Gepflegte Gespräche lottahaak – Thumbnail Gepflegte Gespräche lottahaak
Lifestyle

Podcast | Gepflegte Gespräche – Im Interview mit Lotta Haak

von

Augenbrauen Styling, Brow Lamination, Lash Lift?! Keine Panik, wenn ihr nun nicht direkt wisst, was das ist. Dafür habe ich dieses Mal einen besonderen Gast in meinem Podcast: Lotta Haak vom Chi Chi Club! Lotta erklärt in dieser Folge Step by Step, was eine Brow Lamination ist, wie ihr Augenbrauen stylt und wie sie euch beim perfekten Wimpernaufschlag helfen kann – natürlich mit persönlichem Stil und einem „Hint of Overgrow“.

Wie genau der aussieht, wie ein Lash Lift entsteht und welches große Projekt in Sri Lanka Lotta privat am Herzen liegt, erfährt ihr, wenn ihr einschaltet. On top gibt’s einige Produkttipps, Lottas Meinung zu Wimpern- und Augenbrauenseren und viele Sympathiepunkte für die herzliche Lotta!

Auf Spotify reinhören:

In itunes / Apple Podcasts anhören:

Podcast-Cover-lottahaak – Thumbnail Podcast-Cover-lottahaak
Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast – Thumbnail Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Podcast

Links zur Sendung

Terminbuchung bei Lotta

Instagram Highlight Story zu meinem Besuch bei Lotta

Pflegetipps von Lotta:

Für die Brauen: kaltgepresstes Rizinusöl von der Apotheke z.B. von wesentlich – pflegt und kann das Wachstum anregen

Für die Wimpern: Kokosfett z.B. von effective nature

 

Lottas Favoriten: 

Benefit Brow Queens

Kernseife z.B. von Klar

Mascara Maybelline Colossal

für Fortgeschrittene: Anastasia Beverly Hills Augenbrauenstift

 

Hannas Favoriten: 

Got to be Glue for Brows

Too Faced Brow Wig – einzelne Härchen sind integriert, sodass die Braue „aufgebaut“ wird, ohne unecht auszusehen

Nyx Control Freak (durchsichtig)

Tarte Mascara Maneater – hält sehr lange

 

hannaschumi_browlamination_chichiclkub – Thumbnail hannaschumi_browlamination_chichiclkub

Ich habe sehr störrische Augenbrauen, welche Lotta durch die Browlamination mithilfe einer chemischen Lösung in die perfekte Form gebracht hat.

HannaSchumi_ChiChiClub – Thumbnail HannaSchumi_ChiChiClub

Vorher-Nachher-Foto: Hier erkennt ihr meine Augenbrauen im Naturzustand und im natürlichen Zustand direkt nach der Behandlung von Lotta. Ihr könnt euch selbst entscheiden, ob die Brauen mitgefärbt werden oder nur geliftet.

Mehr Infos zu Lottas Herzensprojekt

Hier gibt es noch einmal mehr Infos zum sozialen Herzensprojekt, bei dem Kinder in Sri Lanka eine bessere Zukunft ermöglicht wird. Wenn auch ihr Lotta mit einer Geldspende für das Projekt in Sri Lanka unterstützen möchtet, könnt ihr dies unter

Spende an Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ahrensburg
IBAN: DE42 5206 0410 2206 4460 27
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: „Sri Lanka“, „Sri Lanka Kindergarten“, „Sri Lanka Waisenhaus“
Für eine Spendenbescheinigung Name und Adresse angeben.

tun.

Pastor Haak, der das Projekt gemeinsam mit Lotta verantwortet und ihr Vater ist, versichert euch, dass jeder Cent an die Kinder dort geht: „Jeder gespendete Euro geht zu 100% zu den Kindern in Sri Lanka. Es gibt keinerlei Verwaltungskosten, Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Wir kennen die Kinder und die Einrichtungsleitungen persönlich und stehen in ständigem Kontakt mit ihnen.“

Schon mit 20 € monatlich könnt ihr eine Patenschaft für ein Kind übernehmen, welches dort eine wirkliche Lebensverbesserung spürt. Wir verstehen natürlich, dass nicht alle Leser*innen spenden können, aber freuen uns über jede*n einzelne*n.

0 Kommentare

Kommentar schreiben