahren keine Bikinis mehr;)

  42. Super Marke!
    Und die Bademode sieht wirklich sehr fesch aus. :)

  43. Was für tolle Fotos und was für wunderschöne Bademode. Super Gewinnspiel!

  44. Der gefällt mir schon außerordentlich gut!

  45. Was für ein wunderschöner Bikini. Der wäre ideal für meinen Urlaub im Februar :)

  46. Hallo Hanna, ein angepasster Bikini klingt super, das würde ich sehr gerne wahrnehmen! Lieben Gruß!

  47. Welch wunderschöner Gewinn. Ich habe derzeit gar keinen Bikini und würde mich riesig freuen, wenn ich bald mal wieder schwimmen gehen könnte.

  48. Das wäre richtig klasse!

  49. Size inclusivity for the win!

  50. Klasse, ich hab die Bilder im Sommer schon bei Melodie auf Instagram bestaunt. Da würde ich gerne gewinnen.

  51. Wunderschöner Bikini, in einer MEGA Farbe! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  52. 21. Dezember 2018 Sandra Scholl

    Das ist ja toll, ich würde mich sehr freuen :)

  53. tolle Fotos und anscheinend noch viel tolleres Label, danke fürs Vorstellen! gerade gut sitzende Bikinioberteile zu finden ist so schwer!

  54. Da freu ich mich direkt auf den kommenden Sommer und mache gerne mit :)

  55. Ich finde die Bikinis schon lange toll und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  56. oh yeah, das wär fein :-)

  57. Wieder so ein toller Gewinn! Ich suche schon so lange vergeblich nach einem schönen Bikini, der mich nach meiner Schwangerschaft wieder selbstbewusst ins Schwimmbad oder an den Strand gehen lässt!

  58. Hallo! Nach zwei Schwangerschaften hat sich mein Körper ein bisschen unförmig entwickelt, ich habe eine große Körbchengröße und ein normale Bikinigröße. Meine Tochter habe ich vor sieben Monaten bekommen und kann ich es nicht so gut haben, wenn etwas meine Brüste abschnürt. Daher wäre der Bikini optimal, wenn er weder zwickt noch drückt. Das wäre super, vielen Dank!
    Liebe Grüße

  59. 21. Dezember 2018 Katharina H.

    Schöne Bilder

  60. Ein bisschen Vorfreude auf sommerliche Temperaturen wären mit so einem tollen neuen Badeanzug garantiert!

  61. sehr toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)

  62. Coole Marke. Endlich ein Bikini für alle Größen.

  63. Das wäre ein Bikini, in dem auch ich mich in die Öffentlichkeit wagen würde!

  64. Melodie ist so eine inspirierende Person! Und der Bikini sieht fabelhaft aus! ✨

  65. Super ich finden die Farben so schön und lebensfroh!

  66. Wunderschöne Farbe.

  67. Eine sehr interessante Werbecampagne!

  68. Ich liebe Phylyda! Das Set zu gewinnen, wäre großartig.

  69. Das klingt super.

  70. Ich habe die Bikinis von Phylyda schon länger im Auge, da ich sie einfach toll finde und dazu auch noch die große Auswahl an Größen. Mit Cup E, ist es nicht einfach einen schönen Bikini zu finden. Deswegen thumps up für diesen schönen Adventskalender:)

  71. Perfekt! So könnte ich ganz entspannt mit meiner Tochter durchs Schwimmbad cruisen.

  72. Das macht Lust auf Sommer und Urlaub! Es wäre so schön, einen rundum passenden Bikini zu haben! :)

  73. Wie toll! Da freut man sich doch gleich auf den Sommer!

  74. Lieber Weihnachtsmann!
    Ich fahre demnächst nach Miami auf Urlaub und brauch dringend einen neuen Bikini, da ich aus meinem alten herausgewachsen bin.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  75. 21. Dezember 2018 Christiane D.

    Wunderbar ! Und das auch mal in eher „ungewöhnlichen“ Größen. Das Bild von Melodie hab ich schon auf Instagram (?) bewundert.
    Beste Grüße

  76. Wie schön!! Der Bikini gefällt mir sehr gut, aber wirklich AWESOME finde ich die Philosophie des Unternehmens – bitte mehr davon!! :)

  77. Das wäre wirklich ein Traumgewinn! Ich habe 80F und finde wirklich NIE schöne Bikinis.

  78. Das wäre echt toll !- bei Körbchengröße F ist es echt teuer was Bikinis und Unterwäsche angeht :(

  79. Schöne Farbe!

  80. Einfach nur toll! Endlich eine Marke für ALLE Frauen. Body Positivity <3 <3 <3

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebste Grüße
    Marita

  81. Schöne Modelle, ich würde mich riesig freuen!
    LG Svenja

  82. Wuhaaa – wünsch ich mir schon so lange. Was ein wundervoller Gewinn!

  83. Den könnte ich für den Urlaub dann noch mitnehmen. :)

  84. Das klingt ja großartig und sieht auch so aus! Auch ich habe immer wieder Probleme, einen wirklich gut passenden Bikini zu finden…

  85. Hach cool <3 Und dann mit Bildern von Melodie:)

  86. KLingt super :D

  87. Ein schöner Gewinn! Da springe ich gerne in den Lostopf!

  88. Gerne dabei

  89. Hammer! Hammer! Ich mache gerne mit und würde mich unglaublich doll freuen!

  90. Eine wunderschöne Farbe!

  91. Einen neuen Bikini könnte ich gut gebrauchen. Hatte mich die letzten Jahre immer wieder vor dem Kauf gedrückt….

  92. Schön, dass es solche Firmen/Unternehmen gibt, die unsere Individualität anerkennen!
    Das ist dann zwar kein 20€ Bikini (so wie ich ihn vielleicht bei KIK kaufen könnte), aber dafür MEIN Bikini.

  93. Bin immer auf der Suche nach Bikinis, die man getrennt in verschieden Grössen bekommt, weil Höschen und Oberteil nie zusammenpassen.

  94. 21. Dezember 2018 Alexandra P.

    Das ist ja ein großartiges Label. Ich kannte es noch gar nicht.

  95. Zauberschön! Fa hüpfe ich mit in den Lostopf!

  96. MICH LIEBEN FÜR DAS WAS ICH BIN…MEIN WEG FÜR MEIN RESTLICHES LEBEN…EIN WUNDERVOLLES GESCHENK FÜR DIESEN WEG;)

  97. Ach was wieder für ein schöner Gewinn. V.a. das Höschen begeistert mich. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

  98. Das ist ja so ein toller Gewinn! Mit recht viel Oberweite hab ich immer Schwierigkeiten die passenden Bikinis zu finden! Auch falls ich nicht gewinnen sollte, ist der Typ für die Seite schon gold werd! Und wie schön ist bitte vor allem die Hose!!!!

  99. „Celebrating Every Body“ – Ein sehr gutes und wichtiges Motto. Danke für das Vorstellen des Labels. Ich kannte es vorher noch nicht. Wunderschöner Gewinn.

  100. Ein toller Bikini! Das wäre mal die Gelegenheit, etwas anderes als schwarz zu tragen!

  101. OHHH sowas brauche ich! Danke, dass du auf diese tolle Marke aufmerksam machst!

  102. Huhu was für ein schöner Bikini!

  103. tolles Design

  104. Wie toll dieser Bikini aussieht!!!

  105. WOW! Die Badeanzüge sehen klasse aus!

  106. Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, dass man bei Bikinis oben- und untenrum nicht zwingend die gleiche Größe hat.Find ich gut.

  107. Echt schöne Marke, die kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  108. Oh, wie toll! Super, dass es die Bikinis auch in großen Größen gibt!
    LG Johanna

  109. Schöne Frauen auf schönen Fotos!
    Auch ich kenne da, dass es zwickt und zwackt. Es gibt einfach keine gut sitzende Badekleidung. Aber jetzt habe ich sie hier gefunden :)

  110. Dieses orange! Habe mich verliebt!

  111. Richtig toll! Jeder Mensch ist schön! Der Bikini auch ;-)

  112. Was für ein tolles Konzept!

  113. ich finde die Bilder wirklich ansprechend! sehr schön!

  114. Den hätte ich auch gerne! :)

  115. Sehr schöne Bademode in tollen Farben…

  116. Wow, habe mir auch seit ich kinder habe keinen neuen Bikini gekauft. Das waere also ein knüller

  117. Ein Traum! Ich finde so schwer Bikinis mit meiner Bh-Größe…
    ich würde mich unglaublich freuen

  118. Ich liebäugle schon so sooooo lang mit einem Bikini von Phylyda!!! Und es wäre so toll, wenn sich mein Wunsch endlich erfüllen würde!

  119. Fantastisch ! Ein Label, dass nicht pauschal viele ausschließt und die individuelle Schönheit in den Vordergrund stellt *.*

  120. Da steigt die Vorfreude auf den Sommer!

  121. Wow..was für ein wunderschöner Bikini! Die Farbe flasht total :-) Die Tragebilder sind ein Traum!! LG, Anisa

  122. Huhu Hanna,
    So schön! Weiblich, positiv, entspannt…Und die Kleidung richtet sich nach dem Körper und nicht umgekehrt. So soll es sein!
    Lieben Gruß!

  123. Ein Hammer Bikini, perfekt für den nächsten Sommerurlaub :)

  124. Wunderschöner Bikini!

  125. Sehr schönes Bikini Set.

  126. wie schön :)

  127. Ich finde das label so toll, leider sind sie bislang etwas überm meinem bademode budget…

  128. LOVE IT!
    Happy Christmas, liebe Hanna!

  129. Super toll, ich suche schon lange nach einem Bikini mit so einem Höschen!

  130. Zauberhafter Gewinn! Ich würde mich sehr freuen

  131. So schön! Der Bikini wäre eine tolle Vorfreude auf den Sommer. Und (schöne) Badesachen in Plus Size sind sonst schwer zu finden.

  132. Super cute

  133. Tolle Bademode, da würde ich gern rein schlüpfen.

  134. Das Lookbook ist so schön! Am Liebsten würde ich die Bilder daraus als Poster links und rechts der Flurwand tapezieren, damit man durch einen Gang voll dieser schönen Bilder von ganz normalen Menschen, die alle Zufriedenheit, Würde und Freude ausstrahlen, gehen kann. Das ist Balsam!

  135. Ich liebe diese Fotos ♥ Einfach mal richtig gute Werbebilder und Bodypositivity. :)
    Wünsche euch allein ein frohes Fest & bis dahin nicht mehr allzu viel Stress!

  136. Ach, das wäre ein toller Gewinn

  137. Oh, ich würde mich so freuen! Ich habe dieses Jahr aufgrund einer Erkrankung fast 20 kg zugenommen, was ganz schön schwierig war/ist… Vielleicht würde ich mich so endlich wieder trauen, mich in Badeklamotten zu zeigen <3

  138. Diese Kampagne ist pro Mind, Body and Soul! :) Es ist wunderbar das es es nicht in nur 4 Größen zu erwerben ist!

  139. Ich habe die Bikinis eigentlich schon aufgegeben…

  140. Liebe Hanna! Das ist ein sehr bewegender Beitrag. Schön, dass die Frauen sich so selbstbewusst fühlen :D GLG Heli

  141. Badeanzug, das ist es! Nicht so eine große Auswahl, dafür top!!

  142. Was für ein toller Bikini! Da versuche ich sehr gerne mal mein Glück.

  143. Der Bikini sieht einfach super aus nach Kind Nr. 2 hab ich mir diesen Sommer das erste mal einen Badeanzug gekauft. Aber bei diesem Modell würde ich doch wieder auf Bikini umsteigen

  144. 21. Dezember 2018 Cynthia Welters

    Was für eine tolle Idee! Und danke für den Beitrag. Gerade nach dem zweiten Kind finde ich das Konzept super :) Das Binden vom Oberteil auch sehr komfortabel – ich finde es schwierig Oberteile ohne Stangen/Schalen zu finden.

  145. Ich suche schon laaaaaannnngggeee nach einem Bikini in meiner Größe! Das wäre ein wunderbarer Gewinn!

  146. Ohhh wunderschöne Bademode
    Als kurvige Frau ist es so schwer schöne Bikinis zu finden,da versuche ich gerne mein Glück…

    Lg

  147. ★★★… ich trage eine größere Größe und das Thema Bademode ist für mich ein Graus. Habe mich auf der Seite umgesehen und bin total begeistert. Vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp! Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion ★★★

  148. Würde ich sehr gerne gewinnen

  149. ich würde mich wirklich sehr drüber freuen.. die sachen sind alle toll!

  150. Wunderschöner Bikini!

  151. Mega! und wunderschöne Farbe!

  152. Damit würde auch ich mich wieder in einen Bikini trauen..

  153. Als ich davon das erste Mal las und sich Bilder von Melodie sah, da hat es auch beim gerattert und ich fragte mich, warum ich nicht Bikini trage. Also: ich würde mich so sehr freuen darüber! Ansonsten muss ich mir so einen für den nächsten Sommer unbedingt kaufen.

  154. Was für ein toller Gewinn, die Daumen sind fest gedrückt!

  155. Klasse, der Sommerurlaub kann dann ja kommen :) Lieben Gruß, Hannah

  156. Die Bikinis schauen toll aus!

  157. Dieses Jahr hab ich mich eigentlich enthalten bei Gewinnspielen für weniger Konsum und mehr Nachhaltigkeit – aber diese Nicht-Massenwaren kann man nur unterstützen wollen

  158. Die Farbe stimmt mich jetzt schon glücklich. Bin kurvig gebaut und das Höschen sieht schmeichelnd aus. Würde ich so gerne tragen!

  159. So nice. Die Farbe macht mir so richtig Lust auf Sommer.

  160. Love it! *.*

  161. Würde mich freuen.Bald ist ja wieder Sommer.lg Jasmin

  162. meega Farbe! LG

  163. Vor geraumer Zeit habe ich bereits die Bilder von Melodie auf Instagram gesehen und war sofort begeistert – Wahnsinns Fashion-Linie, die vermutlich jedem schmeichelt – so wie das sein soll

  164. so so schön!

  165. Ein sehr schöner Gewinn, mal was ganz anderes:o))

  166. Ich hätte genau das mir im Sommer schon fast gekauft. Und hab einfach keine Entscheidung getroffen. Es ist so toll!

  167. Dann würde ich auch mal wieder Bikini tragen… :-)
    Schöne Weihnachten!

  168. Mega sympathisches Label!! Und ich brauche tatsächlich einen neuen Bikini perfekt!!

  169. Richtig gut! Ich wünsche mir so sehr einen Bikini, der mir auch richtig passt

  170. Vorm Bikinikauf drücke ich mich seit Jahren, obwohl ich gerne und viel schwimmen und Baden gehe. Daher wäre ein neues Badeoutfit grossartig.

  171. Zufrieden bin ich eigentlich selten mit mir. Perfektionismus sei gegrüßt, für das neue Jahr will ich daran arbeiten. #youareenough – und ein cooler Bikini oder Badeanzug wäre da passend.

  172. die Farben sind prachtvoll, vor allem das fuchsia

  173. Irgendwie passt mir nach meiner Schwangerschaft nix mehr so richtig. Was Neues für ins Wasser steht ganz oben auf der Liste, bald soll’s nämlich in die Wärme gehen!

  174. Das wäre sowas von toll! ❤️

  175. Die Farbe, der Schnitt, alles ganz wunderbar!! Ich würde mich so sehr freuen!

  176. Yay, so tolle Farben. Macht direkt gute Laune!

  177. Wow wie toll

  178. Toll! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, da es für mich schwer ist, ein passendes Bikinioberteil zu finden.

  179. Der gefällt mir ziemlich gut, der Bikini!

  180. schickes Teil

  181. tolle Idee dahinter

  182. Das ist ein schöner Gewinn, wünsche allen viel Glück!

  183. Das macht mir soooo Lust auf Sommer!

  184. Wow, wie schick!

  185. 22. Dezember 2018 Sofie Benita

    himmlisch schön

  186. super schöne sachen bei Phylyda…habe gleich den newsletter bestellt um nichts zu verpassen! : )

  187. Das Konzept ist großartig! Tolle Modelle!

  188. Verliebt in einen Bikini

  189. Was für eine tolle Markenbotschaft. Ich fühle mich total angesprochen. Ich bin nach diversen Schwangerschaften etwas aus der Form geraten. Meine alten Badeanzüge, Tankinis und Bikinis sehen grauenvoll an mir aus und leider quetsche ich mich in irgendwelche ollen Tankinis, um den After Baby Bauch irgendwie zu verstecken. Eigentlich totaler Quatsch. Ich hab mir grad so viele Modelle von Phylyda angesehen und mich in diverse Modelle schockverliebt. Meinen Körper kann ich mit ü40 leider nicht mehr so schnell ändern (der innere Schweinehund ist halt auch noch da). Aber ich kann meine neue Rundungen sehr wohl formvollendet in tolle Farben kleiden. Das wär ja was für meinen nächsten Strandurlaub. Kann es gar nicht abwarten, solch einen tollen Bikini auszuführen.

  190. wirklich wirklich gute Bademode

  191. Ohhh wie fein. Wunderschön und einfach ein tolles Prinzip. Das wäre was für meine flitterwochen

Kommentar schreiben