Podcast Zu Wenig Essen Arlow Pieniak – Thumbnail Podcast Zu Wenig Essen Arlow Pieniak
Lifestyle

Podcast Folge 27 mit Arlow Pieniak @ Work It Training

von

Arlow Pienak (Work It Training, Hamburg) sagt immer: Trainiere die Hocke! Und er sagt immer: Du isst zu wenig. Kann man kaum glauben, ist aber so. Warum das so ist und was Arlow zum Fett-Stoffwechsel, Trainings und zur Waagre zu sagen hat, hört ihr jetzt in einer der besten Folgen, die es jemals bei Gepflegte Gespräche gab:

 

Podcast Zu Wenig Essen Arlow Pieniak – Thumbnail Podcast Zu Wenig Essen Arlow Pieniak
Beauty Podcast Hanna Schumi Gepflegte Gespräche – Thumbnail Beauty Podcast Hanna Schumi Gepflegte Gespräche

Links zur Episode

Arlow Pieniak ist Inhaber, Founder und Head of Work it Training in Hamburg.

Work it Training – bei Instagram (@workittraininghamburg)

Work it Training – Website

Die Online Programme findet ihr hier

Neues Programm: Endlich Richtig Fett

 

Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS – Thumbnail Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS

Sponsor

Danke fürs Möglichmachen, danke für den Support dieser Podcast Episode: YLUMI

YLUMI macht 100% vegan Nahrungsergänzung auf Basis traditioneller Kräuter und Pilze, esentieller Vitamine und Mineralstoffe. Entwickelt mit einem Team von TCM-Experten und Ernährungs wissenschaftlern unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards.

Alle Produkte
• werden mit viel ♡ auf natürlicher Basis hergestellt
• enthalten ausschließlich analyse-zertifizierte, allergenarme und schadstofffreie Rohstoffe
• makrobiologisch von einem unabhängigen Labor auf Reinheit von Schwermetallen und Toxinen kontrolliert
• sind ohne Konservierungs-, Farb- und chemische Süßstoffe laktose-, zucker- und glutenfrei, frei von Nüssen und Soja
• ohne Tierversuche
• 100% vegan

Entstanden ist das Familienunternehmen YLUMI nach einer Krankheitsgeschichte von Gründerin Amely und ihrer eigenen (frustrierten) Suche nach einer pflanzlichen Nahrungsergänzung aus Adaptogenen und Vitalpilzen made in Germany, die einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist verfolgt, höchsten Qualitätsansprüchen entspricht und leicht in den Alltag integrierbar ist.

 

15% Rabatt für euch

15% für eure Bestellung
CODE: HANNA15

gültig bis zum 15. April 2021

www.ylumi.de

Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS – Thumbnail Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS
Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS – Thumbnail Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS

Für einige YLUMI Produkte gibt es Nachfüllbeutel mit 120 Kapseln

Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS – Thumbnail Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS

Beauty x Hyaluron Kapseln

YLUMI hakt mit der smarten Nahrungsergänzung da ein, wo uns etwas fehlt oder wir vielleicht noch ein bisschen was brauchen. – z.B. für Haare und Nägel. Da teste ich jetzt ab sofort die BEAUTY X HYALURON Kapseln – für strahlende Haut, starke Nägel und Haare. Außerdem eignen sich die Kapseln zur Unterstützung der natürlichen Kollagenbildung sowie zum Schutz vor oxidativem Stress.

Die Glow-Kur (1-3 Monate) mit den BEAUTY Kapseln ist super für den Frühling und sorgt dank hochwirksamer veganer Hyaluronsäure für strahlende Haut & starke Haare und innere Ausgeglichenheit.

Die Kapseln enthalten u.a. Reishi, Camu Camu, Schisandra, Ashwagandha und Ginseng. Ausserdem dabei: natürliches Vitamin C, Vitamin A, Zink und Biotin.

 

Beautiful Age

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich auf die BEAUTIFUL AGE Kapseln schwöre. Mein Problem? PMS! Ganz starke Gefühls-Schwankungen an den Tagen vor den Tagen. Manchmal so schlimm, dass ich mich selbst nicht mehr erkannte…

Und dann kam YLUMI. Amely hatte mir empfohlen zu Beginn die Beautiful Age Kapseln 2-3 Monate komplett durch zu nehmen. Es war ein voller Erfolg: Gerade letzten Monat hatte ich wieder einen ganzen Zyklus ohne Verstimmungen. Ich habe sie ganz brav jeden Morgen zum Frühstück eingenommen und durchgezogen. Ich wurde belohnt und freue mich, wenn ich euch mit diesem Tipp vielleicht auch helfen kann. Vielen Frauen aus meiner Community hat es schon geholfen – die Liebesbriefe flattern fast täglich in mein Postfach.

Die Beautiful Age Kapseln eignen sich zur Linderung Von Pms- und Wechseljahresbeschwerden sowie zum Ausgleich hormoneller Dysbalancen.

Enthalten sind u.a. Bio-Maca, Yamswurzel, OPC, Bio-Cordyceps, Coenzym Q10, Vitamin E, Zink, Vitamin D, Vitamin B1 und Vitamin B6, Alpha-Linolensäure aus Leinsamenöl, Aktives Folat (Folsäure) sowie Vitamin C aus natürlicher Acerola. Die komplette Liste findet ihr online.

Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS – Thumbnail Ylumi Kapseln Nahrungsergänzung gegen PMS

2 Kommentare

  1. Die Beauty & Hyaluron Kapseln nehme ich jetzt das dritte Monat in Folge und bin begeistert!
    Ich hab es ja fast nicht glauben können aber die horizontalen drei Linien auf meiner Stirn sind weg
    Nehme die jetzt auf Dauer!

    • 24. März 2021 Hanna Schumi

      Liebe Lisa, das ist ja super zu lesen! Danke für das Feedback! Bin erst bei Woche 1 und sehr gespannt, ob sie mir auch so gut helfen bzw. ein Effekt spürbar ist, wie bei meinen geliebten Beautiful Age Kapseln. :)

Kommentar schreiben