Sabine Beer habe ich vor exakt 6 Jahren in Andalusien besucht. Dort steht die Santaverde Finca, mit der die ganze Geschichte begann, die uns Frau Beer mit ihrer märchenhaften Stimme in dieser Podcast-Folge erzählt. Wie kam sie auf Aloe Vera und darauf Mitte der 80er eine Beauty-Brand zu grünen? Warum die Aloe? Und wie erkennt man die schwarzen Schafe auf dem Markt?
Frau Beer hat alle Antworten und außerdem noch viele persönliche Erkentnisse und Beauty-Tipps für euch. Hört rein in dieser wunderbare Podcast-Episode:
Für Gepflegte Gespräche im Tonstudio: Sabine Beer, Gründerin von Santaverde, Beauty-, Naturkosmetik- und Aloe-Vera-Expertin, im Gespräch mit mir, Hanna Schumi
Links aus derPodcast Episode
Gesprächspartnerin: Sabine Beer von Santaverde
Aloe Vera Pur – Hydro Reapir Gel
Sponsor Goodie für euch
Danke für den Support Apricot Beauty! Ich freue mich sehr, dass ihr wieder dabei seid.
Seit dem letzten Sponsoring, da hatte ich Apricot gerade erst entdeckt, ist einiges passiert: Ich habe es tatsächlich geschafft das Apricot Serum und die Gesichtscreme zu leeren. Can you believe it? Das passiert bei mir wirklich äußerst selten, denn: Ich bekomme so viel, ich teste wahnsinnig viel und ich tausche mehr aus, als ihr denken könnt. Lieblinge bleiben, Lieblinge verwende ich eben gerne bis zum letzten Tropfen. Und ich kann ganz klar sagen: Zwei fantastische Produkte!
Apricot: Naturkosmetik und Pads
Neben den für mich sehr gut verträglichen Pflegeprodukten (Naturkosmetik!), sind die Pads, die die Haut und Falten an bestimmten Stellen glätten sollen, das Steckenpferd der deutschen Beauty-Brand, die übrigens nur vegane Produkte im Sortiment hat. Die Pads sollen Falten und Fältchen reduzieren – es gibt sie für das Gesicht (Stirn, Nasolabialfalte, Augen) oder für den Körper (Hals, Dekolleté, Hände), weil es natürlich dort auch irgendwann nicht mehr straff ist…
Zu den Pads möchte ich euch auch noch was zu meiner Anwendungserfahrung sagen: Ich habe sie jetzt wieder entdeckt und trage sie gerade fast täglich im Homeoffice. Mich sieht ja keiner! Einfach morgens direkt auf die gereinigte Haut auflegen und so lange drauf lassen wie möglich. Danach gehe ich dann zur üblichen Hautpflege über… Leider habe ich noch kein Sofa, aber ich könnte mir auch gut vorstellen sie abends zu tragen, wenn ich dann irgendwann auf meiner Couch liege und netflixe… Denn: Je öfter und länger man die Pads (gemacht aus medizinischem Silikon – das Hyaluron ist eingearbeitet und wird beim Tragen, durch die Wärme freigesetzt) trägt, desto effektiver für die Fältchen.
Tipp: Wer Pickel hat (Maskne-Alarm!) – Apricot hat auch geniale Pickel Patches im Sortiment. Einfach drauf machen, abwarten (sind nicht wirklich sichtbar weil transparent) und sich vom Pickel verabschieden.
15% Code für euch!
Klingt doch super, oder? Find ich auch! Deswegen habe ich ein Goodie für euch:
Mit dem Code HANNA15 bekommt ihr 15% auf alle Apricot Produkte auf der hauseignen Website www.apricot-beauty.com – gültig bis zum 31.12.
Ich wünsche euch viel Freude beim Bestellen, Auspacken, Ausprobieren und Entdecken!
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
0 Kommentare