Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Lifestyle

Gepflegte Gespräche ist zurück: Staffel 3 – jetzt!

von

Nach einer kleinen Sommerpause geht es wieder los: GEPFLEGTE GESPRÄCHE, mein Beauty+ Podcast startete heute am 11. Oktober wieder und zwar schon in Staffel 3.

Beauty+ für uns alle

In der letzten Staffel habe ich meinen Podcast BEAUTY+ genannt, weil ich hinter Skincare und Make-up keinen Punkt machen möchte. Obwohl ich Produkte liebe, ist „Beauty“ mehr als das, nämlich alles, was unseren Körper und Geist ausmacht. Was geht in uns vor? Was sagt der Körper? Spielt da nicht alles zusammen? Um diese Fragen und mehr wird es auch in dieser neuen Staffel gehen – gemischt mit Beauty-Themen, wie ihr sie auch kennt und mögt. Freut euch auf viele spannende Interviews und Gesprächspartner*innen und natürlich wieder jede Menge Folgen mit euch!

GEPFLEGTE GESPRÄCHE könnt ihr wie wie immer hören:

bei Spotify

bei itunes (Apple Podcasts)

und in jeder Podcast App

 

Folge 37 – eine besondere Podcast Episode

Immer wieder fragt ihr mich, ob ich mal mehr von mir erzählen kann. Na aber gerne doch! In der ersten Folge der 3. Staffel drehen wir den Spieß um: Yelda Yilmaz, meine geschätzte Freundin und Fotografin meiner Fotos, übernimmt die Moderation und plaudert mit mir. Eine Stunde Talk unter Freundinnen, über Arbeit und Erfolg, Scheitern und natürlich auch ein paar Beauty-Produkte:

 

Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

0 Kommentare

Kommentar schreiben