Badeanzüge für jede Figur – Thumbnail Badeanzüge für jede Figur
Style

Badeanzüge: Die besten Modelle 2019

von

Der Bikini musste vor zwei Jahren ein wenig Platz machen, denn der Badeanzug war plötzlich zurück. Frauen, die ihren nackten Bauch in Bikinis bislang hinter verschrenkten Armen oder unter T-Shirts verborgen haben, sahen im Badeanzug eine Art Erlösung und Stück wieder gegebene Freiheit. Wer sich nicht wohl fühlt, weil er/sie glaubt keinen Bikini tragen zu können, war plötzlich durch ein Stückchen mehr Stoff einen größeren Bewegungsradius und sagte wieder JA zum Freibad und plantschen im Meer. Ich wiederum finde ja, dass jede Frau einen Bikini tragen kann und dass unsere Augen leider nur komplett versaut sind von Körperidealen, die seit zwei Generationen in unseren Köpfen hausen. Deswegen folge ich auf Instagram gerne Mädels und Frauen, die ganz unbeirrt einen Bikini tragen – egal mit welcher Körperform. Je öfter unser Auge normale und dicke Köper sieht, ‚dick‘ ist übrigens kein Schimpfwort und sollte wieder unbefangen als Adjektiv verwendet werden, desto normaler wird unser Blick darauf und so auch auf den eigenen Körper.

Wer sich dennoch in Bikinis nicht wohl fühlt oder auch gerne mal ein paar Längen im Hallenbad zieht, wird sich über die breite Auswahl an Badeanzügen freuen, die uns der bleibende Trend geschenkt hat. Es ist für jeden Geschmack, jeden Busen, Anspruch und jedes Portemonnaie alles dabei und ich habe euch die besten Einteiler raus gesucht, mit dem sich am Strand, im Freibad oder in der Schwimmhalle großartig fühlen darf:

Love Stories Swimclub x H&M_Campaign Images_09 – Thumbnail Love Stories Swimclub x H&M_Campaign Images_09

Badeanzug: Love Stories X H&M / Bilder: PR; H&M Pressroom

Love Stories Swimclub x H&M_Campaign Images_16 – Thumbnail Love Stories Swimclub x H&M_Campaign Images_16

Badeanzug: Love Stories X H&M / Bilder: PR; H&M Pressroom

LE_PETIT_TROU07 – Thumbnail LE_PETIT_TROU07

Badeanzug Le Petit Trou / Bild: PR, Presse – PRAG PR

LE_PETIT_TROU11 – Thumbnail LE_PETIT_TROU11

Badeanzug Le Petit Trou / Bild: PR, Presse – PRAG PR

Belize Swimwear – Thumbnail Belize Swimwear

Meine Favoriten (Collage)

Badeanzüge für jede Figur – Thumbnail Badeanzüge für jede Figur

Ich habe euch wieder mal alles zusammen gesucht – es ist sicher für jeden was dabei! Ich persönlich kann mich kaum entscheiden, es gibt gerade einfach so viele schöne Modelle… Hach!

Badeanzüge Inspiration

Wie schon im letzten Bikini Post, gibt es nun ein bisschen Inspiration, wie andere Ladies den Badeanzug tragen + ein paar Moods von schönen Marken, die nicht nur 0815 Werbefotos anbieten;

View this post on Instagram

Ice cold plunge, sweat lodge, ceremony. Repeat. @aniwa.co

A post shared by Ali Tate (@ali_tate_cutler) on

https://www.instagram.com/p/Bxkr3Dyh4DO/

 

https://www.instagram.com/p/BycPgHCAzA6/

 

https://www.instagram.com/p/ByN1n6kIkdU/

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BxHamxjlCxD/

 

https://www.instagram.com/p/ByZ4RiQoLLh/

 

 

https://www.instagram.com/p/Bx4-uf_ih27/

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

0 Kommentare

Kommentar schreiben