interview_hanna_pointrouge – Thumbnail interview_hanna_pointrouge
Lifestyle

Interview mit Point Rouge

von

Mitte November traf mich die bezaubernde Mirna Funk vom online beauty store point rouge in Hamburg, wo sich mich während einer tollen Pediküre bei bella pelle interviewte. Wie ich darauf kam foxycheeks zu machen, was mein Beruf wäre, wenn ich nicht Art Direktorin und Beautybloggerin geworden wäre und meine aktuellen Top 5 Lieblingsprodukte…

Das Video seht ihr gleich hier, das Interview könnt ihr auch hier im Point Rouge Magazin nachlesen.

6 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Interview! Auch wenn die Interviewerin immer so lustig „scheeks“ sagt! hihi! Du bist aber ganz wunderbar sympathisch, Hanna! :)

    liebe grüße!

    • Joanna, das kommt vom Berlinerisch ;) Und danke für das liebe Kompliment!

  2. Du wirkst wirklich super sympathisch! Eigentlich bin ich ja so gar kein Schminkemädchen, aber dank dir beginne ich mich tatsächlich dafür zu interessieren.

    • Liebe Sarah, das ist aber ein schönes Kompliment, danke! Have fun with BEAUTY :)

  3. Tolles Interview, ich bin begeistert! :)
    Was trägt Mirna für ein Shirt?

Kommentar schreiben