Ob aktzell einfach „Zuhause sein“, „Zuhause sein müssen“ – Homeoffice (ab heute sind die meisten ja wieder am eigenen Schreibtisch) oder einfach ein schöner Schuh für die eigenen vier Wände, damit man nicht in Socken rum rutschen muss – Hausschuhe sind zurück! Warme Füße müssen nicht hässlich aussehen – ich habe euch die schönsten, tragbarsten und wärmsten Modelle raus gesucht, mit denen man auch dem Postboten die Tür aufmachen kann.
Meine Favoriten kommen von Flattered und Sleeper. Die Ballerinas von Sleepers sind wunderschön gefertigt, schmal am Fuß und gefüttert (warm!) und lassen sich herrlich barfuß tragen. Weiß ich so genau, weil ich in Österreich ein Paar der hübschen Home-Ballerinas habe und trage. Für mein Zuhause in Hamburg würde ich mir daher auch etwas von Faletterd aussuchen – oder eines der hübschen Hausschuhe von Sleeper wählen. Ja, da müsste ich etwas tiefer in Tasche greifen, aber: Wie schön sind bitte die Plüsch-Ballerinas? Nachdem ich im Homeoffice immer Jeans trage, wäre das wirklich ein tolles (und wärmendes!) Upgrade für mein kleines Büro zuhause…
-
Leo Schlappen: shixiaoshu
Filz-Pantoletten: espadrij l‘originale
Ballerinas: Flattered
Mokassins: Lands‘ End
Slippers: &otherstories x HUMS
coming soon (19. November)
-
Fellpuschen: Ugg
Mules: Sleeper
Plüsch-Ballerinas: Sleeper
Filz-Schuhe: espadrij l‘originale
Die &Other Stories x HUMS Kollektion ist ab dem 19. November online unter www.stories.com erhältlich. Link und Infos werden hier up-gedatet!
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
0 Kommentare