susanne_kaufmann_gepflegte_gespräche – Thumbnail susanne_kaufmann_gepflegte_gespräche
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Susanne Kaufmann

von

„Ich werde ja oft gefragt: „Was ist denn clean?“ Clean ist für uns nicht, dass wir nur cleane Inhaltsstoffe verwenden. Clean ist für uns ein Gesamtbild.“ Susanne Kaufmann

Susanne Kaufmann und ihre gleichnamige Marken kennen sicher alle Beauty-Fans: Die Naturkosmetik-Brand aus Bezau (Österreich) ist einer der beliebtesten auf dem “Organic Beauty” Sektor. Mittlerweile gibt es die Marke schon 18 Jahre, weshalb sie die Clean Beauty Industrie maßgeblich geprägt hat.  

Susanne erzählt Hanna, wie es zur Marke kam, was ihr wichtig ist bei den Produkten und gibt einen Einblick in ihren ganz eigenen Lebensstil. Warum spricht sie sich immer gegen Siegel aus? Und wie pflegst sich Susanne selbst am liebsten? Hört rein, denn diese Fragen und viele mehr werden in dieser Episode Hanna und allen ihren Zuhörer*innen beantwortet.

Podcast-Cover-susuannekaufmann – Thumbnail Podcast-Cover-susuannekaufmann
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

Links zur Sendung

01) Die ersten Produkte, die es auch noch immer gibt:

Susanne Kaufmann DUSCH/SHAMPOO
Susanne Kaufmann Handcreme 

02) Susanne Kaufmann Bestseller:

Augencreme von der Linie A (auch Susannes Lieblingsprodukt)
Eye Rescue Stick Linie A
Linie T: Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme
Körperbutter
Ölbad für die Sinne

03) Hannas neues Lieblingsprodukt

Susanne Kaufmann Balancing Room Diffuser

„Ich habe gleich am Anfang gesagt: „Es geht nicht darum, Hyaluron in die Haut einzuschleusen und Collagen etc., sondern ich möchte etwas, sodass der Körper angeregt wird, diese Funktionen wieder besser zu machen.“ Susanne Kaufmann

04) Susanne Kaufmanns neue Renewing Produktlinie:

Renewing Day Creme
Renewing Night Creme
Renewing Complexion Serum

05) Susanne Kaufmann steht für Natürlichkeit, daher benutzt sie in Sachen Make-Up auch nur ausgewählte Marken:

Fullest Volumizing Mascara von ILIA

06) Susanne, was würdest Du verschenken?

Alle Öle zum Baden, um die liebsten an ihre Selfcare zu erinnern z.B. das Mountain Pine Bath
Für alle, die keine Badewanne haben, kann auch das Basensalz

 

Almond_Mandel – Thumbnail Almond_Mandel

/Anzeige/

Danke an den Supporter dieser Podcast-Episode, Danke fürs Möglichmachen California Almonds!

Mandeln sind einfach genial und so kleine Kraftpakete – vollgepackt mit pflanzlichem energie spendenden Protein, Ballaststoffen, guten Fetten und essentiellen Nährstoffen, die dich zwischen den Mahlzeiten in Schwung halten. Der perfekte Snack oder eine gesunde Überbrückung zur nächsten Mahlzeit. Haben mich schon so oft gerettet!

Eine ideale Portion Mandeln sind 30 g und leicht zu merken, denn es sind ca. 23 Stück – also eine handvoll Mandeln, die schon 60% der täglich empfohlenen Menge an Vitamin E abdecken können. Das ist übrigens ein Antioxidant und da klingelt es bei Euch sicher, oder? Richtig! Das liebt unsere Haut! Mandeln haben auch noch andere tolle schönheitsfördernde Nährstoffe – wie Zink, Niacin, Riboflavin und Kupfer – um Haut, Haare und Nägel von innen heraus zu unterstützen.

Also, am besten jetzt eine handvoll Mandeln snacken! Schmackhaft und nahrhaft – für natürliche Schönheit von innen nach außen! :)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

0 Kommentare

Kommentar schreiben