Asita_Morgan_Hanna_Schumi – Thumbnail Asita_Morgan_Hanna_Schumi
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Asita Morgan

von

Asita Morgan arbeitet gleich doppelt in der Beauty Branche: Zum einen beim Big Player Cosnova (Catrice, Essence) und zum anderen hat sie einen eigenen Beauty-Store mitten in der Frankfurter Innenstadt geöffnet – Philokalist. Dort findet ihr wunderbare Nischen Labels, viel zu entdecken und erkennt sofort Asitas Sinn für das Besondere. Woher der Name kommt und was er bedeutet, verrät die sympathische Beautyexpertin in der neuen Folge.

Wie vereint sie eigentlich beide Jobs? Wie kam es überhaupt zum Store? Welche Beauty Produkte findest sie gerade toll? Wie ist das mit vielen Foundation-Farben und fühlt sie sich da und in der Werbung als Woman of color in der Beauty Welt und Werbung repräsentiert? Hört mal rein und lauscht einer Beauty-Talk-Folge deluxe – außerdem gibt es natürlich viele Beauty Produkt-Highlights mit Bewertung und Herzensempfehlungen!

Podcast-Cover-asita-morgan – Thumbnail Podcast-Cover-asita-morgan
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

Links zur Sendung

01) Evergreens aus dem Philokalist Store:

Hyaluron Serum von Merme

auch in Kombi mit dem Vitamin C Pulver

Josh Rosebrook Hydrating Accelerator (auch so ein toller Duft!)

ILIA Lip Mask


02) Liebe Asita, Du warst gerade in Amerika. Was hast Du für neue Brands und Produkte gesehen? Was hast Du mitgebracht?

Kinship: SPF. Die Marke wirkt sehr jung, cool und spricht vor allem Gen Z an.

Tower 28: Lippenprodukt – ein Shine Oil

Rose-Inc Concealer: für ein waches Auge!

The Detox Market: Eine Brand, die wirklich sehr divers kommuniziert und ALLE anspricht! Sie haben nun ihre erste eigene Color Linie herausgebracht.

Jones Road Beauty: Cleane Beauty Marke von Bobby Brown

Happy Dance Eye Cream: „hydrating & depuffing“ CBD Augenprodukt

One Size bbb Cream: fühlt sich mehr wie ein Balm an als eine Foundation! Mega!

Hyaluronic Acid Watery Sun Gel von isntree: Den lieben alle! Definitiv einer der meist-gehypten SPFs gerade.

Instant angel moisturizing Cream von DIEUX: sehr reichhaltig!

Deliverance Serum von DIEUX: Große Asita-Liebe!

Augen Patches Skin Forever Eye Mask von DIEUX

C’est la Cream von Violette_FR: Große Hanna-Liebe!

Luxury Beauty Serum von saint Jane Beauty: wirklich sehr Luxus, aber wendet Asita nachts an, vor allem, wenn die Haut irritiert ist und morgens sieht man top aus.

Plum Beauty Oil von Le Prunier: Auch nicht günstig, aber wir lieben es beide! Und der Geruch… Es besteht aus reinem Pflaumenkernöl und sogar unreine Haut kann dieses Öl verwenden, da es entzündungshemmend wirkt.

LaLa Berlin x Merme Berlin FACIAL RADIANCE ELIXIR Plum Oil: Eine günstigere Variante vom Plum Oil gibt es nun von MERME in Kollaboration mit LALA Berlin und das ist auch wirklich ganz zauberhaft!

Mediak8: Ich habe mich ins Vitamin C Serum und die Retinol Serie verliebt, während Asita die Daily Radiance Vitamin C liebt.

Balancing Facial Essence von Nature of Things


03) Was gibt’s noch Tolles im Store?

Jorgobé: eine Dänische Brand! Vor allem das AHA Glycolic Peeling Gel – Hammer!

Die ILIA Lip Wrap Hydrating Mask: Butterweiche Lippen über Nacht! Must-Have!

Double Cleanser von Merme: Reinigungsöl und dann das Facial Powder – so toll!


04) Was haben wir vergessen und lieben wir?

Keys Soulcare: Ich sowieso alles! Und Asita den Cleanser und das Enzym Peeling. Habt ihr es schon getestet?

 

Almond_Mandel – Thumbnail Almond_Mandel

/Anzeige/

Danke an den Supporter dieser Podcast-Episode, Danke fürs Möglichmachen California Almonds!

Mandeln sind einfach genial und so kleine Kraftpakete – vollgepackt mit pflanzlichem energie spendenden Protein, Ballaststoffen, guten Fetten und essentiellen Nährstoffen, die dich zwischen den Mahlzeiten in Schwung halten. Der perfekte Snack oder eine gesunde Überbrückung zur nächsten Mahlzeit. Haben mich schon so oft gerettet!

Eine ideale Portion Mandeln sind 30 g und leicht zu merken, denn es sind ca. 23 Stück – also eine handvoll Mandeln, die schon 60% der täglich empfohlenen Menge an Vitamin E abdecken können. Das ist übrigens ein Antioxidant und da klingelt es bei Euch sicher, oder? Richtig! Das liebt unsere Haut! Mandeln haben auch noch andere tolle schönheitsfördernde Nährstoffe – wie Zink, Niacin, Riboflavin und Kupfer – um Haut, Haare und Nägel von innen heraus zu unterstützen.

Also, am besten jetzt eine handvoll Mandeln snacken! Schmackhaft und nahrhaft – für natürliche Schönheit von innen nach außen! :)

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Deinen Blog;)

Kommentar schreiben