Beauty Live Talk IGTV Makeup Artist Lisa Scharff Organic – Thumbnail Beauty Live Talk IGTV Makeup Artist Lisa Scharff Organic
Beauty

Beauty Live Talk IGTV mit Organic Make-up Artist Lisa Scharff

von

Makeup-Artistin Lisa Scharff hat sich über die Jahre auf ein Thema spezialisiert: Naturkosmetik. Deswegen ist sie ORGANIC Makeup-Artistin und zeigt in ihrem Laden in Hamburg, bei ihren Workshops, Online-Coachings und während Shootings: NK-Farben sind nicht mehr öde und langweilig – es gibt mittlerweile so viel schönes Organic Makeup!

Während unserem Live-Talk hat Lisa viele tolle neue Produkte und alte Favourites vorgestellt und ich freue mich, dass auch unser Live (gespeichert als IGTV Video auf Instagram) so wahnsinnig gut gefallen hat!

Unten findet ihr alle Produkte mit Links, über die wir gesprochen haben. Viel Freude beim Anschauen, Durchklicken und nach schminken :)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hanna Schumi (@hanna.schumi)

Ein paar Produkte habe ich auch gezeigt. Die Kjaer Weis Foundation (Danke an Amazingy für die Tester!)hatte ich vor dem Live-Talk noch nicht probiert und während unserem Gespräch live das erste Mal aufgetragen. Und was soll ich sagen: Ich bin hellauf begeistert! Mehr seht ihr ohnehin im Video. Hier eine Übersicht aller Produkte, die ich erwähnt habe:

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

3 Kommentare

  1. Es war ein so toller Live talk! Super sympathisch und super schöne looks! Danke Dir hier nochmal für die Zusammenfassung! Meine Wunschliste wächst…. ;-))

  2. Schöner Beitrag mit Live-Vorführungen, gerne mehr davon.
    Vielen Dank und frohe Weihnachten !!

Kommentar schreiben