Winter is coming! In langsamen Schritten nähern sich die Temperaturen dem einstelligen Bereich. Jede Saison habe ich Respekt davor, weil ich Kälte nicht so gerne mag. Und dann merke ich aber schnell: Mama hatte Recht! Einfach warm anziehen und es ist alles halb so wild.
Zusammen mit Uniqlo darf ich euch wieder ein paar schöne Stücke für diesen Monat zeigen. Das Motto: Warmer Together! Alles beginnt für mich mit HEATTECH – als Unterzieh-Shirt. Heatteach ist eine einzigartige Wärme-Technologie, die Feuchtigkeit absorbiert und Wärme erzeugt und speichert. Außerdem sind die Fasern schnelltrocknend und desodorisierend! In der HEATTECH Kollektion gibt es mittlerweile eine große Bandbreite von Unterwäsche, über Hosen und Jacken bis zu wärmenden Accessoires wie Socken und Handschuhen in drei Wärmegraden.
Heattech Shirt mit Ausschnitt (Braun)
Heattech Shirt Rundhals (creme)
100% Hanna im Winter
Ich zeige euch zwei Looks, die wirklich sehr typisch sind für mich. 100% Hanna eben! Kein Schwarz weit und breit! Dafür habe ich meine geliebte Jeans mal im Schrank gelassen, denn ich hatte einen guten Grund: Hosen, die wärmen! Die sind für mich ein Game-Changer, besonders die gefütterte Jogginghose, die sich anfühlt, als würde man eine Wolke tragen, ohne dass sie bulky aussieht. Genial! Kann man drinnen und draußen tragen, weil sie so schön sitzt (trage eine M) und hochwertig aussieht. Wollpullover und Schmuck dazu und schon hat die Jogginghose ein Upgrade bekommen!
Die Bundfaltenhose in olivgrün (so edel!) habe ich mir gestern noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich war überrascht wie gut sie (am Po) sitzt und wie ultra bequem eine Stoff-Hose sein kann, die gleichzeitig nicht “kalt auf der Haut sitzt” – wisst ihr was ich meine?
Look 1
Die kurze Ultra Light Down Daunenjacke hatte ich im Somme schon im Uniqlo-Showroom gesehen und wusste: Das ist meine Farbe für den Winter! Das wechselnde Rotbraun ist sehr unique und ich liebe es, wie soft die Farben aus meinem Kleiderschrank umspielt. Wie alle Ultra Light Down Produkte von Uniqlo lässt sich die Jacke in eine kleine Tasche falten und ist so ab sofort auch bei Reisen dabei. Das Futter ist nicht dick, weshalb es schnell meine geliebte Autofahr-Jacke wurde, denn sitze ich am Steuer, trage ich nicht gerne lange Mäntel. Die Jacke ist perfekt für erste kühle Tage und auch kalte Stunden – für Minusgrade würde ich sie mit weiteren Heatteach Produkten kombinieren. Tolles Teil für das ganze Jahr!
Die grüne Hose mit Bundfalte ist eine Premiere für mich und ich freue mich über den Kauf: Sitzt 1A, auch hinten rum! Einfach die normale Größe wählen, die man sonst hat.
Ultra Light Down Daunenjacke (Rotbraun)
Hybrid Down Daunenmantel (Camel)
Look 2
In den Mantel im Parka-Style habe ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt, nämlich, als er bei mir zuhause ankam. Er sieht in live noch besser aus als im Onlineshop! Und er trägt sich so leicht und weit und herrlich vielseitig: Er ist warm und lässig bei einem Spaziergang, kann aber auch mit Boots und Hose für einen Stadt-Ausflug gestylt werden. Die Kapuze ist the cherry on the cake! Immer gut, wenn es windet oder regnet. Die Kombi aus Wärme-Geben und Bewegungsfreiheit macht den Mantel zu einer glatten 10/10! Super für Zwiebel-Looks und alle, die es nicht zu eng um die Beine und am Po mögen.
Ein Extra-Shout-Out an die gefütterte Jogginghose! Ziehe ich so schnell nicht mehr aus. Sie sitzt so elegant wie eine Stoffhose, kneift so wenig, wie eine Jogginghose und hält warm wie eine Thermowäsche. Was will man mehr?! Also: Für mich gerne noch eine zweite Farbe bitte!
Hybrid Down Daunenmantel
Lila Pullover
Warme gefütterte Jogginghose
Cap
Als Ergänzung zu Mantel und Jacke habe ich euch noch ein paar Lieblings-Accessoires raus gesucht: Caps und Hüte, bunte Mützen und warme Handschuhe, mit denen wir für den Winter gewappnet sind. Der darf nun im Dezember auch kommen!
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
0 Kommentare