gefplegte_gespraeche_vera_steinhaeuser – Thumbnail gefplegte_gespraeche_vera_steinhaeuser
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Vera Steinhäuser

von

Echtes Female Empowerment: Die Macht Zentrale – das ist der Titel von Vera Steinhäusers Podcast und ihrem Buch, das nächstes Jahr erscheint. Vera ist zertifiziere, systemische Business Coachin in Wien und hat bei ihrer Arbeit den Schwerpunkt Female Empowerment und Female Leadership Coachings.

Gemeinsam sprechen wir über Frauen und Macht, unsern Selbstwert und was anders laufen würde, wenn wir Frauen an die Macht kämen. Sind wir vielleicht sogar schon gleichberechtigt? Falls nicht, wie können wir das schaffen? Welche Rolle spielen hierbei auch Männer?

Was eine Freundinnen Nachrichten Gruppe von Vera mit dem Thema zu tun hat und wie wir uns den Weg der Gleichberechtigung vorstellen, erfahrt ihr in dieser neuen Folge. Schon Lenny Kravitz hat’s gesagt „It’s time to turn it over to Women.“ Was meint ihr?

Viel Spaß beim Hören und Umsetzen der praktischen Tipps.

 

 

Podcast-Cover-vera – Thumbnail Podcast-Cover-vera
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

0 Kommentare

Kommentar schreiben