Beauty Podcast Gepflegte Gespräche - Zahnpflege – Thumbnail Beauty Podcast Gepflegte Gespräche - Zahnpflege
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Yvonne Gebhardt

von

Zähne bekommen wir nur einmal im Leben und doch, so meine ich, pflegen viele Menschen ihre Zähne schlechter als ihr Auto. Ich verstehe warum: Man muss ständig dran bleiben und es nervt, das Thema hört ja nie auf. Aber es lohnt sich dran zu bleiben – meint auch Yvonne Gebhardt. Sie arbeitet als Dentalhygienikerin in einer Praxis in Starnberg und kümmert sich um das Thema im gesamten Team. Wie war das nochmal mit dem Zähneputzen? Wie flosst man richtig? Und welche Zahnbürste wäre optimal?

Diese Folge ist eine charmante Erinnerung, täglich an die Zahnpflege zu denken. Ich denke, dass alle Zuhörenden etwas für sich mitnehmen können und habe selbst sehr gerne mit Yvonne gesprochen, weil sie mich ungemein motiviert. Aber hört selbst – ich wünsche Euch jetzt viel Freude mit dieser Podcast-Episode – zu hören auf Spotify, itunes und überall da, wo ihr sonst noch gerne Podcast hört.

 

Podcast-Cover-yvonne – Thumbnail Podcast-Cover-yvonne
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

/Anzeige/

Danke an den Supporter dieser Podcast-Episode, Danke fürs Möglichmachen Philips!

Seitdem ich mit ihr putze, bekomme ich Komplimente von meiner Dentylhygienikerin und meiner Zahnärztin. Und: Ich putz seitdem gerne! Ich mache mir dazu immer einen Podcast an und spaziere durch die Wohnung, so vergehen die Minuten sehr schnell. Die Sonicare Prestige ist eine elektrische Schallzahnbürste mit fortschrittlichster Schalltechnologie, besteht aus hochwertigen Materialien, wodurch sie luxuriös aussieht und angenehm in der Hand liegt.

Es gibt

  • Fünf verschiedene Modi
  • & einen All-in-One Bürstenkopf
  • ihr könnt nicht zu viel Druck ausüben!
  • Die eingebauten Sensoren analysieren während des Putzens neben den Bewegungen auch den Druck, der auf die Zähne ausgeübt wird und passt sich für eine schonende Reinigung automatisch an.
  • es gibt auch eine passende App, in der die eigenen Putzgewohnheiten in Echtzeit verfolgt und somit personalisierte Tipps für eine bessere Reinigung gegeben werden. Thema Backenzähne und so ;)

Außerdem gibt es ein kompaktes Reiseetui aus weichem, veganem Leder in der die Bürste kann im Reiseetui liegend ganz einfach mit einem USB-C-Kabel aufgeladen werden.

  • Du möchtest nicht gleich investieren, sondern erst mal ausprobieren? Kein Problem: Mit Sonicare Try&Buy kannst du die innovative Schallzahnbürste für monatlich 16,99 Euro testen und herausfinden, ob ihr zueinander passt. Aber auch andere Modelle stehen ab 3,49 Euro monatlich für Try&Buy zur Verfügung.
  • Schaut einfach mal unter www.philips.de/sonicare vorbei und klickt euch durch das Angebot.

Viel Freude beim Putzen, Pflegen und Ausprobieren!

/Anzeige/

0 Kommentare

Kommentar schreiben